Vyedforce 1st collab planung

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Vyedforce
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.08 21:37
Postleitzahl: 26506
Land: Deutschland
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Vyedforce 1st collab planung

Beitrag von Vyedforce »

Hi suche ein paar leute für mein erstes video.
Ich habe Sony Vegas und bin hier editor.


Voraussetzung: am besten flüssiges spinnen und akzeptable qualität

die clips könnt ih mir am besten bei ICQ schicken: 287115119.. oder rapidshare

clips bitte bis zum 31.1 :o


Spinner bisher: Schusche
Jughurt
Binhpham
Soschie


schön dass ich schon in dem monat ganze 4 clips bekommen habe...-.-... danke an die :!:


http://www.youtube.com/watch?v=M93OrLA4iYQ

Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Vyedforce 1st collab planung

Beitrag von Schusche »

So ich pushe den thread mal damit auch die anderen was davon mitkriegen^^. Also die collab hat mir gefallen, spinning war bei jedem gut und die musik hat auch gepasst. Das einzige was ich wenier gut finde ist das intro. Hätte man auch ein bisschen schneller machen können. Sonst aber ne schöne kleine collab.

MfG Schusche

Benutzeravatar
Nazeera
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.08 20:19
Penspinner seit: 14. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen

Re: Vyedforce 1st collab planung

Beitrag von Nazeera »

da kennt wohl noch jmd Callejon ;) nja spinning war ok nur die musik hat iwi nich wirklich dazu gepasst aber sonst ganz ok für dein erste projekt
____________________________
Spinner seit 14.04.2008
meine DB

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Vyedforce 1st collab planung

Beitrag von Binhpham »

ach? Die Collab ist schon außen? :D
Na dann, also im großen und ganzen fand ich die collab sehr toll *respekt*^^ und ich freue mich ein teil davon zu sein :ugly:
joa, musik wurde passend zu den clips reingesetzt, aber was mir gefehlt hast, warst du^^(du konntest ja evt auch eine combo reinsetzen, aber nichts desto trotz= sehr gut gelungen)
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Antworten