Seite 1 von 1

GPC fun collab (gefilterte combos)

Verfasst: 16.09.16 00:14
von Juzzle
Hi, während der Planung zur GPC + FPSB collab habe ich viele Leute noch aus der GPC um einen clip gebeten, weswegen ich am ende 15 (!) deutsche combos hatte. Da jetzt nur 5 davon in die eigentliche collab gekommen sind, habe ich noch 10 übrig. Da die meisten hier eh nicht mehr rein gucken und ihnen wahrscheinlich relativ egal ist wozu der clip verwendet wird, dachte ich dass ich mit den übrig gebliebenen Clips ne lockere gpc collab mache.

Ich habe noch clips von :

BTS
Syrti
kaayaa
like
m1ch1
Nashi
Noishi
Susaki
Switch
Däne

Ich würde einfach alle reinpacken. Die die in der GPC+FPSB collab drin waren können mir einen neuen clip schicken, oder die gefilterten können auch was neues aufnehmen wenn sie Bock haben. Wer nicht will dass ich seinen Clip nehme schreibt das bitte einfach hier rein. :wink:

Re: GPC fun collab (gefilterte combos)

Verfasst: 16.09.16 08:40
von BTS
Hab meinen Clip schon für was anderes verwendet, wär blöd, wenn der in 2 collabs auftaucht
Wenn ich dazu komme nehme ich was neues auf, ansonsten lass mich einfach raus.
Wer ist Switch?

Re: GPC fun collab (gefilterte combos)

Verfasst: 16.09.16 20:48
von Nashi
Jo, ich benutz meinen jetzt auch für was anderes, denk ich. Aber coole Idee.