[International] Skype Tribute CV

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

[International] Skype Tribute CV

Beitrag von InfinityMass »

Hallo Freunde der gepflegten Gesellschaft,

ich dachte mir, dass es mal wieder an Zeit ist, sich bei einem kostenlosen Dienstleister der Telekommunikation zu bedanken.

Dauer: ca 10 -15 Sec pro Clip (geht auch 1-2 Sec, wenn Trick/Combo herausragend ist)

Videoformat: Egal, wird angepasst

Clips bei einem beliebigen Filehoster. Kein Youtube :arrow: mindert die Videoqualität
Link könnt ihr mir per PM schicken

Setting: Desk, ohne Specials

Deadline: 15.04. 23:59

Wir werden filtern. Es werden hauptsächlich Clips genommen, die spinningtechnisch qualitativ als auch settingwise hochwertig sind. Gebt euch daher nicht allzuviel Mühe mit der Kombo an sich, sondern achtet eher darauf, dass sie schön anzusehen ist.

Viel Spaß beim Recorden

Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [International] Skype Tribute CV

Beitrag von Quimoxx »

Eine vorzügliche Idee Herr Impfpass!

Ich bin mir sicher es wird die Herzen der Kommunikationsdienst Betreiber vor Freude springen lassen, wenn sie eine speziell für ihren Service konzipierte Stifte Dreh Kollaboration zu sehen bekommen!

Ich mache mich flugs ans Werk und werde versuchen bis zum Abgabetermin 5 Continous Hayaturaras zu lernen.

Allerdings nehme ich sonst immer via Youtube Capture auf, was jedoch leider nicht zu ihrer Zufriedenheit sein dürfte :frust:

Eine große Hürde stellt dies aber zum Glück nicht dar, da wir im Keller immer noch die gute alte VHS Kamera liegen haben. Wären sie dann so freundlich mir ihre Kontaktdaten per privater Nachricht zukommen zu lassen, sodass ich ein Paket mit Kassette drin zu eben dieser Adresse schicken kann.

Hochachtungsvoll,
Quimoxx
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

Antworten