GPC New Gen Cv

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: GPC New Gen Cv

Beitrag von Kaayaa » 24.11.14 11:04

warte was ellio war ayaku? LOOOL
ja ist er tatsächlich wasn betrüger looooool
better call saul

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: GPC New Gen Cv

Beitrag von BTS » 24.11.14 15:51

spinnst du dann in der cv als guest oder wie, ayaku?
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC New Gen Cv

Beitrag von ayaku » 25.11.14 19:14

kaayaa raus weil deutlich über der zeit die ich angegeben hatte

alles was in meinem vorgegeben rahmen liegt ist okay
wie ich das definiere ist meine sache ob ihr was abgebt oder was kritisiert eure ... mir allerdings wumpe

jo war ellio und auch andere namen hier habe erst ob februar richtig angefangen mit ps vorher nur so crap ta in der schule und wackeln zwischen den fingernzählt imo nicht .. deshalb die ( OMG LANGE ZEIT) 3 monate rausgenommen und da angesetzt wo icedice mein lehrer wurde

auf namechanges muss ich hier nicht eingehen kann doch allen egal sein LOL

kommt zurück aufs thema cv und laber hier nicht über so einen crap
wenn ihr was daran auszusetzen habt schreibt mir das per pn und müllt hier nicht wieder das forum zu so wie ihr es sont ja so gerne tut

@ BTS nein ich werde nicht als guest spinnen genauso wenig wie nero oder sonst wer

gruß
Bild

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: GPC New Gen Cv

Beitrag von Kaayaa » 25.11.14 19:32

ayaku hat geschrieben:kaayaa raus weil deutlich über der zeit die ich angegeben hatte
hab ich mir eh schon gedacht :mrgreen:

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC New Gen Cv

Beitrag von Might » 25.11.14 19:33

erst radau machen dann verkriechen wenn eure eigenen alten accs ans licht kommen nech!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPC New Gen Cv

Beitrag von Vstrike » 25.11.14 19:53

Ohne Spaß Leute, macht mal weniger solche Noob Collabs, die sich eh kein Schwein geben will.
GPC 4th schön und gut, beste GPC Collab, trotzdem vielleicht gerade mal so eine leicht überdurchschnittliche Collab.
Lasst die Kinder doch erstmal gut werden, bevor die in tausend kleiner unbedeutenden Collabs auftreten.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC New Gen Cv

Beitrag von ayaku » 25.11.14 19:57

stichwort motivation
Bild

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: GPC New Gen Cv

Beitrag von Fideua » 26.11.14 16:57

stichwort billy boy
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
LinkinPark
Beiträge: 564
Registriert: 22.03.11 21:39
Penspinner seit: 21. Feb 2011
Postleitzahl: 71409
Land: Deutschland

Re: GPC New Gen Cv

Beitrag von LinkinPark » 27.11.14 20:01

/in
Nach unglücklichen GPC 4th Pleite werden hier keine Probleme sein und ich kann was abgeben,ich verspreche es euch,
Wieso sind Linkshänder immer solche Skiller? xD
Ich meine schaut sie euch mal alle an.

Meine Database

Spinnerpeem
Vicgotgame
HAL
Caim
und Supawit127 Fan

Bild

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC New Gen Cv

Beitrag von ayaku » 12.12.14 00:23

*push*

etwas mehr als eine woche noch bis abgabe
Bild

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: GPC New Gen Cv

Beitrag von Fideua » 12.12.14 00:30

Kommt Jungs, traut euch! Gebe auch Tipps danach!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC New Gen Cv

Beitrag von ayaku » 22.12.14 16:31

ich habe schon einige clips bekommen... ihr könnt aber auch nach weihnachten abgeben vorher werde ich eh nicht anfangen
Bild

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC New Gen Cv

Beitrag von Might » 22.12.14 16:37

hi eierkuh
bin ich auch noch neuling kategorie??
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: GPC New Gen Cv

Beitrag von G-Flow » 22.12.14 20:16

Was los mit euch... Selbst ich habe etwas abgegeben :roll:

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC New Gen Cv

Beitrag von ayaku » 07.01.15 22:22

hallo

die cv wird erstmal verschoben ... zeitraum unvorhersehbar

es ist mir im moment in keiner weise möglich etwas zu editieren
auch macht dat telekom service einen auf crazy und schafft es seit bald 2 wochen nicht einen anschluss hier bereitzustellen ^^
Bild

Antworten