"Penspinning-Bundesliga"

Hier könnt ihr spielend neue Tricks und Combos mit Hilfe der Community lernen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

"Penspinning-Bundesliga"

Beitrag von tam12 »

Hi, ich wollte fragen ob man mal so vielleicht ne kleine "Penspinning Bundesliga" machen könnte. Ich glaube Leon oder so hatte es früher auch so was schonmal vorgeschlagen aber da haben sich zu wenige dafür Interressiert. Also man könnte es immer Einzelnt oder in Teams machen (damit Anfänger mehr Spaß haben).Es ist nen bischen kompliziert und is nen großer aufwand. Wir würden es auch nur machen wenn sich sehr viele melden würden. Naja wenn ihr Lust habt schreibts hier ma rein. Wenn ihr findet dass es ne sau doofe Idee ist schreibt es hier auch rein. Schreibt eifach das was ihr findet hier rein.
Gruß Tam12 :spin:

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: "Penspinning-Bundesliga"

Beitrag von Silvos »

ja erklär das bitte mal genauer^^

ich hab nämlich keine ahnung wie das laufen soll o0
also gibts dann verschiedene teams und spieltage und für jedes gewonnene battle gibts punkte oder wie?!
wobei es da wahrscheinlich unfair werden würde, zum beispiel minwoo gegen noob^^, das ist wie bayern gegen irgendnen kreisligisten^^

wobei das eigentlich normal ist, dass es halt bessere und schlechtere gibt und ich fänd das eigentlich ok, aber man sollte dadurch nicht so unter druck gesetzt werden, das man irgendwie jedes wochenende was aufnehmen muss :?
also bitte nochmal genau erklären aber so wie ich es denke, halt ich es für ne gute idee, nur ist noch die frage, wie das organisiert werden soll, ich meine das ist denk ich schon ein riesen aufwand^^

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: "Penspinning-Bundesliga"

Beitrag von tam12 »

Also ich weiß das auch noch nicht so ganz. Vielleicht Teams wo es dann einzelbattle gibt und für jeden Sieg 1 Punkt und dann zusammenzählen oder alle Clips zusammen nehmen und dann bewerten. Und das keiner Lust hatt soviele Videos zu machen man muss es ja nicht so regelmäßig machen.Man bräuchte bloß ein paar Jury ( jewahls aus 3).
Gruß Tam12 :spin:

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: "Penspinning-Bundesliga"

Beitrag von boku7 »

ich find die idee jetzt mal ganz gut. muss halt nur etwas mehr perfektioniert werden dann. ich weiß net.. ^^

gehört das nicht zu allgemeine Erfahrung/Disskusion?


gruß
boku7

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: "Penspinning-Bundesliga"

Beitrag von tam12 »

Wieso? Also ich würde das ma so machen ich lass mir mal was einfallen wie das gehen sollte übers Wochende oder auch früher und schreibe es hier rein und die die Lust hätten und mitmachen würden schreiben das hier rein oder schreiben mir ne Pn.
Gruß Tam12 :spin:

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: "Penspinning-Bundesliga"

Beitrag von ZockaDani »

ICh würd mitmachen bin halt zu schlecht dafür^^

Aber man könnte ja unterschiedliche kleine Gruppen machen:

Noob
Profis
Hardcore-Spinner
.
.
.

Aber jede Woche wäre aufjeden Fall zu oft das schafft ja keine Jury jede Woche x Videos anguggen
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: "Penspinning-Bundesliga"

Beitrag von X-Flame »

ich wär dafür das es denke mal reicht alle 2 wochen oder sogar nur jeden monat zu machen da das sonst einfach zu viel aufwand wird.
doch die idee find ich richtig gut !
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust


Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: "Penspinning-Bundesliga"

Beitrag von Toxic »

Joa, danke Taichi.
Wir haben quasi schon ne Liga, also bite da mal reinschauen. ;)

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... &sk=t&sd=a

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Gesperrt