Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von Smisery »

nein, nciht unbedingt qqetex. Denn man sieht sowieso schon in Collabs schwere tricks smooth ausgeführt^^; d.h. wieso sollten die "pros" eine simple combo einer etwas anspruchsvolleren combo vorziehen? das hat nichts mit stumpfsinn zu tun, ich finde einfach die leute die mitmachen wollen, haben das recht dazu, das zu zeigen, was sie glauben zu können. Natürlich ist es vllt unansehnlich NUR VÖLLIG unsaubere combos anzusehen, aber das wird eh nicht geschehen, da natürlich eine vorausabwahl stattfindet. Ich versteh shcon was du meinst und ich stimme dem ja auch zu,nichtsdestotrotz steigert es das Potenzial für Variationen! Oder findest du es gut, dass jeder nur sonic rise harmonic o.Ä. zeigt :D.

Nee, also denkt euch einfach ne nette Combo aus, ihr habt da völlige Freiheit immer mit dem Augenmerk darauf, dass natürlich die Smoothness EIN Bestandteil für gutes PS ist.

Mfg SMis

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von _Michi_ »

Naja wir haben ja noch etwas zeit steht ja noch keine DL fest also werd ich mich hinsetzten und so gut es geht smoothness trainieren weil ihr habt schon recht smoth>harte tricks

Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von Smisery »

jepp werd ich auch machen und mir ne kreative combo ausdenken die ich dann non stop übe (hoffentlich klappts auch :D)

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von DG-End »

Ich würd mich auch dafür Anmelden.

Ich bin 16Jahre alt , und mache Penspinning seit dem 4. Juni 2008 also mitlerweile etwas mehr als 2Monate.

Mfg DG
Bild

Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von Smisery »

kein problem gerne :)

Deadline und alles weitere steht ja im ersten post. Bei Fragen einfach fragen^^

edit: wenn das so weiter geht müssen wir ma sogar vllt über einen aufnahmestop diskutieren (*scherzhaft*); hätt ich net gedacht, dass wir so viele Neulinge ham :D

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von _Michi_ »

erm die dead line is ja mal n bissl arg weit weg oder?


weil die hälfte der leute sind da ja keinen wirklichen neulinge mehr
das sind ja fast 2 monate lol

wie wärs mit 1 september?

Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von Smisery »

Der 1.Oktober ist nicht 2 Monate, sondern 1 1/2 Monate weg ^^
Aber ich finde auch, dass es ein wenig lang ist; wie wärs mit einem Kompromiss: ab heute genau 1 Monat (da heute 2 Wochen des Augusts rumsind...). Aber NUR wenn alle damit einverstanden sind, inklusive digg (aber ich denke das geht klar mit ihm)!

Pls melden, ansonsten leg ich die Deadline ihn Abstimmung mit Digg (erneut) fest.

Mfg SMis

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von ppgdiggSTAR »

ich sags mal so, im grunde ist mir die deadline egal ;)
kann halt nur sein dass wenn ihr sie auf einen zeitpunkt legt an dem ich gerade viele klausuren habe
ihr vllt ein paar tage länger warten müsst ;)
lächerliche gestalten...

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von DG-End »

Ich hätte nichts dagegen wenn wir uns einfach in der mitte treffen kann mien comboo eh schon :>
Bild

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von _Michi_ »

also ich wäre dafür sie möglichst früh zu machen

Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von Smisery »

du kannst deinen clip auch schon vorher natürlich abschicken, das gilt für alle anderen auch wenn sie die combo schon können :P

Also: Deadline wird jetzt ENDGÜLTIG auf den Montag, den 15.09.08 gesetzt. Somit treffen wir uns in der Mitte und ham davor sogar noch das Wochenende.

Die Deadline wird jetzt aber NICHT weitere Male verschoben!

Mfg SMis

edit: vllt werden wir den 1.Okt als "Deadline" behalten für pggdiggstar. Vllt hatta bis dahin unser aller vid schon fertig wenns klausurentechnisch hinhaut wa :D

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von _Michi_ »

Ja ok

werd mir dann noch was einfallen lassen :)

Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von Smisery »

ok tu das^^

was ich noch vergessen hab:

Sobald ihr eure Combo endgültig eingeschickt hab, postet dies bitte im Forum oder gebt mir per PN oder anders Bescheid, damit ich das abhacken kann. Wenn alle schon vor der DL ihre Combo fertig ham, gibts ja keinen Grund noch bis zur DL zu warten mim editing.

MfG SMis

FoLn
Beiträge: 18
Registriert: 09.06.08 13:29
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Land: Deutschland

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von FoLn »

gibts schon die ersten eingesendeten vids? dann gäbs die möglichkeit zu vergleichen ob man zu gut oder zu schlecht ist. ;d

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

Beitrag von Lulle »

Ich hätte auch Bock, einen Clip einzusenden.
Allerdings spinne ich schon nen Jahr.
Der Clip wäre aber wahrscheinlich trotzdem zu schlecht, um genommen zu werden.
Wäre es theoretisch möglich, dass ich in der Collab erscheinen würde?

Antworten