Penspinning - The Movie [Planung]

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von Stuhl »

also, falls es jemanden interessiert:
(eine ähnliche idee hab ich schon lange und einige wissen auch davon)
ich werd wohl in den sommerferien, bzw. dieses jahr ein ähnliches projekt machen. is aber eben noch geheim.
kann natürlich ciprez und niemand wissen, hat auch nich direkt was mit der sache hier zu tun, aber ich werds trotzdem machen. sollte ich irgendwelche clips brauchen, dann werden diejenigen es erfahren.
also ich hoff mal, dass diese sache hier und meine nicht allzu ähnlich werden :P
lasst euch überraschen.
und ich will jetz hier nich irgendwie die idee wegschnappen oder so...
wie gesagt, ich hab meine idee schon länger und fühl sie mir jetz (natürlich unabsichtlich) irgendwie weggeschnappt :P
kommt davon, wenn man sachen nich public macht x), aber so ne sache ist unter der hand einfach vieeel einfacher zu organisieren...
aber hilft nix, ich werds trotzdem machen. nur wirds eben noch bisschen dauern - > hand/schulaufgaben etc.

noch was zu dem thema: 20-25 minuten hat neXus gemeint... ich mach ja privat auch bisschen filme und kann sagen: viel zu lang... das schaut doch nieemand an. 20 minuten... da muss so viel perfekt sein, dass man sowas bis zum ende anguckt. extrem viel aufwand. ich würd das ganze aufjedenfall unter 10 machen. aber ok, müsst ihr wissen. spannung sollte eben da sein und auch viel bewegung, sonst wird das nix. mit bewegung mein ich viel kamerapositionswechsel, einstellungen, etc... guter ton, gute locations... alles nich so leicht (ich weiß natürlich nich inwiefern ciprez und co. ausgerüstet sind und wie erfahren sie sind). sowas erfordert natürlich geschickte dialoge/einstellungen, etc. damit in möglichst kurzer zeit möglichst viel information auf den zuschauer zu kommt. aber das ist auch nötig, weil sonst langweilt sich der moderne mensch.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Slowdownbaby
Beiträge: 108
Registriert: 29.03.08 11:19
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von Slowdownbaby »

hm...aba unter 10 minuten?das kommt mir jetzt n bissle zu wenig vor...ich würd sagen so 20-30mins wären schon bessa.
wie du schon gesagt hast is das sehr aufwändig aba ich denke das zahlt sich auch aus :wink:
stulles idee würde mir zu kitschig vorkommen irgendwie. du kannst doch nicht erst behaupten das andere is so lahm weils klischee is und dann noch was viel klischeehafteres anbringen xD
meinste echt?naja okay,deine idee gefällt mir aufn zweiten blick dann auch bessa,haste recht xD
aba das hat ja auch wieda was klischeehaftiges...´´und dann spinnte er lieber nur noch in der schule und merkte,dass das viel mehr spaß machte´´..so ina art...eventuell sollte der typ ja ganz aufhören?aba is auch bissle seltsam...ach,mal sehn^^
Keep on Spinning
Mein Vorststellungsthread:http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=9540

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von StifteJaeger »

hmm, jetzt muss ich auchmal meinen Senf dazugeben 8) .

Ich denke wir sollten einfach Ciprez das Drehbuch schreiben lassen. Es ist seine Geschichte und ich finde es irgendwie unangebracht jetzt hier öffentlich darüber zu diskutieren...
Wenn ihr konkrete Ideen habt, dann schreibt sie doch ein Ciprez per PN.

Oder was meinst du Ciprez? Offen diskutieren oder dir überlassen?
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von CiPReZ »

loool, wenn man die story zur diskussion öffnen würde, dann würde es nie zu einem ende kommen, weil jeder immer ne andere vorstellung hat. und das würde das ganze noch weiter hinauszögern.

und ich bin shcon am schreiben, wird aber noch ne weile dauern, das ist sicher. aber für ideen bin ich immer offen, so hab ich mir gedacht das mit der freundin vllt einzubauen, weil das würde an einer stelle gut kommen. + dem sond 9crimes von daimon rice, den mir jmd empfohlen hat.

was ich mir auch kurz überlegt hatte, 2 enden zu drehen :P

Benutzeravatar
moc
Beiträge: 309
Registriert: 13.06.07 14:34
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 38112
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von moc »

gibts hier eigentlich schon was neues zu hören?
oder kannst du uns noch keine infos geben?

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von boku7 »

wird das jetzt was?
lang nichts mehr was neues gehört ^^

gruß
boku7

Benutzeravatar
moc
Beiträge: 309
Registriert: 13.06.07 14:34
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 38112
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von moc »

Ich hatte Ciprez dazu mal ne pn geschrieben...
seine antwort:
penspinning the movie is gestorben
ABER ich werde definitiv ein solo-vid rausbringen das nen story anteil hat. also is the movie nich ganz gestorben, nur an umfang runtergefahren, weil das doch shcon ne ganze arbeit is und ich einfach nicht die zeit dazu hab.

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von P@sc@l »

Hi Ciprez!
Alta was für ne geile idee....

Also erstmal, was ich machen würde:
Ich könnte "the|Spinner" Tipps geben, und mit ihm bei ICQ chatten!
Eventuell könnte ich es elbst sein... weil ich hab da so eine geschichte die so ein bissl dazu passt xDD aber das is glaub ich zu heftig für mich^^

Hier die Collab Idee:
Entweder Tribute to Bonkura, (verkörpert den Geist des Penspinning)
Oder
JMPS + Eriror (verkörpert die besten spinner in der GPC und den Spaß beim Spinnen)

naja und hier die musik Idee:

Ein INSTRUMENTALES (auf jeden fall instrumental!) Groove Coverage - Million Tears, God is a Girl
(wie bei der JMPS collab....)

PS: Lol das thema kommt genau richtig!^^ hab in deutsch nen beitrag über penspinning abgegeben und da war absolut genau das gleiche drin^^

Überlegs dir! MfG

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von Big »

Lies mal einen Post obendrüber ;-)
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von P@sc@l »

aarrrghhh>.<

man ey^^

ok, aber wollt ihr vielleicht versuchen doch nochmal was draus zu machen?

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von Dawn1994 »

Ich könnte meinetwegen was übernehmen! z.B Das Editing, oder den Noob!
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider


Gesperrt