[INTERNATIONAL] All with Paris

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Taeko
Beiträge: 11
Registriert: 07.06.11 18:01

[INTERNATIONAL] All with Paris

Beitrag von Taeko » 14.11.15 14:42

Hi,

I'm Taeko from FPSB.

We are setting up a worldwide collaboration in support of the victims and their families in Paris. We created an email address to which everyone can send a short penspinning video : allwithparis@gmail.com

The penspinning collaboration will be published asap.

Share this email address if you can, with all the spinners you know, on your board, your facebook, your twitter... I'm expecting your combos ! =)

All spinners who send a combo will be in the collaboration : no deadline, just send a combo, that'll be perfect.

Thank you.

PS : check it if needed : http://www.nytimes.com/2015/11/14/world ... odayspaper

(Please translate it and share it if you can, I'll love you <3)

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: [INTERNATIONAL] All with Paris

Beitrag von deathfish » 14.11.15 15:20

/in for sure

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: [INTERNATIONAL] All with Paris

Beitrag von Fideua » 14.11.15 16:42

mh okay, hoffe natürlich, dass das projekt glückt aber ich find sowas immer etwas heuchlerisch
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: [INTERNATIONAL] All with Paris

Beitrag von Kaayaa » 14.11.15 16:54

joow ich nämlich auch. wollt nix schreiben weil ich dachte ich wär der einzige. is ja nett gemeint, aber was soll das fürn sinn haben?

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [INTERNATIONAL] All with Paris

Beitrag von Might » 14.11.15 17:56

gleiche meinung wie fideua und kaya, nur noch radikaler
was ne grütze alda
rip michael jackson cv oder fukushima war damals schon so lala und jetz für jedes ereignis ein dummes ps video das eh keinen interessiert und keinerlei support usw daraus entsteht
direkt auch facebook löschen alter um nich sehen zu müsser wie jeder spasti sein ava in frankreich flagge von der schwulen flagge umändert.
was kommt als nächstes? 50% rabatt im puff wenn man französisch wählt???

finds genau so traurig wie jeder andere aber immer solche behinderten aktionen machen und übel aufmerksamkeit kriegen, wo schon genug in nachrichten ist. den menschen gehts überall herbe schlecht, und jedesmal muss das als anlass genutzt werden für irgendeine promo ******* oder pseudo in gedanken bei blabla ja klar und nach 1 woche hast du es eh wieder vergessen und gehst freitag abend clubben und komasaufen.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: [INTERNATIONAL] All with Paris

Beitrag von Kaayaa » 14.11.15 18:01

stimm dir komplett zu. kotzt gewaltig an mit den leuten die auf fb ne frankreichflagge über ihre bilder packen. genau der selbe schrott wie mit dem germanwingsabsturz. regt übelst auf

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: [INTERNATIONAL] All with Paris

Beitrag von Fideua » 14.11.15 18:58

jop, wurde alles gesagt, nice
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: [INTERNATIONAL] All with Paris

Beitrag von Nashi » 14.11.15 19:10

Schön, dass ihr euch darüber so echauffieren könnt. Aber Gott sei dank ist das hier ja keine Pflichtveranstaltung, deswegen wäre ein einfaches Ignorieren des Threads auch ok gewesen. Ich versteh gar nicht, warum du dich dadurch so angegriffen fühlst, Might.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [INTERNATIONAL] All with Paris

Beitrag von Might » 14.11.15 19:18

wenn ich jeden (hohlen) thread hier ignorieren würde, gebe es gar keine action mehr hier du kernobstgewächs!

nichmal 1 tag danach schon direkt thread aufmachen und bestimmt nichmal gelesen haben was genau alles passiert ist, was soll das, alle denken das ist gut gemeint dabei ist das herbe respektlos
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: [INTERNATIONAL] All with Paris

Beitrag von Fideua » 14.11.15 19:22

ja is übelst respektlos als ob es IRGENDJEMANDEN juckt wenn ein paar nerds sich zusammensetzen und so ne pen twirling collab veröffentlichen, das wird keiner von den betroffenen auch nur ansatzweise sehen oder sich dadurch besserfühlen. ist halt mega heuchlerisch ein auf den "ja ich bin ein guter mensch, seht her, ich denk an die armen menschen" und in 2 wochen machen sie wieder franzosenwitze "haha schaut wie schwul die sind!"
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: [INTERNATIONAL] All with Paris

Beitrag von Kaayaa » 14.11.15 20:18

kp was ihr habt also ich kann mir schon vorstellen das sich die angehörigen von den opfern dann besser fühlen wenn iwelche leute mitm stift inner hand rumspielen

Taeko
Beiträge: 11
Registriert: 07.06.11 18:01

Re: [INTERNATIONAL] All with Paris

Beitrag von Taeko » 16.11.15 16:17

I can't read deutsch, but what is the problem ? (I can try to speak in english : it's poor, but understandable)

I can explain why I organize this collab, if you can speak in english if you don't agree with me, tell me that, we can speak together.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: [INTERNATIONAL] All with Paris

Beitrag von Nashi » 16.11.15 16:22

They're offended and apparently feel personally attacked by this collab and say it is useless. You shouldn't care too much about their posts. There's usually always someone in GPC complaining about something.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Taeko
Beiträge: 11
Registriert: 07.06.11 18:01

Re: [INTERNATIONAL] All with Paris

Beitrag von Taeko » 16.11.15 16:23

Okay, I'm waiting for their arguments, even if that's hard in english : that's hard for me too.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: [INTERNATIONAL] All with Paris

Beitrag von Nashi » 16.11.15 16:28

Eh, I wouldn't worry too much about it. Your english is good!
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Gesperrt