spin

Hier könnt ihr spielend neue Tricks und Combos mit Hilfe der Community lernen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

spin

Beitrag von sLAYER »

also in der skater szene is ja das spiel "skate" sehr bekannt wers nich kennt hier die regeln:

einer macht einen trick vor und dann wird der in der runde nachgemacht wer ihn nicht schafft bekommt ein s dann ein p dann ein i dann ein n wenn er das n hat, hat er verloren.
wenn der vormacher den trick nich schafft bekommt er keinen buchstaben sondern der nächste ist an der reihe.

man kann es hier schlecht spielen weil ja jeder behaupten könnte er hätten den trick geschafft aber ich spiel das in der schule immer mit en paar kumpels is ne gute idee find ich ihr könnts ja mal ausprobieren...

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: spin

Beitrag von Steffen »

Hi,

diesen Thread gibt es bereits. :wink:

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=12&t=1072

:arrow: closed
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt