Seite 1 von 14

GPC Collab 2014

Verfasst: 08.02.14 16:56
von SketchX
Hi.

Ich bin ab sofort wieder aktiv und wollte deswegen gerne eine Collab machen und auch auf YouTube hochladen, als kleines Comeback. Aber nicht nur als Comeback, sondern auch um zu zeigen, dass die GPC noch aktiv und gut ist! Ich und ThePenSpinner haben es geplant und suchen noch weitere Leute die Lust hier drauf hätten. Wer Lust hat kann mir gerne eine PN schreiben. Schickt mir bitte ein kurzes Video mit einer Mini-Combo von euch, so das ich sehen kann wie gut ihr ungefähr seid. Bringt ja nichts jemanden in die Collab einzubringen wenn er gerade mal die Basics kann. ;)
Programm zum schneiden der Videos habe ich, muss mich nur noch ein bisschen dort reinfinden.

So das wars an Informationen.

LG
Euer SketchX :spin:

Re: Pennspinning Collab

Verfasst: 09.02.14 13:05
von Michl
hey,
ich würde gerne mitmachen ich werdeeuch ein video schicken!

Re: Pennspinning Collab

Verfasst: 09.02.14 13:17
von Fideua
Bin glaub ich ein bisschen zu schlecht für euch :?
Mal sehen, vielleicht versuch ich es trotzdem^^

Re: Pennspinning Collab

Verfasst: 09.02.14 14:06
von Might
bin dabei
hier is mein channel, bin also kein anfänger mehr, war früher relativ bekannt ^^
http://www.youtube.com/user/MightPKHannover
abonnieren und liken nicht vergessen!

Re: Pennspinning Collab

Verfasst: 09.02.14 15:15
von ThePenSpinner
Finds gut das ihr mitmachen wollt:) Ihr seit verdammt gut! :spin:

Re: Pennspinning Collab

Verfasst: 09.02.14 15:56
von Desire
Ich würde mich auch für die Collab bewerben. Gibts eine Jury, die entscheidet wer reinkommt?

Re: Pennspinning Collab

Verfasst: 09.02.14 16:04
von SketchX
Ich kann ThePenSpinner nur zustimmen! Als wir das geplant haben, hätten wir nicht gedacht, dass so viele mitmachen!:)
Ihr seid echt alle extrem gut, ich bin hier der schlechteste.
Naja, ist ja auch egal, es geht ja um den Spaß und zu zeigen das die GPC noch aktiv ist.:)

Ihr könnt mich gerne alle ma bei Skype adden, damit ihr mir später noch das Videomaterial schicken könnt und wir auch dort leichter kommunizieren können.:)

@Fideua: kannst mir gerne noch ein kleines Freestyle Video schicken.:)

LG
Flo

Re: Pennspinning Collab

Verfasst: 09.02.14 17:09
von computer70
Ich bin auch dabei.

Glaub mir Fideua ist gut genug^^.

Re: Pennspinning Collab

Verfasst: 09.02.14 17:56
von Might
da wär ich mir nicht zu sicher

Re: Pennspinning Collab

Verfasst: 09.02.14 18:00
von SketchX
Hab mir seine Videos schon angeguckt.
Fakt ist: Ihr seid alle besser als ich! ^^

Re: Pennspinning Collab

Verfasst: 09.02.14 19:21
von SketchX
Desire hat geschrieben:Ich würde mich auch für die Collab bewerben. Gibts eine Jury, die entscheidet wer reinkommt?
Nein gibt es nich, es kann jeder mitmachen. Wenn es eine Jury gäbe, hätte ich es nicht ins Leben gerufen, weil ich zuschlecht bin!:D


@all
Wenn ihr fertige Clips habt, könnt ihr mir die per WeTransfer an sketchxpenspinning@gmail.com schicken.:)

Wir beschränken die Mitgliederzahl auf 10.
Bisher sind wir:

Penspinner 2.0
Fideua
Might
ThePenSpinner
Dresire
Computer70
Ich


Ich werde jetzt noch DontKnow fragen, dann wären wir 8.
Ein paar Leuten hatte ich gesagt es sollte insgesamt 1 Minute Videomaterial von jedem kommen, aber da wir so viele sind will ich das nicht festlegen, da kommt schon was bei rum.

LG
SketchX

Re: Pennspinning Collab

Verfasst: 09.02.14 19:42
von Nayiomia
Ich würde auch mitmachen.
Vids findest du auf meinem Youtubekanal:http://www.youtube.com/channel/UCkiydCLI9edv-zP1-BkC7Kg

Re: Pennspinning Collab

Verfasst: 09.02.14 19:58
von NeVis
wenn legenden wie might und fideua was abgeben, will ichs auch versuchen!!!!
WERDE MEIN BESTES GEBEN UM POKEMON TRAINER ZU WERDEN! :spin: :spin: :spin:

Re: Pennspinning Collab

Verfasst: 09.02.14 20:39
von SketchX
Cool das ihr auch noch mitmacht!:) Wenn DontKnow noch mitmacht sind wir ja komplett!:D
Alle wichtigen Infos stehen ja oben.:) Ich bon echt auf das Ergebnis gespannt! Hoffentlich vermassel ich das zusammenfügen und cuten nicht, mache es zum ersten mal.:D

Re: Pennspinning Collab

Verfasst: 10.02.14 18:31
von SketchX
Hier nochmal ein Update, wer alles dabei ist:

1. Penspinner 2.0
2. Fideua
3. Might
4. ThePenSpinner
5. Desire
6. computer70
7. NeVi
8. Nayiomia
9. NikNak
10. TheSpinningfreak (in dem Forum nicht mehr aktiv, aber er ist in meiner Klasse und ich hab ihn zu ein, zwei Combos überredet:D )
11. SketchX (langsam mag ich meinen Namen nicht mehr:D )
12. Steibben
13. Zuppa
14. taichi1082

So, das ist jetzt echt schon ne Menge! Die Collab wird echt fett!:D
Ich denke mehr sollten es echt nicht mehr werden. Man wird das ne Arbeit zu schneiden. Und ich mache das zum ersten Mal, also dauerts noch länger. :D