Tack-On Anfänger

Hier könnt ihr spielend neue Tricks und Combos mit Hilfe der Community lernen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Tack-On Anfänger

Beitrag von Robert »

nach einer Idee von UPSB (rookie & TinyBizzle):


Willkommen zum PS Tack-On Game für Anfänger!


Ablauf:
Eine Person erstellt und postet ein Video von einem Trick, einschließlich genauer Beschreibung des Tricks.
Eine weitere Person wird nun ein Video des gleichen Tricks + einen weiteren Trick machen (mit Beschreibung des neuen Tricks) und posten.
D.h. es entsteht mit der zeit eine Combo, welche immer länger wird und von verschiedenen Leuten ausgedacht wurde.
Wenn nicht innerhalb von 3 Tagen die Combo erweitert wurde, gewinnt die Person mit dem letzten Video.
Diese Person startet dann mit einem einzelnen Trick eine neue Runde.
So wird das Spiel immer fortgesetzt.

(Dieses Spiel ist vergleichbar mit dem Spiel "Kofferpacken" ... für die die es kennen)

Spielidee:
Dadurch, dass viele Leute am erstellen der Combos teilnehmen und die Combos steigenden Schwierigkeitsgrad haben (s. Trick Einschränkungen), kann PenSpinning weiterentwickelt werden.
Zudem motiviert es neue Tricks zu lernen, um weiter im Spiel zu bleiben.

Hier sei angemerkt, dass es nicht darum geht ein Battle zwischen den Leuten entstehen zu lassen (dafür wird eine Battle-Zone eingerichtet), sondern es geht um Spaß und Spannung beim Lernen von neuen Tricks!

Regeln:

1. Die Tricks auf den Videos, welche du postest, müssen von dir ausgeführt werden.

2. Du darfst nicht im Advanced und Anfänger-TackOn gleichzeitig mitmachen (Basics und Expert sind davon nicht betroffen)

3. Keine verückten Tricks, welche unmöglich sind nocheinmal zu schaffen.

4. Wenn um Mitternacht am dritten Tag keine Erweiterung gepostet wurde, so ist der letzte Poster der Gewinner und kann seinen Start-Trick für die nächste Runde posten.
Sollte nicht innerhalb von 24 Std eine neue Runde von dem Gewinner gestartet worden sein, so kann jeder eine neue Runde eröffnen.

5. In diesem Thread hier, sollten nur Posts mit Videos erstellt werden.
Kommentare können in diesen Posts natürlich zusätzlich vorhanden sein.
Zudem sollte jeder Post den Ablauf der kompletten Combo (eisnchließlich des neuen Tricks) enthalten.

6. Alle Videos sollten (wenn möglich) an zwei Stellen hochgeladen werden.
Wir empfehlen Putfile und MegaUpload
Andere Free Hoster könnt ihr hier finden.

7. Nur einzelne Tricks und keine Combos (wie z.b. Kams4LoopCombo ist verboten)!
Die einzelnen Tricks, die in solchen Combos vorkommen, können natürlich verwendet werden!

8. Welche Tricks in diesem Level verwendet werden dürfen steht weiter unten unter "Trick Einschränkungen".

9. Keine ununterbrochene Wiederholung von Tricks. (also z.B. nicht 5 Sonic Harmonics hintereinander)

Trick Einschränkungen:

...hält sich ja doch keiner dran...
Tricks 1-5: Nur Basic tricks und ihre Variationen.
Keine höheren Spins als 1.0 und keine fortlaufende tricks (wie ta cont.).
Nicht mehr als 2 Wiederholungen eines Moves (wie Charge hier max. 2 Drehungen).

Tricks 6-10: Infinities und Spins bis 1.5 sind erlaubt.
Nicht mehr als 3 Wiederholungen eines Moves (z.b. Charge max. 3 Drehungen).

Tricks 11-15: Shadows und Backarounds sind erlaubt.
Nicht mehr als 4 Wiederholungen eines Moves (z.b. Charge max. 4 Drehungen).

Tricks 16-20: NeoBaks und Spins bis 2.0 sind erlaubt.

Tricks 21-25: Nicht mehr als 5 Wiederholungen eines Moves (z.b. Charge max. 5 Drehungen).
Tricks 26-30: Fortlaufende Tricks sind erlaubt (wie ta cont.)
Tricks 31-...: Nicht mehr als 6 Wiederholungen eines Moves (z.b. Charge max. 6 Drehungen).
Wenn Ihr irgendwelche Regeln für abänderungsbedürftig haltet, schreibt mir eine PM und postet bitte nicht hier!

ok, dann kann's jetzt endlich losgehen...

Ich wünsche viel Spaß und Lernerfolg !!! :D
Zuletzt geändert von Robert am 29.12.06 11:43, insgesamt 11-mal geändert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »


****************
**** Runde 1 ****
****************


Trick 1: Charge normal

[Putfile]
[MegaUpload]
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Hey, Ihr müsst schon mitmachen.
Sonst ist das Spiel langweilig!!!!

Ich werde wahrscheinlich am Montag ne neue Runde starten (hab grad keine Kamera), wenn nicht irgendwer anders eine anfängt!

Haut rein. Mit Hilfe dieses Spiels werdet ihr schnell viele neue Tricks lernen!!
Es müssen ja auch erstmal (wie's ja auch in den Regeln steht) keine schweren Tricks sein.
Es geht schließlich in erster Linie darum Spaß dabei zu haben.

mfG
Robert
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

löööl

Beitrag von Le0n »

versteh mich nicht falsch, ich würde sofort mitmachen, das einzige problem: ich kann den charge noch nicht :oops: lol kann alle basics ausser den ^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Hi!

Naja, dieses spiel dient ja dazu etwas neues zu lernen^^

hier also die nächste Runde (2):

Trick 1: ThumbAround

Putfile
Megaupload

grz
Robert
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Ich hoffe mal der hier geht.

TA + TA REV

HIER
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

jo.

Ta :arrow: Ta rev :arrow: Pass 23-12

[putfile]
[megaupload]

grz
Robert
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

lol macht doch ma langsamer, also nachm TA hätt ich noch nen infinity anbieten können der passt danach ja prima ^^ aber den TA reverse kann ich noch nich :x löl naja man sieht sich (in runde 3 ) :wink:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Da niemand in den letzten 3 Tagen geantwortet hat:
Runde 3

Trick 1: Sonic
[putfile]
[megaupload]


und nicht vergessen: wenn man nen trick nicht kann hat man 3 tage zeit ihn zu lernen und kann dann weitermachen!

grz
Robert
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Hab irgendwie nix passendes zum pass gefunden :? :wink:

also weiter sonic + pass 21-1thumb oder ist das n halber indexaround reverse??

HIER
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Hi!

Nene, pass-t schon :)

Sonic :arrow: Pass 12-1T :arrow: FL(fingerless) TA rev

[Putfile]
[megaupload]

grz
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Och nö den kann ich noch nicht :roll:
Das machst du doch extra... :wink:
Dann werd ich jezt mal üben :D ...
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

hehe ... ja dient ja dazu neues zu lernen! Und ich kann den auch noch nicht so gut... jetzt muss ich ihn öfters machen^^

Ich hab nen Fingerless ta rev in 2 std bei nem film gelernt.

Den dann in ne Combo einzubauen ist nochmal bischen schwierig, aber wenn man den fl ta rev eingermaßen kann sollte es mit ein paar versuchen auch in ner combo klappen.
Auf jeden Fall muss man den Daumen quasi in den Stift drücken und dann noch etwas rechts (für Rechts-spinner) ziehen.

Nach nem Pass 12-t1 liegt er eigentlich in einer ganz guten Position um in den fl ta rev zu gehen.

Mir ist außerdem eben aufgefallen, dass es mir um einiges leichter fällt den pass to fl ta rev zu machen, wenn ich bei dem pass 12-t1 meine hand so drehe, dass die finger nach oben zeigen. Dann ist die Drehung des Stiftes horizontal und man braucht nur noch die hand im fl ta rev wieder in normale Position zu drehen und den Daumen dabei nach leicht rechts (für Rechts-spinner) und vorallem nach vorne zu drücken.

edit: hier mal nen video, wie es dann aussehen soll.

bis dann,
Robert
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

och man ey ich guck nur einmal am tag hier rein und schon seit ihr wieder anner stelle wo ich nich mithalten kann :) macht doch mal n bisschen langsamer oder nen neuen thread für die noobs auf :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

****RUNDE 4****
so hab jetzt gecheckt wie ich das video verkleinern kann hier kommt runde 4:
1. Sonic Rise
Hier klicken!

Antworten