GPC 3.5th + WT-Qualifikation

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

GPC 3.5th + WT-Qualifikation

Beitrag von Syrti » 18.10.12 13:57

Servus,

es ist mal wieder so weit:
WT steht for der Tür und es schreit nach einer offiziellen GPC-Collab der bombastischen Art!

Wir werden das praktischerweise kombinieren:
Wer es in die GPC Collab schafft ist automatisch in der Auswahl fürs WT!!! Das hat den Grund, dass für die WT-Auswahl weniger Clips auszuwerten sind und, dass jeder wirklich sein Bestmögliches gibt! (Gewinnmaximierung ftw :klug: )
Es wird (soweit alles gut geht) auch etwa 4 LPSA-Member als Guests in der Collab geben; diese sind von unserer WT-Auswahl ausgeschlossen, da die LPSA höchstwahrscheinlich ein eigenes Auswahlverfahren haben wird!

-> jeder, der denkt er sei gut genug darf etwas abgeben
-> Deadline für die Abgabe der Clips ist der 30. November 2012
-> Cliplänge: 5-16 Sekunden
-> Editor wird Gefühl (evtl. mit Unterstützung eines AMV-Makers von YT)
-> unter den WT-Kandidaten kann es evtl. noch zu einer weiteren Auswahl mit neuen Clips kommen!
-> Judges für die Auswahl der Clips ist das Moderatoren-Team und weitere ausgewählte Judges
-> Musikauswahl erfolgt durch den Editor, die Judges und das Moderatoren-Team
-> Abgabe der Clips an Gefühl, oder jmd. aus dem Moderatoren-Team

Mit freundlichen Grüßen,
euer Mod-Team

P.S. es werden immer noch Freiwillige Judges für das WT gesucht!
Block: anzeigen
Kriterien für eine Bewerbung:
Erfahrungen als Judge, Spinningzeit, wie aktiv hast du die letzten WT/WC verfolgt, setzt du Schwerpunkte bei bestimmten Kriterien?

Wird evtl. noch erweitert.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: GPC 3.5th + WT-Qualifikation

Beitrag von Cortiz » 18.10.12 14:32

Wenn man gut genug für Collab ist muss man dann an der WT Quali teilnehmen?

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: GPC 3.5th + WT-Qualifikation

Beitrag von Syrti » 18.10.12 14:54

Nein. An der Collab werden wir auch festmachen, wie viele Plätze wir für das WT beantragen. Bis zu 8 Könnten wir kriegen, aber ich denke, dass es eher auf 4-5 rauslaufen wird!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: GPC 3.5th + WT-Qualifikation

Beitrag von JamTheKid » 18.10.12 17:18

Wie wäre es denn die Cliplänge auf 30 Sekunden zu erhöhen?
Im WT wird dies ja ebenfalls der Fall sein und damit würde man realistischere Bedingungen schaffen. Ist jetzt zwar kein großer Unterschied, aber ich dachte man könnte es ja mal hier reinwerfen.
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: GPC 3.5th + WT-Qualifikation

Beitrag von Impulse » 18.10.12 17:27

JamTheKid hat geschrieben:Wie wäre es denn die Cliplänge auf 30 Sekunden zu erhöhen?
Im WT wird dies ja ebenfalls der Fall sein und damit würde man realistischere Bedingungen schaffen. Ist jetzt zwar kein großer Unterschied, aber ich dachte man könnte es ja mal hier reinwerfen.
Ein Collabclip der länger ist als 20 Sekunden ist schon schlimm. 15 sollte eigentlich imo für collabs standard sein.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: GPC 3.5th + WT-Qualifikation

Beitrag von Syrti » 18.10.12 19:39

Cliplänge nach Absprache mit Gefühl auf 5-16 Sekunden geändert!
Wer hat den goldenen Stift?

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: GPC 3.5th + WT-Qualifikation

Beitrag von _Sasuke_ » 19.10.12 22:18

Denk ich ich bin zu schlecht aber ein Versuch ists ja wert :3
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

78994
Beiträge: 183
Registriert: 26.12.11 05:10
Land: Deutschland

Re: GPC 3.5th + WT-Qualifikation

Beitrag von 78994 » 20.10.12 23:56

16 ist zu kurz :(

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: GPC 3.5th + WT-Qualifikation

Beitrag von Desire » 21.10.12 00:02

78994 hat geschrieben:16 ist zu kurz :(
Bekommst von mir nen fuffi wenn du 20-30 sekunden lang richtig harte linkings machst.
So fel2fram-mäßig.
Ok.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: GPC 3.5th + WT-Qualifikation

Beitrag von Der Däne » 22.10.12 21:36

WT Spinner anhand von einer einzigen 5-16 Sekündigen Combo aussuchen.

hm.

Aber endlich mal offizielle collab finde ich gut.

Hoffentlich kann ich sie noch sehen bevor sie wieder gelöscht wird. =D
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: GPC 3.5th + WT-Qualifikation

Beitrag von Neko » 22.10.12 21:59

gleich mal mitmachen und meine krassen skillz zeigen :D
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

Benutzeravatar
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: GPC 3.5th + WT-Qualifikation

Beitrag von sparking » 22.10.12 21:59

nein, werde das ganze natuerlich sofort wieder nach release in den bodenstampfen dass es rausgenommen wird

tja daene, musst du halt skill und creativity in 16 sekunden packen, viel anspruchsvoller 8)

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: GPC 3.5th + WT-Qualifikation

Beitrag von Der Däne » 22.10.12 23:01

Ich finde kompakte, gute 16 Sekundencombos ja auch besser als so lange mit spamspamspam. (Merkt man bei meinem Spinning zwar nicht aber psst.)

Was ich anmerken wollte ist, dass es vielleicht manche schaffen eine hammer 16 Sekunden combo rauszuhauen aber das dann auch alles ist... Eine gute Combo reicht ja nicht.
Aber ich wart's mal ab und lass mich überraschen =)

Ich werd auch versuchen was hinzuklatschen wenn ich Zeit und Lust habe.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: GPC 3.5th + WT-Qualifikation

Beitrag von sparking » 22.10.12 23:22

darueber habe ich mit syrti auch schon kurz in stuttgart geredet
die teilnahme an der collab soll dir ja lediglich die moeglichkeit zur qualifikation fuers wt geben

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: GPC 3.5th + WT-Qualifikation

Beitrag von Syrti » 17.11.12 20:14

Zur Erinnerung:
In etwa 2 Wochen ist DEADLINE!
Also setzt euch auf eure faulen Hintern und nehmt was auf!
Wer hat den goldenen Stift?

Antworten