Trick den ich mache den ich aber nicht kenne?

Hier könnt ihr spielend neue Tricks und Combos mit Hilfe der Community lernen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Karapa
Beiträge: 116
Registriert: 18.02.09 17:44
Postleitzahl: 57290
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Trick den ich mache den ich aber nicht kenne?

Beitrag von Karapa »

Hi Leute,
habe heute im Unterricht einfach drauf losgespinnt und dann ist mir augefallen das ich so in der Art einen Twisted Sonic mache aber ich halte meine hand anders und der Stift kommt wieder zurück zwischen mittel und ringfinger. Also ich halte die Hand mit der Handfläche nach unten dann dreht der Stift sich halb unter dem Mittelfinger durch zwischen den zeige und mittelfinger von da aus gebe ich den Stift mit Drehung über den mittelfinger zurück zwischen ring und mittelfinger.
Was ist das???????
Karapa
p=339318#p339318
Mikimiki hat geschrieben:geschleudert.Dabei dachten die Menschen

( ich weiss es sind 4 wörter )
Haselnuss Fan
Wer wille ne LOCKERZ Einladung??
Einfach PM an mich !

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Trick den ich mache den ich aber nicht kenne?

Beitrag von Sherm »

das hört sich ziemlich nach man double charge (pd) an... kannst du vllt ein video machen?

ps: falscher forums bereich

edit: gehört eigl da rein:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... start=1590
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Antworten