GPC Awakening [Planung]

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von P@sc@l »

Nur um das nochmal kurz klarzustellen, ich habe weder festgelegt, dass wir zwei Collabs machen, noch dass ich ein/kein Newcomer bin. Mein vorheriger Beitrag sollte lediglich die Problematik der Frage aufwerfern, wer nun als Newcomer gilt, und wer nicht.

MEINER MEINUNG NACH sollten wir eine Collab machen (beispielsweise GPC 4th), in welche wir, wie bei jeder anderen Collab die besten Spinner (nach Filtersystem) integrieren. Diese repräsentieren die besten Spinner der GPC.

Was die Newcomer angeht, die können sich ja zB selbst um eine Collab kümmern, da es ohnehin zu schwierig ist, zu differenzieren, wer als Newcomer gilt und wer nicht. Leichter wäre hierbei eine GPC Newgen Collab, da das Wort "NewGEN" nicht impliziert, dass lediglich Newcomer mitmachen, sondern, dass eine ganze "Generation" unabhängig von der Spinningzeit in das Licht/auf das Träppchen der PS-Szene rückt. Eine NewGen-Collab repräsentiert demnach die Folgegeneration der GPC...

PS: Eine Umfrage, wer für ein Turnier ist etc. ist irrelevant geworden, da die letzten 2/3 Seiten ausschließlich über die Orga der jeweiligen Collabs diskutiert wurde. Das von mir ein Turnier veranstaltet wird, steht bereits fest. Mir scheint als ginge es jetzt um die Frage, welche Collabs produziert werden.

MfG

taichi1082

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von taichi1082 »

Wow, anstatt einfach ne Collab zu machen wird hier ewig gelabert.
Genau das ist der Grund warum GPC nie was auf die Reihe kriegt :lol:
/EDIT: cj mach mal was :oops:

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von Cactus-Jack »

So jetzt ist hier mal Schluss.
Das Ergbnis der Abstimmung ist eindeutig und damit das Thema und der aufkommende Spam, die Einzeiler und Offtopocdiskussionen beendet.
Eine Collab wird gewünscht. Das ganze wird so geregelt wie sparking es beschrieben hat. Für die Clipauswahl werden der Editor und ein paar fähige und schlaue Leute zuständig sein, die sowas schon gemacht haben. Das können zB auch ein paar Moderatoren übernehmen, ich bin auf jeden Fall bereit dazu.
Weiteres wird noch geklärt. Roxas und P@sc@l sprecht euch per PN ab und setzt euch mit mir oder einem anderen vom Leitungsteam in Verbindung und berichtet, was ihr plant, dann helfen wir bei der Organisation.
Peace
CJ
Bild
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Planung]

Beitrag von Roxas »

Soo, da ja nun mit einer klaren Mehrheit entschieden wurde das wir eine Collab machen, wird diese nun auch geplant.
Es wird extra keinen neuen Thread geben damit nicht 100x was von 'GPC Awakening' aufgeführt wird.
Nun benötigen wir einen Editor für die Collab, und eine Jury die die eingesendeten Clips auswertet. Undzwar können die die Interesse an dem jeweiligen haben mit per PN eine Bewerbung schreiben, und ich werde mich bei Gelegenheit mal mit P@sc@l beraten, sobald er erreichbar ist.

Soviel nun zum aktuellen Stand.

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Planung]

Beitrag von Roxas »

Soo, bevor das hier noch in Vergessenheit gerät oder in der Mottenkiste landet, möchte ich ankündigen das sich ein Team bestehend aus 3 Judges nun gefunden hat.
Somit wären diese auch bereit die eingehenden Clips zu bewerten und alles weitere.
Nun möchte ich das jeder der an diesem Projekt Teil haben möchte sich bei mir per PN mit einem kurzen Video ''bewirbt''. Dieses Video wird es dann auch selbstverständlich in der Collab geben.
Voraussetzungen:
-Mind. 15 Sekunden
-Keine Effekte
-Spinning sollte gut erkennbar sein (gute Beleuchtung, nicht zu niedrige FPS-Rate,..)
-Keine Musik

Yo, damit wäre es das mit den Vorrausetzungen. Es kann natürlich jeder etwas einsenden, es sind keine Grenzen dabei gesetzt.
Deadline für die Clips sind an den 26.6 gesetzt, damit auch möglichst genug Clips zusammenkommen.

Sollte es noch Fragen geben können diese hier auch gepostet werden.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Planung]

Beitrag von Syrti »

Setz die Combomindestlänge mal auf 10 Sekunden, gibt da so Spezialisten wie mich, die selten ne längere Combo als ~13 Sekunden auf hohem Niveau hinbekommen vor der Cam :D

e:/ Erspost aktualisiert.
Wer hat den goldenen Stift?

Tsuyoshi
Beiträge: 282
Registriert: 23.06.11 20:14
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Planung]

Beitrag von Tsuyoshi »

Syrti hat geschrieben:Setz die Combomindestlänge mal auf 10 Sekunden, gibt da so Spezialisten wie mich, die selten ne längere Combo als ~13 Sekunden auf hohem Niveau hinbekommen vor der Cam :D
indeed.
wär ich auch stark für.
Bild
Bild

78994
Beiträge: 183
Registriert: 26.12.11 05:10
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Planung]

Beitrag von 78994 »

Können wir die Deadline vllt ein paar Tage nach hinten setzen?
Weil ich bin leider bis zum 24. ohne Camera unterwegs und kann nichts recorden :/

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Planung]

Beitrag von Roxas »

78994 hat geschrieben:Können wir die Deadline vllt ein paar Tage nach hinten setzen?
Weil ich bin leider bis zum 24. ohne Camera unterwegs und kann nichts recorden :/
Also.. Ich wäre da nun nicht für das wir das jetzt noch 'x'-mal nach hinten verschieben, da sind eher mehr für als nur einer.
Natürlich können wir nochmal gucken wieviele bis dahin eingesendet haben, jenachdem wird da nochmal was geändert. ;)

@Syrti: Na gut, dann machen wir das so, sind ja in dem Fall mehr die danach verlangen. :p

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Planung]

Beitrag von P@sc@l »

Finde ich auch gut so ;)
Freue mich schon darauf.

Btw: Das Turnier ist nun anmeldebereit!

MfG

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Planung]

Beitrag von Migi »

Und wer editeirt das Ganze jetzt eigentlich?
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Planung]

Beitrag von Sponge »

Ist es wirklich sinnvoll, die DL jetzt so zu lassen, obwohl das Turnier bald startet? ._.
Hi.

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Planung]

Beitrag von Roxas »

Migi hat geschrieben:Und wer editeirt das Ganze jetzt eigentlich?
Hier kann sich auch jeder melden der Lust hat, aber auch hier gibts Prioritäten. Geplant ist das ich bei Gelegenheit nochmal Taichi frage, oder wenn die DL vorbei ist, das ich das übernehmen werde.
Sponge hat geschrieben:Ist es wirklich sinnvoll, die DL jetzt so zu lassen, obwohl das Turnier bald startet? ._.
Es war so mit P@sc@l abgesprochen das beides parallel als sozusagen 'ein Projekt' läuft.

taichi1082

Re: GPC Awakening [Planung]

Beitrag von taichi1082 »

Hab keine Zeit
(Muss ja mit Sherni und Vstrike zusammen wieder Tournament judgen, Dreamteam und so!)

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Planung]

Beitrag von Northerneye »

Mich beschleicht das Gefühl, dass du besser editieren kannst. Ich finde, ich sollte judgen. ^__^
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Antworten