hm...... also ich hab mit zuerst net so viel mühe gegeben es schnell zu macehn sondern eher sicher dss er mir net aus der hand fliegt. ergebnis->
läbbische 53 ... beim 2 versuch hab ichs ein bissl schneller gemacht
->72 .... aba 120 is doch unmäglich.... speedhack oda was ?! ;P cheater
sry muss mir erst ne cam holn....Oo bin eigentlich jeden tag inner stadt und lauf bei saturn vorbei...wollt mir auch n cd-player da holn aba komm nie dazu/hab kein bock...aba nu
back 2 topic^^
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson
Ich hab das am WE mal ausprobiert, wie viele Infinitys ich pro Minute schaffe und ich hab das Problem, dass ich kaum mal ne Minute durchhalte. Und wenn ich die Infinitys so langsam mache, dass der Stift mir nicht nach n paar Sekunden aus der Hand fällt, komm ich nur knapp auf 60 Infinitys pro Minute.
Ansonsten schaff ich so 15 Infinitys in 10 Sekunden. Wären hochgerechnet 90 pro Minute
Video hab ich auch gemacht, hab ich allerdings nicht dabei und ist glaub ich auch nicht allzu spannend
naja 2 infinitys pro sek sollten schon drin sein mit meinem 1 pen der iss unendlich kleich schaff ich 5 in 2 sek aber das 10 min durchhalten das iss die kunst - da muss ich mich geschlagen geben - bisher