GPC 4th Info + Anmeldung

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von ayaku »

guck dir cps 2nd und ayaku 3rd an .. cps 2nd ist meine erste animation drin, die mag vielleicht nicht so gut sein aber ist sicher auch nicht schlecht ... ich denke ich habe mit einigen guten projekten gezeigt das ich was hinkriegen kann und das das hier kein flop wird...

wenn du den firstpost gelesen hättest anstatt hier einfach deinen dampf abzulassen der eh nur heiße luft ist ( lol ) dann würdest du wissen das wir zu 2. oder zu 3. die clips aussuchen

selbst wenn ich es alleine machen würde wäre es bestimmt nicht schlecht ! ich würde nicht nur mx combos oder sonstiges raussuchen du hater...

und wenn du das ende gelesen hättest dann würdest du ebenfalls wissen das ich noch leute für ein team suche

hey aber schnauze aufreißen bevor man alle gelesen hat kommt schon mal vor ^^

entweder du lässt jetzt dein gehate hier und sagst das du was abgeben willst oder du verziehst dich in einen anderen thread und stänkerst da rum.

es ist bisher hier vollkommen ernsthaft gewesen alles und ich bin dabei mir hier den arsch aufzureißen.... vielleicht siehst du das ja anders und willst lieber wieder reden anstatt mal etwas zu machen aber naja ich mache das jetzt hier und es scheint doch viele interessenten zu geben.... sonst könnte ich nicht quasi jedes mal wenn ich schaue den firstpost aktualisieren...

entweder du sagst das du dabei bist und trägst etwas dazu bei oder du hällst die klappe deal?
gruß
Bild

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Juzzle »

Might und Fideua werden mir bei der Clipauswahl helfen bzw. sie komplett übernehmen.
nichts gegen die Beiden, aber mir wäre es lieber wenn irgendwer anders die clips aussuchen würde
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Kahmul
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.11 18:02
Penspinner seit: 28. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Kahmul »

in

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von ayaku »

Juzzle hat geschrieben:
Might und Fideua werden mir bei der Clipauswahl helfen bzw. sie komplett übernehmen.
nichts gegen die Beiden, aber mir wäre es lieber wenn irgendwer anders die clips aussuchen würde

wenn sie das nicht gut machen kriegen sie was auf die finger aber die machen das gut weil sie beide extrem viel ahnung von ps haben. sie werden frei von sämtlichen persönlichen eindrücken bewerten und die besten clips auswählen die machen das schon.
Bild

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Kaayaa »

ayaku hat geschrieben:
Juzzle hat geschrieben:
Might und Fideua werden mir bei der Clipauswahl helfen bzw. sie komplett übernehmen.
nichts gegen die Beiden, aber mir wäre es lieber wenn irgendwer anders die clips aussuchen würde

wenn sie das nicht gut machen kriegen sie was auf die finger aber die machen das gut weil sie beide extrem viel ahnung von ps haben. sie werden frei von sämtlichen persönlichen eindrücken bewerten und die besten clips auswählen die machen das schon.
muss da juzzle zustimmen. zumindest bei might. er kannt zwar spinnen, kann aber weder objektiv irgendetwas bewerten noch ernst bei irgendeiner sache bleiben.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von ayaku »

kann er .. habt vertrauen in den unsympatischsten member der gpc !
Bild

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Juzzle »

lol war das eigentlich die Bedingung von der Fideua gesprochen hat? :lol:
wenn sie das nicht gut machen kriegen sie was auf die finger
als ob die das jucken würde :roll:
aber die machen das gut weil sie beide extrem viel ahnung von ps haben. sie werden frei von sämtlichen persönlichen eindrücken bewerten und die besten clips auswählen die machen das schon.
Ich bleibe trotzdem dabei dass bei diesem großen Projekt nicht nur du, Might und Fideua alles machen. Meinetwegen können die Beiden es auch machen, aber dann sollten imo auch andere Leute im Team sein wie zum Beispiel Pudels Kern oder deathfish
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Might »

looool
was is los juzzle, hast angst nicht reinzukommen? bist doch in meine cv gekommen du undankbarer!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von ayaku »

deathfish habe ich bereits angeschrieben... die beiden wollte ich eh fragen ob sie was mitmachen... die bedingung war ein joke aber kam angebracht

ich organisier das hier alles jetzt und mach mir die arbeit und dabei wird auch was rumkommen also lasst das mal meine sorge sein wen ich mit ins team nehme

wer angst hat das er nicht reinkommt der muss ja nichts abgeben jedem steht es frei. jeder hat die gleichen chancen das kann ich nur wiederholen... es geht hier außerdem nicht um ein battle oder so oder den kauf von einer küche

also holt mal alle luft und habt ein wenig vertrauen
Bild

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von G-Flow »

Juzzle hat geschrieben:Pudels Kern oder deathfish
Sind die überhaupt aktiv?

Gruss

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von ayaku »

pudelskern keine ahnung aber deathfish hat ein wenig stress und wird denke ich auch keinen clip machen aber ich schau mal wozu man ihn überreden kann
Bild

Benutzeravatar
wazzabi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 30
Registriert: 28.07.14 20:57
Penspinner seit: 23. Aug 2014
Postleitzahl: 666
Land: Deutschland
Wohnort: Limbo
Kontaktdaten:

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von wazzabi »

Kann ich auch mitmachen Kappa
Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... Ich fahre nach Hause und bekomme einen Herzinfarkt.
HAL Fan
Mesi Fan

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Juzzle »

Might hat geschrieben: was is los juzzle, hast angst nicht reinzukommen?
ne, nur dass die Collab nicht so gut wird
bist doch in meine cv gekommen du undankbarer!
kannst froh sein dass ich was abgegeben habe :wink:
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Might »

hab schon gute collabs und videos gemacht da haste noch dragonfly geübt!

ayaku macht die collab, ich helf ihm wenn er sich zwischen paar clips net entscheiden kann, also keine sorge, versaue gpc 4th nicht wie vp mx 3rd oder lpsa 1st

kannst froh sein dass ich jeden genommen hab, warst nämlich der lowste und auch noch so dreist sowas abzuschicken! dachtest wohl ich mach das nicht ernst wie kaya LOL!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Kaayaa »

Might hat geschrieben: dachtest wohl ich mach das nicht ernst wie kaya LOL!
Bild

Gesperrt