eine letzte collab?

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 13. Mär 2009
Postleitzahl: 48145
Land: Deutschland
Wohnort: 48145

eine letzte collab?

Beitrag von Yi-Quang » 27.06.14 02:13

hi,
ich hatte heute ein wenig mit scheibenkäse/vstrike/bärchen über die zukunft vom deutschen ps geredet und wir sind zum schluss gekommen, dass man doch noch ein letztes mal versuchen sollte die deutsche penspinning szene "wiederzubeleben".
ich weiß nich eine ganz normale collab wäre hier ein wenig unangebracht da sie sich nich von den anderen videos abhebt...
vielleicht so ein video was verschiedenes publikum anspricht? sowohl anfänger als auch "alte hasen" ?


und generell wie man das gpc wieder zum leben erweckt.. also neue aktive mods, mal das board whipen damit leute wieder was zum diskutieren haben und nich nur über LoL/dota2/sc2/rap geredet wird...
also leute wie siehts aus?
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Nashi » 27.06.14 02:15

Ich bin dabei.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Benutzeravatar
dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: eine letzte collab?

Beitrag von dnreb » 27.06.14 06:57

bin auch dabei

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 13. Mär 2009
Postleitzahl: 48145
Land: Deutschland
Wohnort: 48145

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Yi-Quang » 27.06.14 09:41

also in meinen Augen sollte das halt auch eher so ne Einführung in penspinning sein und nich nur spinning.. also wie so ne "mini-doku" nur habe ich keinen peil wie man das umsetzen soll, noch habe ich ein Konzept :( es sollte sowas wie der galileo Beitrag werden um einfach mal paar Neulinge ranholen, die die Deutsche Szene wieder aufblühen lässt
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: eine letzte collab?

Beitrag von BTS » 27.06.14 10:56

Ich würde auch helfen, soweit ich kann.
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von vento » 27.06.14 11:15

Klingt gut, könnte wieder jedem der mit macht einen Pen zuschicken!...

Spaß beiseite, gute Idee, sollte ich irgendwas beisteuern können, wäre ich gern dabei ;)

Außerdem Leute, Yi-Quang organisiert das, das hier wird ein fettes Projekt!
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Nashi » 27.06.14 11:35

Schleif Taichi mal her.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 13. Mär 2009
Postleitzahl: 48145
Land: Deutschland
Wohnort: 48145

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Yi-Quang » 27.06.14 11:53

vento hat geschrieben:
Außerdem Leute, Yi-Quang organisiert das, das hier wird ein fettes Projekt!

ohne backup wird das nix :D ich kann weder spinnen noch editieren.. :D
ich frag mal paar andere leute :3
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: eine letzte collab?

Beitrag von ayaku » 27.06.14 12:54

hatte auch schon mal überlegt offizielle gpc collab zu planen und zu editieren.. hatte auch schon mit einigen gesprochen die mitgemacht hätten..
also finde ich gute idee würde mitmachen!!

zu den mods:

ich hatte ilasor jetzt schon 2 mal darauf angesprochen.. und mich auch selber als mod angeboten weil ich doch denke ich einer der aktivsten hier bin..

er meinte wir brauchen keine neuen mods ..............


whipe ist auch nicht gut weil dann wirklich viele wichtige informationen für anfänger verloren gehen... zum beispiel die tutorials
aber aufräumen wäre mal nicht schlecht
---> dafür braucht man aber ein aktives team das hier mal rangeht
---> was ilasor nicht zulassen wird


--------> der gott sagt nein
Bild

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Might » 27.06.14 13:00

wo ist robert :(
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: eine letzte collab?

Beitrag von ayaku » 27.06.14 13:01

schläft
Bild

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 13. Mär 2009
Postleitzahl: 48145
Land: Deutschland
Wohnort: 48145

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Yi-Quang » 27.06.14 13:18

ayaku hat geschrieben:hatte auch schon mal überlegt offizielle gpc collab zu planen und zu editieren.. hatte auch schon mit einigen gesprochen die mitgemacht hätten..
also finde ich gute idee würde mitmachen!!
joa, ich hab mal spontan 10 leute angeschrieben und die hatten alle gesagt, die wären dabei


mir gehts hier nich um eine klassische ps collab.. ich hoffe das is euch klar

ich will hiermit ein video machen, wie es der galileo beitrag war, denn dadurch haben ja wieder viele angefangen
einfach eine inspiration/motivation (wieder) anzufangen.
also im prinzip was penspinning für die meisten leute hier ausmacht, und dann halt spinning dazu
ich kann keinem neuling eine 10 minütige collab zumuten, wenn der sowieso noch keine ahnung von ps an sich hat...
Zuletzt geändert von Yi-Quang am 27.06.14 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von G-Flow » 27.06.14 13:25

ayaku hat geschrieben: zu den mods:

ich hatte ilasor jetzt schon 2 mal darauf angesprochen.. und mich auch selber als mod angeboten weil ich doch denke ich einer der aktivsten hier bin..
Ayaku und Might for Mods!!!!!!
Yi-Quang hat geschrieben: ich kann keinem neuling eine 10 minütige collab zumuten, wenn der sowieso noch keine ahnung von ps an sich hat...
Ist echt so :roll:

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Might » 27.06.14 13:33

ne ey, ayaku viel zu low für mod...
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

taichi1082

Re: eine letzte collab?

Beitrag von taichi1082 » 27.06.14 13:51

joa werde was recorden
/EDIT: Außerdem erlaube ich Vstrike was zu recorden (obwohl er ja bei p0kergraph!c gesigned ist)

Antworten