Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von Smisery »

hi,
hab mir grad das "begginer" video von PSH gesehen und wollte fragen, ob n paar Neue wie mir nicht Lust auf sowas hätten.
Ich denke, dass is doch grad was für welche (inklusive mir) interessant, die gerne in einer offziellen Collab mitwirken würden, aber an die Alteingesessenen natürlich (noch?^^) nicht rankommen.

Ist bestimmt auch interessant, wenn die gleichen leute paar monate später wieder ne Collab machen und so der Fortschritt unmittelbar sichtbar wird.

ICh denke da vor allem an alle die max 6 Monate oder so spinnen; falls sich zu wenige melden kann man ja das limit immer noch ändern.

Vielleicht meldet sich ja auch einer hier, der die Collab gerne schneiden würde :).

Mfg SMis


//edit:

So wer sich bisher gemeldet hat:

C0xX (Spinnzeit: ca 5 Monate)
_Michi_ (Spinnzeit: ca 6-7 Wochen)
ppgdiggSTAR (Video editor)
qetxex (Spinnzeit: ca 4 Monate, definitive Zusage steht aus)
MoonTaiTa (SZ: ca 5 Monate)
Tibi (SZ: ca 3 Monate)
Lasse (Sz: ca 4 Moante)
Krigi-OoO (sz: ca 5 Monate)
-Smisery (Sz: knapp 2 Monate)
DG-End (Sz: >2Monate)
Spiry (Sz: 2 Monate)

Die Spinnzeit bezieht sich jeweils auf die Anmeldung, sprich beim fertigen video werdens 1-4 Wochen mehr sein...

//edit2:
so nun steht auch die DeadLine fest!

*WICHTIG* Deadline geändert!

Deadline ist (jetzt) Montag, der 15.09.08, somit sollten ihr/wir (immer) noch genügend Zeit haben an unseren Combos zu feilen. :)

Schickt eure fertigen clip (unbearbeitet) bitte an ppgdiggSTAR. Ihr könnt dies direkt machen oder es irgendwo (rapidshare etc) hochladen und ihm den link per PN senden. Seine Icq Nummer steht im Profil, falls doch noch mal fragen aufkommen sollte, könnt ihr natürlich gerne nachfragen.
Bitte verwendet die gängigen Video Formate (.avi, MPEG-4 usw.) nach Möglichkeit deswegen auch nicht mit euren Handys filmen :P

Mfg und AUF gehts
SMis
Zuletzt geändert von Smisery am 16.09.08 19:56, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
C0xX
Beiträge: 32
Registriert: 22.06.08 20:30
Penspinner seit: 20. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von C0xX »

Gute Idee^^

aber man sollte noch keine reinnehmen die nur 1 Monat oder so spinnen man sollte das schon ein bischen einschränken würd ich sagen

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von _Michi_ »

Ich würd mitmachen bin jetzt dan aber erst bei 6-7 wochen
Ich poste bald wieder n vid und ihr könnt dan ja entscheiden ob das gut genug is :)


super idee btw

Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von Smisery »

nice :) (deine combo würd ich gerne mal sehn, um zu vergleichen wie ich mich so anstelle, da ich auch erste ziemlich genau 6-7 wochen spinne :D)

hoffe es werden noch mehr.

So etwas neues bezüglich editing:
ppgdiggSTAR hat mich freundlicherweise angeschrieben und angeboten das editing zu übernehmen, sofern es keine einzelnen tricks etc. sind!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von _Michi_ »

Jo ich auch

muss aber noch sehr an meim backfall und aerial üben :cry:
kann also noch n paar tage brauchen

Benutzeravatar
C0xX
Beiträge: 32
Registriert: 22.06.08 20:30
Penspinner seit: 20. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von C0xX »

wen sollen wir den nun die Clips schicken und wan is Dl???

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von qetXEX »

Ich würde auch mitmachen, sofern jetzt nicht jeder mit 2 Monaten seine Nicht-mehr-Combo-sondern-nur-mehr-Trick-an-Trick-plus-unsmoothem-bakfall-Videos einschickt. Ich finde, man sollte schon nur smoothe Videos nehmen, oder welche mit nur ganz wenigen Hängern.
Bild

Benutzeravatar
C0xX
Beiträge: 32
Registriert: 22.06.08 20:30
Penspinner seit: 20. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von C0xX »

genau so seh ich das auch qetxex 2 hänger oder so is ok aber keine einzelnen tricks aneinander

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von _Michi_ »

es kann ja jeder einfach seine vids schicken und dan sucht man halt die besten raus

und es ist ja nur eine anfänger collab da geht es ja darum das anfänger spinnen und die sind nunmal nicht so gut

Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von Smisery »

jepp seh ich absolut genau so

es is doch blöd NUR absolut smooth aber einfach simple ordinäre combos zu zeigen...
da es ne anfänger collab is, sollte sie grade NICHT absolut perfekt sein, das is langweilig, das gibts eh in jeder collab. viel interessanter isses dohc dann den fortschritt von mal zu mal mitzuverfolgen und ich denke zu sehen wie jmd ne schwerere combo vllt net ganz so smooth hinkriegt, ist doch auch für die die länger dabei sind interessant sich zu erinnern wies bei denen mal war (oder noch ist ;)).

allerdings sollten wir uns dann schon entscheiden ob wir nur smoothe aber stupid einfache oder interessanter weil individuellere combos die weniger flüssig nehmen.

@topic:
was erwünscht ist rein vom filmen her ist:
-ein neutraler Hintergrund
-von oben gefilmt
-gute cam quali

Diese Bitten kommen von ppgdiggstar, allerdings denke cih, dass natürlich jede selbst entscheiden sollte wie er filmt. Sprich Hintergrund und Kamera posi sollten so gewählt werden, dass jeder am besten klarkommt. Allerdings GRUNDVORRAUSSETZUNG ist natürlich, dass das Penspinning klar zu sehen ist!

Wegen DL's und ob jeder nur eine combo einschickt oder mehrere etc klär ich dann demnächst mit ppgdiggstar ab; vllt meldet er sich ja hier.

Mfg SMis

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von MoonTaiTa »

würd auch gern mitmachn
spinne im moment etwa 5 monate....

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von qetXEX »

Ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht, die Behauptung anzustellen, dass die guten Spinner lieber ne einfache, smoothe Combo sehen, als ne verhackte, schwierige Combo. Auch einfache Combos können kreativ und schön sein. Ich finde es totalen Stumpfsinn, dass man mit einer geringen Spinningzeit schon schwere Tricks können sollte, während man noch nicht mal simple Sachen smooth verlinken kann.
Bild

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von Tibi »

Ich muss mal gucken ob ich ne vernünftige cam kriege oder meine irgendwie wieder fit mach , dann schick ich vllt auch einen Clip ein.

Spinne jetzt ungefähr 3 Monate aktiv.

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von lasse »

€//hat sich erledigt
Zuletzt geändert von lasse am 12.09.08 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Krigi-OoO
Beiträge: 48
Registriert: 22.04.08 23:39
Penspinner seit: 26. Mär 2008
Postleitzahl: 5200
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz (Brugg)

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von Krigi-OoO »

wenn ich ne cam finde dann würde ich natürlich auch mitmachen (spinzeit ca. 5monate)
Hier mein Trade Thread --> Click Me!!!
Bild

Antworten