Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von ppgdiggSTAR »

FoLn hat geschrieben:gibts schon die ersten eingesendeten vids? dann gäbs die möglichkeit zu vergleichen ob man zu gut oder zu schlecht ist. ;d
sry für den fullquote

Nein gibt noch keine Einsendungen, und wenn welche da sind dann würde ich sie nicht vor release publizieren
lächerliche gestalten...

FoLn
Beiträge: 18
Registriert: 09.06.08 13:29
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Land: Deutschland

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von FoLn »

naja ok macht sinn.^^
dann schick ich später ma ne pm an smisery mim kurzen vid und frag ob das passt.

Benutzeravatar
C0xX
Beiträge: 32
Registriert: 22.06.08 20:30
Penspinner seit: 20. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von C0xX »

du kannst an der Combo ja noch feilen is ja noch zeit bis DL

FoLn
Beiträge: 18
Registriert: 09.06.08 13:29
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Land: Deutschland

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von FoLn »

joa würd ich dann auch noch. wollt nur so grob nachfragen.

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von TotaLyZer0 »

Ich auchhh!

Spinne seit 2 Monaten !!

Trickliste in Sig... Hoffe ma ich kann noch mitmischen!

Mfg T-z0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von Smisery »

also ich habs FoLn schon gesagt: diggstar konnte mir im Moment leider noch nicht sagen, wieviele Leute letztendlich in der Collab erscheinen werden. Er wird die clips auswählen, also rate ich euch enifach bis zur Dl eure combo einzuschicken und zu hoffen ;).

@Moon: alta, ich hab mir n paar vids von dir reingezogen...du bist aber bei weeeeitem kein anfänger mehr oder? selbst das 3 month vid war schon nice. versuch plz ne combo einzuschicken die uns andere net zu sehr in schatten fallen lässt ^^

Antworten