GPC fun collab (gefilterte combos)

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Juzzle
Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

GPC fun collab (gefilterte combos)

Beitrag von Juzzle » 16.09.16 00:14

Hi, während der Planung zur GPC + FPSB collab habe ich viele Leute noch aus der GPC um einen clip gebeten, weswegen ich am ende 15 (!) deutsche combos hatte. Da jetzt nur 5 davon in die eigentliche collab gekommen sind, habe ich noch 10 übrig. Da die meisten hier eh nicht mehr rein gucken und ihnen wahrscheinlich relativ egal ist wozu der clip verwendet wird, dachte ich dass ich mit den übrig gebliebenen Clips ne lockere gpc collab mache.

Ich habe noch clips von :

BTS
Syrti
kaayaa
like
m1ch1
Nashi
Noishi
Susaki
Switch
Däne

Ich würde einfach alle reinpacken. Die die in der GPC+FPSB collab drin waren können mir einen neuen clip schicken, oder die gefilterten können auch was neues aufnehmen wenn sie Bock haben. Wer nicht will dass ich seinen Clip nehme schreibt das bitte einfach hier rein. :wink:

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: GPC fun collab (gefilterte combos)

Beitrag von BTS » 16.09.16 08:40

Hab meinen Clip schon für was anderes verwendet, wär blöd, wenn der in 2 collabs auftaucht
Wenn ich dazu komme nehme ich was neues auf, ansonsten lass mich einfach raus.
Wer ist Switch?
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: GPC fun collab (gefilterte combos)

Beitrag von Nashi » 16.09.16 20:48

Jo, ich benutz meinen jetzt auch für was anderes, denk ich. Aber coole Idee.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Antworten