Planung: Metallic-ComSsa-Collab

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Planung: Metallic-ComSsa-Collab

Beitrag von Pumphead »

Ich muss jetzt leider noch ankündigen das sich die collab um 2 oder 3 tage verspätet.
Der Grund ist das ich die ganze Collab nochmal von vorne machen muss da Vegas anscheinend es nicht richtig abgespeichert hat obwohl ich mehreremale gespeichert habe. Ich hab keine Ahnung warum das aufeinmal passiert ist aber ich war zu 70% fertig und muss jetzt alles von vorn machen, dazu bin ich aus persönlichen Gründen schon die ganze woche deprimiert und so, also sry. Die Collab kommt aber noch... :frust:
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Planung: Metallic-ComSsa-Collab

Beitrag von MyThoS »

Kann es sein, dass der Thread von der Metallic ComSsa Collab weg ist? Ich finde nur noch diesen Planung-Thread.
Wollte mir das Video nochmal angucken, wär cool, wenn nochmal jemand den link hätte.

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Planung: Metallic-ComSsa-Collab

Beitrag von Rockabilly »

wurde mein clip genommen ?? weil der schon dolle alt is.-..
ich nkoennt auch n neun machen...
so mit besserem skill und besserer camposi etc...

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Planung: Metallic-ComSsa-Collab

Beitrag von Steffen »

Ööh? Der Zug ist schon längst abgefahren :wink:
Die Combo ist gemacht, durch den Server-Ausfall ist nur der Thread mit dem Video weg.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Planung: Metallic-ComSsa-Collab

Beitrag von Kevn »

Also ich hab überhaup gar keine Ahnung, hab das Video schon lange nich mehr gesehn^^
Auf jeden Fall ist hier der Link:
Metallic ComSsa Collab


PS: Soll ich n neuen Thread dazu eröffnen?
Bild

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: Planung: Metallic-ComSsa-Collab

Beitrag von underwater »

wär wohl ganz gut
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Planung: Metallic-ComSsa-Collab

Beitrag von Rockabilly »

Kevn hat geschrieben:Also ich hab überhaup gar keine Ahnung, hab das Video schon lange nich mehr gesehn^^
Auf jeden Fall ist hier der Link:
Metallic ComSsa Collab


PS: Soll ich n neuen Thread dazu eröffnen?
is das jetz die collab die geplant wurde??
wenn ja ...klasse mein clip wurde ja nich genommen... :dash:

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Planung: Metallic-ComSsa-Collab

Beitrag von Kevn »

Thread wurde eröffnet^^

@ Rockabilly: ja, das ist die fertige Collab. Wenn du nicht genommen wurdest :arrow: beschwer dich bei Pumpead xD er hat entschieden wer reinkommt und wer nicht^^
Bild

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Planung: Metallic-ComSsa-Collab

Beitrag von Rockabilly »

naja goot... hab mir mein clip nochma angekuckt und da is mein skill noch nich so pralle... haet mich glaub ich auch nich genommen....(mein skill is auch jetz noch nich so dolle)

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Planung: Metallic-ComSsa-Collab

Beitrag von Pumphead »

genau aus dem grund warst du nich drin, aber mach dir nix draus. da waren mehrere die nich drin waren ;)
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten