Planung: 3 Trick Collab

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Planung: 3 Trick Collab

Beitrag von Pumphead »

Also echt manche hier denken sie würden in ner collab von SCHWEREN Tricks mit nen paar Sonics reinkommen. Das soll wie kirua wohl meint eine Collab werden mit einer kurzen combo die weil sie nur aus 3 tricks besteht beeindruckend und schwer sein. Da könnt doch jeder aus dem forum mit 3 einfachen tricks kommen, natürlich ists niemand verboten sich dafür anzumelden und seine tricks zu nennen aber glaubt ihr wirklich das ihr dann in die collab kommt? Wenn ihr nix wirklich schweres könnt dann lassts und erspart kirua die arbeit... bitte
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Planung: 3 Trick Collab

Beitrag von Ice-H »

Bin dabei.

Demons Devils Around Bust :arrow: Shadow 23 Conversion
Wenn niemand was dagegen hat ^^

Würds eventuell auch editen...

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Planung: 3 Trick Collab

Beitrag von T-Low »

ich denke nicht das das so durchgeht^^

das sind so 5-6 tricks (kommt drauf an wie man die conversion rechnet)

sonic 34-23 :arrow: shadow 13 in 23 :arrow: fl pass 23-12 :arrow: indexaround :arrow: shadow 23 conversion (wenn man das als einen trick sieht)

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Planung: 3 Trick Collab

Beitrag von StifteJaeger »

Hmmm, ich hätte da auch schon ne Combo im Sinn...

Irgendwas mit TS und TA´s...

Also falls ich es hinbekomme sende ich den Clip ein^^ Hängt viel mit Glück zusammen ;)
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Planung: 3 Trick Collab

Beitrag von Stuhl »

imo ists nicht wirklich schwer ne combo aus 3 tricks zu machen oO

da schafft man doch eig. alles oder? und wenn nich probiert mans eben bisses mal durch zufall hinhaut xD
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Planung: 3 Trick Collab

Beitrag von Ice-H »

@T-Low: Ich denke schon, dass das durchgeht, denn Twisted Sonic ist auch ein Trick und ich würde einen Trick so beschreiben, dass der ganze Ablauf eines Tricks aus nur einem Push besteht und das ist beim Demons Devils Sonic der Fall. Der Bust geht dann übrigens um den Mittelfinger und nicht um den Zeigefinger, da passiert also der zweite "Push" (is ja eigentlich fl), somit zählt es ab da als zweiter Trick und der Shadow erklärt sich dann von selbst.

@Topic: Soll ich jetzt eigentlich editen oder nicht?
Zuletzt geändert von Ice-H am 08.03.08 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Planung: 3 Trick Collab

Beitrag von Stuhl »

@ Ice-H: dann schau mal in erst post von kirua
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Planung: 3 Trick Collab

Beitrag von Ice-H »

Das ist doch dumm =_=
Die Definition, dass ein Trick als ein Trick gilt, solange er aus einem Push "besteht" find ich viel besser =_=
Dann edite ich eben nur, wenn ich darf.

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Planung: 3 Trick Collab

Beitrag von Rockabilly »

kann man noch mitmachen wenn ja wollt ma fragen ob tw bust 34-23 + side sonic 23-12 3 tricks sind

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Planung: 3 Trick Collab

Beitrag von Shepperd »

Würd auch mitmachen also neo back12-23 :arrow: devil sonic realase
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

Antworten