[Copy]GPC 1st - Planung

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

[Copy]GPC 1st - Planung

Beitrag von Dawn1994 »

Hi ihr,
Was würdet ihr davon halten GPC 1st zu kopieren?
Fände ich ne gute Idee, allerdings das ganze auch mit Reedit, aber selbe Mukke.

Eure Meinungen und alles könnt ihr dazu ja schreiben.
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: [Copy]GPC 1st - Planung

Beitrag von okly »

ich würd es genau wie beim japens 1st copy machen
gleiche tonspur und editing nur neue clips reinmachen
fänd ich ne gute idee
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [Copy]GPC 1st - Planung

Beitrag von Gefühl »

Die GPC kopiert ihr GPC 1st :?

Naja.. mir eigentlich relativ egal, da ich sowieso noch zu schlecht bin um einen der Spinner zu kopieren.
Aber da du Meinungen hören willst..:

Mir hat beim GPC 1st nur das Intro gefallen. Das ist wirklich gut.
Die Musik danach fand/finde ich furchtbar :o


Trotzdem viel Erfolg.. vielleicht findest du ja ein paar Spinner :D

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [Copy]GPC 1st - Planung

Beitrag von Steffen »

Mir gefällt die Idee überhaupt nicht.
GPC 1st ist ein GPC eigenes Werk, das man auch so belassen sollte. Meines Erachtens ziemlich daneben, die eigene Collab zu kopieren.

Collabs einer anderen Community zu kopieren, ist die eine Sache. Aber das ganze auf die eigene Community zu übertragen, auch wenn es nicht dieselben Spinner wären, halte ich für eine schlechte Idee.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: [Copy]GPC 1st - Planung

Beitrag von bilbo »

Wieso sollte die GPC die GPC kopieren wenn ihr nen JEB macht ist ja ok aber GPC finde ich schwachsinn sorry
mfg bilbo
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

taichi1082

Re: [Copy]GPC 1st - Planung

Beitrag von taichi1082 »

kann bilbo und Steffen nur zustimmen. Wenn die GPC was anderes kopiert ist das eine sache, wenn die GPC die GPC kopiert ist das was anderes. Des weiteren sind die meißten Combos in der COllab zu einfach für fortgeschrittene, aber zu schwer (zu kopieren!) für Anfänger.

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Copy]GPC 1st - Planung

Beitrag von _Michi_ »

Da stimme ich taichi zu. Ich denke kein Anfänger wird eine GPC 1st combo kopieren können. Er kann vlt so gut spinnen aber er kan sie nicht kopieren. Und Leute die es kopieren können kopieren lieber schwierigere sachen weil das ist für sie mehr Zeitverschwendung.

Wenn ihr schonmal eine Collab machen wollt wo auch nicht nur profi penspinner vorkommen macht doch einfach ne beginner collab oder was ähnliches ;)

Benutzeravatar
Twighlit
Beiträge: 286
Registriert: 25.02.08 15:07
Postleitzahl: 53919
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Copy]GPC 1st - Planung

Beitrag von Twighlit »

wieso sollte man eigene collabs neu aufesetzten?o-O
finde so sieht man des wir auch alle klein angefangen haben und sich die Community entwickelt

MfG Twighlit
[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]
Coldbloodedness hat geschrieben:Coldbloodedness ‎(22:40):
ich hab die mitte nur einen trick eingeführt
xDD"
Twighlit hat geschrieben:Twighlit ‎(22:40):
du sollst tricks ausführen nicht einführenxDDD

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: [Copy]GPC 1st - Planung

Beitrag von KevKev »

Ich halte allgemein nichts von copy collabs. Jede collab ist einzigartig und sollte meines erachtens nicht kopiert werden. Das Kopieren von einer eigenen collab finde ich total beschi****. sorry wenn das hart rüberkommt aber so finde ichs eben.

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: [Copy]GPC 1st - Planung

Beitrag von Fresh Ahlers »

Neben der Tatsache, dass ich das so sehe, wie die meisten hier, sollte es jetzt nicht gang und gebe werden collabs zu kopieren, nur weil das mit der japens 1st gemacht wurde ( die nun wirklich viele leute kennen und die copy is auch echt gut geworden), muss das jetzt nicht jeder machen. Ist ja schon schlimm genug das es jetzt von allem und jedem eine Collab gibt, aber dann noch andere zu kopieren und dsa zur Regel zu machen finde ich ungut.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: [Copy]GPC 1st - Planung

Beitrag von penskiller »

Finde die Idee schlecht. Naja von anderen eine Collab mal zu kopieren ist ja nicht schlimm, aber die von der eigenen Community?! Mit dem Kopieren will man ja vielleicht auch zeigen, dass man das Gleiche kann wie die andere Community, nur hierbei ist das ja dann nichts besonderes, wenn die Gleiche Community das Gleiche noch einmal schafft.
Naya ich wär also dagegen, aber wems gefällt ...

mfg penskiller
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: [Copy]GPC 1st - Planung

Beitrag von Soul »

idee ist totaler müll -> also die eigene collab zu kopieren ist bullshit...

finde dieses thema sollte geclosed werden...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: [Copy]GPC 1st - Planung

Beitrag von Toxic »

So..hier kommt ja auch nix Neues mehr..ich mach hier mal zu.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Gesperrt