Seite 1 von 4

BaWü-Project plannung

Verfasst: 06.01.10 22:10
von Twister
Dies soll ein collab werden mit denn penspinnern aus Baden-Württemberg wer lust hat bite hier posten oder privat melden !
Zusatz regelung: Mind.Spinzeit 7months ( sollte diese zeit für euch net recht sein oder ihr spinnt gut aber noch net sollange einfach bewerbungs viedeo posten^^)
Teihlnehmer zahl mind. 6 max 15bei einwenden bitte melden

Clip länge max.25sec min 13 sec mit ausnahmen allerdings nur geringe

Editor :Eric hat das editing weil sich niemand mehr meldet

DL: vorläufige dl 1.2.2010 wer bis dahin seinen clip net an mich geschick5t hat wird ausgemustert,dann entscheiden ich und noch ein spinner Secret spinner wer dabei ist und dann kommjt die dl of destiny ne spass ihr wist was ich meine

Orga:
Twister
Qualifikationskanidaten:
Davis
DG-end
deathfish
Narexis(evt.bei guter gesund.)
Spin Penner
Eisfliege
Pental
EricSwoboda
Mäxle
Kevkev
Zepf(evt)
Holy_
iVo
Chill
Wai
Soschie

Re: BaWü-Project plannung

Verfasst: 06.01.10 22:40
von DG-End
Würde mitmachen als spinner aber ungerne editieren (hab sony vegas)

Re: BaWü-Project plannung

Verfasst: 06.01.10 22:47
von Davis
würd auch sehr gern mitmachen
als editor, ja wenn euch wmm reicht xD

Re: BaWü-Project plannung

Verfasst: 07.01.10 10:51
von Jens
editieren...nö
mitmachen möchte ich jedoch will ich erstmal wissen wann und wo und so....
gibt es eine bestimmete teilnehmerzahl?wenn 30 mann teilnehmen dann würds ja nicht viel bringen....
wär cool wenn du diese fragen klären könntest und ''ich bin dabei ''

Re: BaWü-Project plannung

Verfasst: 09.01.10 12:16
von Mäxle
ich würd edditing gern machen und natürlich auch mitmachen :D

Re: BaWü-Project plannung

Verfasst: 10.01.10 20:38
von Twister
jo könntet ihr mir sagen mit welchen progs ihr editirt ist wichtig soll ja auch gut werden :klug:

Re: BaWü-Project plannung

Verfasst: 10.01.10 20:48
von Duchuy13
ich spinne erst seit 5 monate =(
aber ich mach ein bewerbungsvideo --> wann ist dl ?

Re: BaWü-Project plannung

Verfasst: 10.01.10 21:27
von Nitropen
Ich würd sagen dass die Editoren auch ein Bewerbungsclip mach dass, das nicht so ein 0815 Editing wird und dass nicht einfach alle genommen werden die ihren Clip abgeben und 7 Monate spinnen sonst kann man das Projekt echt vergessen

Re: BaWü-Project plannung

Verfasst: 10.01.10 22:23
von Swob
ich würde gern mitmachen
editing könnt ich auch übernehmen wenss sein muss

Re: BaWü-Project plannung

Verfasst: 11.01.10 22:05
von Twister
ich gebe nitropen recht ich mochte auch das es ein erfolg wird noch ne frage bist dabei nitropen

Re: BaWü-Project plannung

Verfasst: 11.01.10 22:18
von Narexis
.

Re: BaWü-Project plannung

Verfasst: 12.01.10 10:57
von Twister
die bedingungen sind grob angegeben bisher spining so mind.7 months dl noch keine brauch noch kev und pen striker ^^

Re: BaWü-Project plannung

Verfasst: 12.01.10 11:00
von Narexis
.

Re: BaWü-Project plannung

Verfasst: 12.01.10 14:23
von Swob
zum Editing:
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mXfs00IYTzU&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mXfs00IYTzU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]
hab ich vor kurzem gebastelt
auf die Schnelle
also wenn ich editieren soll muss ich den Zeitpunkt wissen...denn ich editier auch wahrscheinlich ein 2es projekt.
wär geil wenn ich und Kev zusammen Arbeiten könnten ...als editoren.
//edit eigentlich würde ich mich eher als Endlösung beim Editing bereitstellen also wenn wir niemanden bekommen...

Re: BaWü-Project plannung

Verfasst: 12.01.10 14:29
von Narexis
.