Promote your G3 Mod

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Promote your G3 Mod

Beitrag von Comssa Penna »

hey leute,
ich hab mal eine neue Collab Idee die mir heute während der Arbeit eingefallen ist.
Wie wäre es dann mal damit eine Collab zu machen,wo Leute ihre eigenen G3 Mod presentieren würden?Ich bin dadrauf gekommen weil ja viele Leute G3 Mods erfinden und diese eigentlich auch ganz gut sind.
Nun mal zu den Kriterien:
-die Mod sollte (noch)neu sein oder schon etwas älter,jedenfalls selbst ausgedacht und sollte gut aussehen
-das Spinning in dieser Collab spielt zwar auch eine Rolle aber es geht auch sehr um die Mod
-mitmachen kann eigentlich jeder kommt halt wie gesagt drauf an wie Spinning und Mod sind^^
-KEIN TUT FÜR DIE G3 MOD^^

Also das soll erstmal nur eine Idee sein,ich würde gern einmal wissen was ihr davon haltet^^
Ausserdem wird dann auch ein ein Editor benötigt,weil ich das gar nicht kann.
Vllt einer aus der GPC wäre ganz cool,ich weiß ja das es hier gute Editoren gibt.Falls es Tipps,Kommentare oder sonstiges gibt pls hier reinschreiben.

mfg CP
Zuletzt geändert von Comssa Penna am 13.08.10 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Promote your G3 Mod

Beitrag von Soschie »

Klingt nice...

Sowas war schonmal unter dem Namen "Selfmod-Collab" geplant (also halt keine Einschränkung auf G3-Mods). Ist damals leider nie zustande gekommen :cry:
Wär nice gewesen...

B2T:
Muss es für die G3-Mod ein tut geben?
Wenn ja - nicht dabei
Wenn nein - dabei
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Promote your G3 Mod

Beitrag von Rampage »

Hört sich gut an, ich finde, es sollte nicht unbedingt ein Tut geben, aber vielleicht sagt ja nach der Collab jemand, dass er eins möchte ;)

Wäre auch dabei :)
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Promote your G3 Mod

Beitrag von webspider »

Hmm, ich hoffe meiner erfüllt die Kriterien, wäre dann meine erste Collab in der ich mitmachen würde.

edit: Verdammt, tue ich anscheinend nicht.
Zuletzt geändert von webspider am 14.08.10 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Promote your G3 Mod

Beitrag von Iname »

ih würds auch gern versuchen, beim mini gather scheint er ganz in ordnung gewesen zusein

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: Promote your G3 Mod

Beitrag von Krüppel »

ist echt eine gute idee ich würde auf jeden mitmachen^^
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Promote your G3 Mod

Beitrag von IceDice »

Damit das hier nicht unter geht.
Ich wäre auch dabei.
Finde die Idee echt gut und ich denke die umsetung wird nicht das all zu große Problem sein.

MFG IceDice

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Promote your G3 Mod

Beitrag von Syrti »

Auch dabei :twisted:
Ginge auch ein Unpromoteter G3 Mod eines anderen Spinners?
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Promote your G3 Mod

Beitrag von IceDice »

Syrti die frage beantwortet sich von selbst wenn du den Titel liest.
"your" G3 Mod.
MFG IceDice

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Promote your G3 Mod

Beitrag von Syrti »

=P
Dann muss ich Blackslide wohl überzeugen slebst was zu machen. ^^
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Promote your G3 Mod

Beitrag von Soschie »

@ CP:
Wie schauts aus, wird das noch was?
Übernimmst du die Orga oder wolltest du einfach mal was in die Runde werfen und dann....
joa, nix und dann :ugly:

Wär cool wenns doch noch klappen würd...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Mc Freezer
Beiträge: 184
Registriert: 09.02.10 16:54
Land: Deutschland

Re: Promote your G3 Mod

Beitrag von Mc Freezer »

joa wäre dabei habe nun auch einen eigenen g3 mod (ein schwär gewichter), editen kann ich nett aber einen nett Clip könnte ich ab geben :D

für editing würde ich swob, KevKev oder IceDice vorschlagen, das sind aus miner sicht die besten :wink:
I love G3 mods <3

Benutzeravatar
Ayken
Beiträge: 107
Registriert: 15.03.09 19:13
Postleitzahl: 78554
Land: Deutschland
Wohnort: Aldingen
Kontaktdaten:

Re: Promote your G3 Mod

Beitrag von Ayken »

würde auch mitmachen...ist der thread ersteller überhaupt noch aktiv?
wenn nicht können wir das projekt ja einfach neustarten und ein anderer
übernimmt die planung (Soschie zB. :ugly: )
greez
-IllDepence-Fan
-Dongza-Fan

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Promote your G3 Mod

Beitrag von Soschie »

Ayken hat geschrieben:würde auch mitmachen...ist der thread ersteller überhaupt noch aktiv?
wenn nicht können wir das projekt ja einfach neustarten und ein anderer
übernimmt die planung (Soschie zB. :ugly: )
CP ist noch aktiv, nur leider iwie nichtmehr in dem Threat :ugly:
Groß zu organisieren gibt es ja nichts, jeder macht einen Clip und ein ordentliches Bild vom Pen.
Hauptsächlich geht es ums Editing (das ich nich übernehmen kann weil ichs einfach nich draufhab und nicht will dass es nur so ne billige WMM-Collab wird).

Also bräuchten wir einen Editor an den letztendlich die Clips gehen und der die DL festlegt je nach dem wie er Zeit hat.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Promote your G3 Mod

Beitrag von Comssa Penna »

Neinnein^^keine Sorge ich bin noch da ich wollte nur das erstmal ein paar Leute was schreiben^^da es ja doch Anspruch gefunden hat könn ma ja die Collab machen.Der Editor ist halt das Probelm wir bräuchten noch einen^^.
Zur Collab nochmal:
neue G3 mod sollte vorhanden sein
schönes Spinning also lasst euch was einfallen^^

Ich kann es ja mit Soschie organisieren da er ja auch interesse an der Collab hat^^
so ich hab was geschrieben^^Ich würd emich natürlich auch freuen wenn die Collab was wird den ich hatte mir das in Gedanken schon schön vorgestellt:)

mfg cp

Antworten