Penspinning-Safari [Planung&Teilnahme]

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Penspinning-Safari [Planung&Teilnahme]

Beitrag von Gefühl »

Hallo liebe GPC,

Nach meinem ersten "größeren" Projekt dem "Best of Penspinning.." für das ich hier nun gar nicht zu sehr werben möchte :wink: , ist es Zeit für etwas Neues.
_________________________________________________________________

GPC Penspinning Safari #1

Was schwebt mir da vor?
Am Ende gibt es ein Video zu sehen, auf dem der Zuschauer auf eine Reise mitgenommen wird.
Vorbei an Tieren, wird eine Fahrt durch die Wildniss von Clip zu Clip animiert.

Wer darf teilnehmen?
Da es sich um ein größeres Projekt handelt, in das man viel Zeit investieren muss, wird es eine Mindestspinnzeit geben, um das ganze so interessant wie möglich zu gestalten.
Eine Mindestspinnzeit von 10 Monaten wird vorrausgesetzt!

Wie soll der Clip gestaltet sein?
Wer einen Stift im Safari-Look hat, darf diesen hier ohne Frage präsentieren.
Vielleicht habt ihr auch eine kleine Giraffe oder ähnliches, das ihr sinnvoll in den Clip einbringen könnt. :D Im Prinzip alles euch überlassen, wird aber bei der Clipauswahl berücksichtigt :wink:
Maximale Spinnzeit 16 Sekunden. Minimale Spinnzeit 6 Sekunden. Wer sich etwas total ausgefallenes Ausgedacht hat, das den Clip in seiner Länge verkürzt, der darf diesen natürlich auch einschicken.

Wohin mit dem Clip?
Bitte auf Rapidshare hochladen und mir per pm den Downloadlink schicken.
DL setz ich vorerst auf den 1. April.

Weiteres:
Es werden zwischen 7 und 10 Clips angenommen.
Es wird eine Hilfe gesucht, die sich mit Grafiken und evtl. mit Videoediting auskennt.
Mainediting übernehme Ich.

Bei Fragen - fragen :!: Ideen einbringen - immer :!:

Bisher machen sicher mit:
Guschl
ppgdiggSTAR
Sherni
Jughurt
Impulse
Lekunga

Bisher haben sich angekündigt:
bilbo
Jughurt // clip abgegeben
ppgdiggSTAR // clip abgegeben
KT-13
Maxues
Domik
Haselnuss
sparking93
Melo

lg
Zuletzt geändert von Gefühl am 06.04.09 13:57, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Penspinning-Safari [Planung&Teilnahme]

Beitrag von Domik »

Ich mache mit, wenn mein Clip überhaupt gut genug ist ;)

Spin schon 1 Jahr+.

Ich werde mal nachschauen was ich machen kann :)

Eine Frage hätte ich da: Warum gerade Safari?XD

Euer Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: Penspinning-Safari [Planung&Teilnahme]

Beitrag von Sherni »

ich finde die idee iwi ganbz cool udn auch ausgefallen...
würde auch wohl wirklich sehr gerne mitmachen
nur leider spinn ich noch nich lang genug.... :?
aba wenn du noch jmd suchst kannste mich anschreiben
ich denke das ich für meine zeit nich allzu schlecht bin*hoffe ich*
(würd mein gelben stift dann im tigerstreifen look machen^^)

mfg Sherni

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Penspinning-Safari [Planung&Teilnahme]

Beitrag von Gefühl »

Warum gerade Safari?
Weis ich selbst noch nicht so ganz :wink: Kann mir das derzeit einfach am besten vorstellen und es ist ja sicher nicht das letzte meiner Projekte :D

@Sherni & alle anderen die mich gefragt haben, aber noch keine 10 Monate spinnen:
Es ist nicht verboten einen Clip einzureichen. Wenn dieser so ausgefallen und passend ist, denke ich wird der sich schon unterbringen lassen.
Die Mindestspinnzeit von 10 Monaten wurde zum einen festgelegt, damit die "Durchschnitts-Qualität" des Spinnings höher ist und zum andern aber auch, damit die Teilnehmerliste nicht ins Bodenlose versinkt..
Wenn es sich anbietet, wird auch euer Clip mit eingebracht.

lg

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Penspinning-Safari [Planung&Teilnahme]

Beitrag von bilbo »

Also hi ich finde ja die idee schon geil
und wollte mal nach eurer meinung zu meiner idee fragen also
ich habe jede menge haustiere unter denen schlangen,spinnen,echsen und so
und was meint ihr dazu passt das zum thema safari auch?
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Penspinning-Safari [Planung&Teilnahme]

Beitrag von Gefühl »

Wäre klasse wenn du die Schlange mit einbringen könntest und/oder deine Echse den Stift reintragen lassen :mrgreen:

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Penspinning-Safari [Planung&Teilnahme]

Beitrag von Gefühl »

Update

Es sind jetzt noch 10 Tage zur DL. Bisher habe ich noch nicht all zu viele Clips, es steht daher zum einen noch alles offen (sprich: Die Chance dass euer Clip genommen wird ist derzeit bei 80%) und zum andern wirds kritisch, wenn bis zur DL nicht genug Clips abgegeben worden sind.
Daher bitte ranhalten..


viel Erfolg und lg

Gefühl

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Penspinning-Safari [Planung&Teilnahme]

Beitrag von Gefühl »

Deadline => Heute :?: :!:

Erstmal danke an diejenigen, die mir einen Clip geschickt haben. Sind alle großartig :D
Um so mehr find ich es schade, dass das Projekt wahrschinlich ins Wasser fallen wird..

Sollten sich in den nächsten 7 Tagen, nicht genug (weitere) Clips in meinem Postfach befinden, wird aus der Penspinning-Safari wohl leider nichts werden :(

Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei allen, die sich die Mühe gemacht haben :|


lg

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Penspinning-Safari [Planung&Teilnahme]

Beitrag von Dunn_Star »

nöhm . . . ich kündige mich jetz auch mal an hier

bly hat mich grade mehr oder weniger direkt angeworben^^
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Antworten