[Planung]PS Collab - Session

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

[Planung]PS Collab - Session

Beitrag von Dawn1994 »

Hi ihr,

Ich hab hier n Tollen Track gefunden, und dachte joa, damit du mal wieder reinkommst hauste ne neue Planung für ne Collab in die Runde.

Kurzum ich mache eine Collab zu dem Lied "Session" von Linkin Park.
Da ganze wird mehr oder weniger ein Editing test was Zeitlupen und Keyframes angeht, also ich will schon was hochwertiges machen, kein billiges Effekt reinkloppen

Dafür brauche ich ungefähr 140 sekunden Material, also mindestllänge pro Clip 10 sekunden, und 12 teilnehmer kommen rein, rest Intro/Outro.


Teilnehmerliste:





btw: Es wäre toll wenn die Combos etwas Kreativer wären, Wristarounds, Leviators und Arials fände ich klasse, mehr beschränkungen gibt es nicht, ausser ne einergemaßen Camquali.

"Ich bin dabei" bitte per PM an mich, DL ist der 4.Februar

mfg
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Antworten