Seite 1 von 5

Penspinning Promotion-Video

Verfasst: 05.10.11 14:32
von Raffa
Hi Leute,

ich und Nico13 müssen für unseren Wahlpflichtkurs ein Video drehen und würden dazu gerne eine Penspinning Promotion machen da PS in Deutschland ja noch nicht so bekannt ist.
Daher wollten wir euch fragen ob jemand von euch Lust hätte einen Clip einzusenden der dann evtl. in das Video einfließt (natürlich wird jeder Teilnehmer im video namentlich genannt) . Die Bedingungen bezüglich des Clips sind folgende: es muss jediglich 15 sek lang sein und die qualität muss ausreichend sein (stift und bewegungen müssen erkennbar sein). Außerdem solltet ihr mindestens 2 Monate Spinnen außer die combo is RICHTIG gut. Natürlich könnt ihr auch mehrere Clips einsenden. Ladet es einfach auf einem Daten-Hoster (z.B. upload.to), Youtube, oder per Skype/ICQ. In jedem Fall solltet ihr uns vorher aus UPSB oder penspinning.de eine PN schicken.
Das Video wird auch auf youtube zu finden sein auf Wunsch mit den Kanalverlinkungen.

Der Einsendeschluss ist am 26. 10. 2011

MfG Raffa und Nico13

PS: Bereits dabei: (Angekündigt Video geschickt))
-Elune
-KuerbisMUH

-Xienix
-The Turtle
-Nicetricks
-Doufu
-gash113
-drgripable
-Johny
-BlaDePeN
-Northerneye
-Thai
-LinkinPark
-lil spinner
-OneShot7444
-themaster3441
-BAK
-Black_Trixxi
-Morv
-Phisan
-PalvinS
-dat

Re: Penspinning Promotion-Video

Verfasst: 05.10.11 14:42
von Johny
hätte lust,wenn ich noch genug ideen für neue kombos hätte;)
aaber du kannst schon auf mich zählen
wann is den DL?

Re: Penspinning Promotion-Video

Verfasst: 05.10.11 14:52
von Raffa
jo johnny bist ja sowieso überall dabei :D einsendeschluss ist am 26. 10 hab ich jetz auch hinzugefügt.

Re: Penspinning Promotion-Video

Verfasst: 05.10.11 14:56
von BlaDePeN
/in wenn ich darf :D

Re: Penspinning Promotion-Video

Verfasst: 05.10.11 15:07
von Johny
Raffa hat geschrieben:jo johnny bist ja sowieso überall dabei :D
tja ich bin eben ein gütiger mensch^^
dann wird der clip auf YT hochgeladen und dir dann als link geschickt ne?

Re: Penspinning Promotion-Video

Verfasst: 05.10.11 15:13
von Raffa
BlaDePeN hat geschrieben:/in wenn ich darf :D
klar kannste müsst mir denn aber ne pn mit dem link zum clip schicken sobald ihr ihn hochgeladen habt

Re: Penspinning Promotion-Video

Verfasst: 05.10.11 15:15
von Northerneye
wahrscheinlich /in

Re: Penspinning Promotion-Video

Verfasst: 05.10.11 15:18
von BlaDePeN
Raffa hat geschrieben:
BlaDePeN hat geschrieben:/in wenn ich darf :D
klar kannste müsst mir denn aber ne pn mit dem link zum clip schicken sobald ihr ihn hochgeladen habt

gut dann spätestens bis zum 26 :D

Re: Penspinning Promotion-Video

Verfasst: 05.10.11 16:20
von Thai
Könnte ich dann auch mit machen

Re: Penspinning Promotion-Video

Verfasst: 05.10.11 17:59
von Nimuhra
ich mach auch mit 8)
just 4 fun, bin ja nich so krass wie ihr alle :0
<3

Re: Penspinning Promotion-Video

Verfasst: 05.10.11 18:29
von LinkinPark
In?
Bitte?
:D

Re: Penspinning Promotion-Video

Verfasst: 05.10.11 21:51
von Kazuya
Thai hat geschrieben:Könnte ich dann auch mit machen
klar kannste mitmachen...
ihr müsst halt nur reinschreiben OB ihr mitmachen wollt und dann schickt ihr uns bis zum 26.10 das video und alles geht klar.

aber wenn es tatsächlich zu viele werden sollten werden wir es reinschreiben dass es genug ist.

mfg Nico

Re: Penspinning Promotion-Video

Verfasst: 05.10.11 22:01
von Johny
jo,also ich mach defenitiv mit,natürlich nur wenn ich darf. pardon^^
habt ihr euch den schon gedanken übers editing gemacht ,musik usw. ?

Re: Penspinning Promotion-Video

Verfasst: 05.10.11 22:03
von LinkinPark
Also darf ich mitmachen?Wenn ja ,dann machen ich demnächst mein Video :D

Re: Penspinning Promotion-Video

Verfasst: 05.10.11 22:13
von Raffa
LinkinPark hat geschrieben:Also darf ich mitmachen?Wenn ja ,dann machen ich demnächst mein Video :D
klar mach nur

zum Thema editing: Da wir als Wahlpflicht FilmWERKSTATT haben werden nico und ich es selbst mit einem anderen Kumpel bearbeiten