GPC's 1st - Deutschlands erste PenSpinning-Collab! (Planung)

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

GPC's 1st - Deutschlands erste PenSpinning-Collab! (Planung)

Beitrag von Le0n »

ja ihr habt richtig gelesen, es geht nun endlich los, allerdings ein klein wenig verschoben, weil nach Robert nun auch ich unter massivem Prüfungsstress leiden muss, aber das krieg ich schon hin...

das editen werden Robert und ich zusammen machn..

also zuallererst einmal die Deadlines!

1. - Deadline zum Beitritt des Collabs! = von Jetzt sofort bis 01. Juni 2006 also hier reinschreiben Wenn ihr dabei sein wollt, ihr kommt dann in die Liste der Bewerbungen

(Info:Hierbei sei gesagt das jeder beitreten kann und ein Video von sich verschicken kann, ob dieses gut genug ist wird bei der Musterung entschieden, das heisst wenn die Deadline rum ist werden alle Videos gecheckt und sachen die ungenügend oder nicht gut genug sind werden aussortiert, also strengt euch an - und bitte auch keine Fehler - falls ihr nen Fehler macht dreht es lieber nochmal, aber auch nich aus frustration das ihrs nicht schafft nur basics nehmen, ihr kriegt schon genug zeit also übt fleissig und stellt euch am besten schon vorher einen Breakdown zusammen, also spinnt am besten nach drehbuch ;P)


2. - Deadline zum Abschicken des Videos = das Video muss spätestens am 10. Juni 2006 abgeschickt sein

(Info1:das Video sollte Ca. 10-20 Sekunden lang sein, ein 640x480 Format haben, der hintergrund sollte einen guten Kontrast zu dem Stift bieten sodass man den Stift und was ihr macht gut erkennen kann und im hintergrund oder sonst wo sollte kein blödsinn sein (z.B. ein Penspinnender Freund im Hintergrund oder eine unterschwellige Botschaft mit aufforderung zum kommunismus (ging an niemanden persönlich xD))
Gespinnt werden Darf NUR mit Stiften, das Collab ist nicht dafür da um PenSpinning mit anderen Gegenständen darzustellen!
Lasst euch am besten was interessantes einfallen, weil das collab sonst langweilig wird wenn überall nur das gleiche ist... bisschen abwechslung ist immer gut... (allerdings möchte ich jetzt auch nicht das alle anfangen mit ihren Stiften zu jonglieren ^^ irgendwo soll es auch penspinning bleiben ;] ) Falls jemand einen Infinity-Clip machen möchte (video fast ausschliesslich mit infinitys) ist das ok so lange es gut aussieht, Jedoch sollte das NUR einer machen, weil wenn das 3 leute machen sieht das schon wieder blöd aus und wirkt langweilig im Collab, also falls ihr einen machen wollt sagt bescheid - sonst: Ausmusterung :P )

(Info2: so schickt ihr das video ab: entweder ihr uploaded es irgendwo wo man es downloaden kann (z.B. bei Rapidshare) und verschickt den link mit einer Privaten Nachricht an Robert oder mich, oder ihr verschickt es gleich so wie es ist, als Anhang einer Email an Robert oder mich, falls ihr 2 mal Videos schickt wird euer altes Video von dem neuen Ersetzt, das könnt ihr aber nur bis zum 10. juni machen! Schreibt zu der Email oder der PN folgende Angaben:
-Wie ihr in dem Video HEISSEN wollt, Groß und Kleinschreibung beachten, wenn ihrs falsch schreibt - selbst schuld
-irgendwelche extrawünsche, z.B. wenn ihr auf keinen fall wollt das ein bestimmter trick nicht mehr rausgeschnitten wird (! IN DIESEM FALL empfiehlt es sich auf JEDEN fall vor und Nach eurer Combo 3 Sekunden zu lassen (so lässt es sich einfach einfacher schneiden!)

(Info3: Also hier nochmal alles was wichtig für ein gutes Video ist:
- Gute Tricks
- Flüssiger übergang der einzelnen tricks (Smooth)
- Kreativität/Einfallsreichtum (ganz wichtig, wie gesagt: wenn alle das gleiche machen wirds langweilig)
- Passender Hintergrund (siehe oben)
- nicht zuviele Wiederholungen
- am besten auch: nicht freestylen sondern nach vorher einstudierten Breakdown spinnen
- am besten vor und nach der Combo 3 sekunden lassen (einfacher zum schneiden)
- alle Sonstigen Angaben beachten


3. - Deadline fürs Release ist für den 1. Juli angesetzt.

4. Jenachdem wieviele am Ende Videos schicken, wird entschieden, ob wir ein mehrteiliges Video draus machen.

Wenn das Video draussen ist, bitte ich euch die entsprechenden Links für das Video überall hinzuposten wo dies möglich ist: Alle Penspinning Boards, Alle möglichen Chatseiten, Superhandz.com, alle möglichen anderen Foren, an alle eure Freunde, einfach überall, ABER BITTE: nicht spammen, und erstmal kucken ob schon jemand VOR EUCH auf der gleichen seite gepostet hat und wegen an irgendwelche TV-sender emails-schicken - Postet bitte vorher in unseren "Penspinning im TV"-Thread, um ein OK dafür zu erhalten.


PenSpinner die bereitsbeigetreten sind:

- Alucard
- Big J
- Bobbycartuner
- Buddha
- daCypher
- Everlong
- Ice-H
- Juzzer
- Lee
- Le0n
- Lunatik
- Maniok
- mcmilos
- moerkedal
- Postal Dude (Krebskolonist)
- Psycho_3000
- Robert
- Rufushome
- Sh1ma
- Schwede
- Vladimir


(BITTE SOFORT sagen wenn ich einen namen falsch geschrieben habe oder ich euch falsch verstanden hab und ihr es garnicht versuchen wollt)

(ich werde, die namen von denen die Ihre Videos abgeschickt haben in GRÜN Färben! Alle "Grünen" können aber auch noch bis zur Deadline ein neues Video schicken! ROT sind alle die sich etwas ranhalten sollten ;) )
(Bei gewünschten Namensänderungen steht der ehemalige Name in Klammern hinter dem neuen)

Ok ich denke das war soweit alles wichtige

Legt euch ordentlich ins zeug, die Ausmusterung wird nämlich knallhart weil dieses collab Perfekt werden soll! (und haltet euch an die regeln! :lol: )
Zuletzt geändert von Le0n am 11.06.06 00:06, insgesamt 18-mal geändert.

Benutzeravatar
Rufushome
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.06 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufushome »

also ich wär supergern dabei, ich übe schon seit wochen nur das ich in eine gute collab kommen kann :)
aber hab ja noch bis zum 10. juni zeit, also denk ich mal das ich da schon was hinbekommen werd ^^
Tastatur wurde nicht gefunden!
Bitte drücken Sie F1 für weitere Hilfe

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Jo Jo ich werde mich anstrengen und mit voller Begierde dabei sein um nicht ausgemustert zu werden :D

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

mir egal wenn ihr mich wollt dann kann ich n clip machen .

leider bin ich nur an freestyle gewöhnt und mir fällt auch kein brealdown eiin weil ich das beim spinnen immer wieder vergesse :ugly: lol.
naja ich werds probieren .
frage:kann man auch n clip machen so mit fast nur shadows ,Tw sonics,devils sonics devils spin,devils deomons sonic(spin) etc.also sozusagen n palm down clip mit ner menge spins???
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

ich wär auch gern dabei und ob mein clip gut genug ist werd ich ja sehn.
entweder ist er drin oder nich :roll:

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

^^ich muss mir schon was sehr sehr kreatives einfallen lassen
denn mit mein spinning skills komm ich net weit :DDDD

koennte ja nen TA -> TA REV -> pass rev -> sonic und danach irgendwie hoch werfen nen handstand machen und mit dem mund auffangen :D
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: GPC's 1st - Deutschlands erste PenSpinning-Collab! (Plan

Beitrag von Vladimir »

Le0n hat geschrieben:...oder eine unterschwellige Botschaft mit aufforderung zum kommunismus (ging an niemanden persönlich xD))
Och nö, dabei hab ich mir gerade so ne schöne kommunistische Fahne gebastelt... ;D

Jedenfalls, ich bin auf jeden Fall dabei! Muss mir jetzt nurnoch ne gute Combo überlegen. ^^
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

@ Alucard: klar kannst spinnen wie du willst ;]

@ moerkedal: hehe sind ja noch knapp 2 wochen, halt dich ran, alles ist möglich wenn man genug entschlossenheit dazu an den tag legt :)

@ Vladimir: denk an die ausmusterung BRESCHNEEEW >_<

@ alle andern: Strengt euch an, wenn ich irgendnen popeligen clip bekomme find ich raus wo ihr wohnt und komme persönlich bei und zeige euch meine Leigun
:lol:

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Ich werde mein Glück auch versuchen :D

Ist ja noch bisschen Zeit

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

auf jeden fall! mal guggen was ich in der zeit bis zur deadline schaff :wink:

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Dann werd ich mir wohl auch langsam ne Breakdown überlegen :)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ich habe mal die Videolänge auf 10-20 sec. gesetzt, da ich denke, dass viele bei 15 Sekunden sich wiederholen müssen oder vllt gar nicht in der Lage sind eine solange Combo zu machen, aber dennoch ins Video wollen und dadurch evtl die QUalität des Videos nur gesenkt wird.. dann besser "kurz und knackig" :D

Zudem habe ich mal hinzugefügt, dass wir evtl 2 Teile rausbringen, wenn zuviele mitmachen wollen, sodass Jeder seinen Platz bekommen wird.

Auf das Format der Videos müssen Le0n und ich uns nochmal einigen.. sobald wir das getan haben, werden wir euch natürlich bescheid sagen!

Tipp: Fangt noch nicht an aufzunehemen! 1. werdet ihr in einem Monat denken, dass ihr auch was besseres machen könntet 2. wegen des Formates und 3. solltet ihr eure Combo am besten zunächst gut einstudieren.. (Stück für Stück) so dass sie möglichst die Bedingungen einer "guten Combo" erfüllen.

Ansonsten wünsche ich euch allen viel Erfolg und gutes Gelingen ! :D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Everlong »

also ich wäre auch gerne dabei. bin zwar wahrscheinlich eh zu schlecht aber probieren kann man es ja mal

Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

Ich denk, ich mach auch einfach mal mit. Bin zwar nich soooo gut, aber mal sehen, ich üb noch meine daCypher's Spezialcombo :D .

PS: Ich kann noch nich allzuviele Tricks so smooth und oft hintereinander, dass ich ohne Infinities auf 10-20 sek. kommen würde. Das heißt, ich wäre einer von denen, die n Haufen Infinities einbauen würde.

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Nun denn, dann werd ich gaaaanz tief in meine Trickkiste greifen und versuchen meine Spezialtricks bis zum Collab endlich mal in eine Combo einzubauen (Muss noch einiges üben, denn irgendwie schaff ich das linking nicht)
Und wenn es bei den ganzen Vorbereitungen nicht KRASS wird, weis ich auch nicht... ^^
Also wie gesagt: Bin dabei und werd meine Specials üben =)
Freu mich schon... aber andererseits seh ich schon, dass ich wahnsinnig werde, weil ich zu lange übe ^^

Buddha

Gesperrt