Finals

Das Forum zum World Cup 2010.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Finals

Beitrag von Cactus-Jack »

Zombo hat geschrieben:Finals:

3rd Place Battle

15. GPC vs JEB

•15.1 Technical 1vs1: Difficulty, colddi (GPC) vs hibachi (JEB)
•15.2 Artistic 1vs1: Two hands, Stuhl (GPC) vs ponkotu (JEB)
•15.3 Double 2vs2: TheKOok & thumbskiller (GPC) vs Fire@fox & forever (JEB)

World Championship Battle

16. BPSC vs THPSC

•16.1 Technical 1vs1: Difficulty, Littleboy (BPSC) vs Spinnerpeem (THPSC)
•16.2 Artistic 1vs1: Aerials, Ivabra (BPSC) vs Supawit127 (THPSC)
•16.3 Double 2vs2: knuckles & Gisele 8 (BPSC) vs Dongza & BaiMai (THPSC)
Edit: Update
Zuletzt geändert von Cactus-Jack am 24.05.10 18:09, insgesamt 3-mal geändert.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von Josh_Pr_ »

Hmm....ok.... also wenns gegen Thailand geht, dann wär das blocken von difficulty vllt nich schlecht, wenns gegen japan geht kp, vllt control oder so....aber ich denke da ist's eher egal.
-JP

fredy
Beiträge: 89
Registriert: 18.10.09 23:59
Penspinner seit: 11- 8- 0
Postleitzahl: 44795
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von fredy »

ja Difficulty sollte auf jedenfall geblockt werden

und da die theis ihre spezialietäten schon in der vorrunde "vergeutet "haben wird das echst nochma spannend
Alikebab hat geschrieben: Alle mögen Renden von Fixi *brusttrommel*
Schlecht sein er nicht, ali auch mögen. *weiter auf der brust rumtrommel und weibchen mit in die höhle schleif*
ein epischer abend http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=7&t=22570

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von KIMAvcrp »

Da aber Thailand bei mehreren Themen gute chancen hat GPC zu besiegen wie difficulty, control und 2 Hands und dann haben sie noch das double bei dem es ohne Thema geht was sie mit peem,supawit oder peemdongza oder... auch gewinnen können...
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

fredy
Beiträge: 89
Registriert: 18.10.09 23:59
Penspinner seit: 11- 8- 0
Postleitzahl: 44795
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von fredy »

naja mal sehn ob wa überhaupt gg die theis drann müssen nach der prognose von zombo ham wa ja verkackt
und ich denk ma wennwa gg die theis drann müssen dann werden die im doppel gewinnen da da jeder wo spinnen kann wie er will und wir müssen dann gucken das wir die beiden anderen matches gewinnen und mMn verlieren wa das double^^
Alikebab hat geschrieben: Alle mögen Renden von Fixi *brusttrommel*
Schlecht sein er nicht, ali auch mögen. *weiter auf der brust rumtrommel und weibchen mit in die höhle schleif*
ein epischer abend http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=7&t=22570

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von BanzA »

kaqq regelung )= blocken eh difficulty, aber wie nice wäre denn peem im finale mit theme difficulty gewesen ;)
Naja ansonsten mal schaun was kommt wa ;) denke wir haben gegen JEB (falls es so kommen sollte) recht gute chancen, zumal dann minwoo wieder fit sein dürfte
bpsc hingegen hat gegen die thais glaub ich nicht wirklich siegeschancen hoffe wird dennoch spannend ;0
BanzA

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Finals

Beitrag von Steffen »

Final
Teams in the finals

3rd Place Battle

15. GPC vs JEB

* 15.1 Technical 1vs1: Difficulty
* 15.2 Artistic 1vs1: Two hands
* 15.3 Double 2vs2

World Championship Battle

16. BPSC vs THPSC

* 16.1 Technical 1vs1: Difficulty
* 16.2 Artistic 1vs1: Aerials
* 16.3 Double 2vs2

Deadline to submit lineups: May 8th, 2010.
Deadline to submit videos: May 22nd, 2010.
Judging Results: May 29th, 2010.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Finals

Beitrag von Rampage »

3rd Place Battle

15. GPC vs JEB

* 15.1 Technical 1vs1: Difficulty
Taichi vs. Fire@Fox
* 15.2 Artistic 1vs1: Two hands
Stuhl/Minwoo vs. Ponkotu
* 15.3 Double 2vs2
Thumbskiller und ? (Kook, colddi...) vs. HAL & Sister_R

World Championship Battle

16. BPSC vs THPSC

* 16.1 Technical 1vs1: Difficulty

Littleboy vs. Spinnerpeem (oder doch Supawit?)
* 16.2 Artistic 1vs1: Aerials
ivabra vs. BaiMai (oder vielleicht auch einer der beiden oben... denke aber eher nicht)
* 16.3 Double 2vs2
voltaic& knuckels vs. Dongza & Supawit

Das wäre meine "Meinung" dazu, bzw. meine erste Idee, aber ich hab da ja eh nichts zu sagen.. ;)

btw.
Wer hat was geblockt?
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von BanzA »

Meine Meinung:


3rd Place Battle

15. GPC vs JEB

* 15.1 Technical 1vs1: Difficulty
Taichi vs. kA hoffe mal nicht Firefox Spreadgespamme, vllt mag HAL ja da ran ?!!
* 15.2 Artistic 1vs1: Two hands
Bitte bitte bitte Minwoo ;) vs. Ponkuto muss wohl wieder ran?!
* 15.3 Double 2vs2
Colddi/Stuhl wieder? wäre nice vs. Sister R/ ???

World Championship Battle

16. BPSC vs THPSC

* 16.1 Technical 1vs1: Difficulty
Littleboy vs. Spinnerpeem
* 16.2 Artistic 1vs1: Aerials
ivabra vs. Supawit
* 16.3 Double 2vs2
voltaic/Knuckles vs Dongza/???

Soo, wenns so kommt wären da schon sehr ziemlich imba geile Battles bei ;)

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von Impulse »

15. GPC vs JEB

* 15.1 Technical 1vs1: Difficulty
Taichi vs. Fire@Fox
* 15.2 Artistic 1vs1: Two hands
Stuhl/Minwoo vs. Ponkotu
* 15.3 Double 2vs2
Thumbskiller und ? (Kook, colddi...) vs. HAL & Sister_R
stimm ich zu...
16. BPSC vs THPSC

* 16.1 Technical 1vs1: Difficulty
Littleboy vs. Spinnerpeem (oder doch Supawit?)
* 16.2 Artistic 1vs1: Aerials
ivabra vs. BaiMai (oder vielleicht auch einer der beiden oben... denke aber eher nicht)
* 16.3 Double 2vs2
voltaic& knuckels vs. Dongza & Supawit
Denke bei BPSC bei Difficulty eher Ivabra statt Littleboy, bei Aerials Knuckles und im Doppel dann Littleboy und Voltaic.
Bei THPSC stimm ich größtenteils überein, auch wenn ich gerne als Doppel Dongza und TheLegend sehen würde (denke auch die überlegen das...),
weil das einfach i-wie ein geiles Doppel wäre.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Steyo
Beiträge: 80
Registriert: 08.10.09 16:23
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 22309
Land: Deutschland

Re: Finals

Beitrag von Steyo »

15. GPC vs JEB

* 15.1 Technical 1vs1: Difficulty
Taichi vs. Fire@Fox
* 15.2 Artistic 1vs1: Two hands
Ich hoffe Minwoo kommt wieder an start... vs. Ponkotu
* 15.3 Double 2vs2
Thumbskiller und colddi vs. HAL & Sister_R

16. BPSC vs THPSC

* 16.1 Technical 1vs1: Difficulty

Littleboy vs. Spinnerpeem
* 16.2 Artistic 1vs1: Aerials
ivabra vs. Supawit127 (Hai Tua Release » Pinky Spread x5 » Bust, Bust, Bust Release » was weiß ich... :P)
* 16.3 Double 2vs2
Voltaic & Knuckles vs. Dongza & The Legend

Meine Meinung dazu... :D
50% German 50% Thaii 100% proud to be.

.».».».».».» Database | YouTube «.«.«.«.«.«.

Crio
Beiträge: 122
Registriert: 25.10.09 10:07
Postleitzahl: 50737
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von Crio »

World Championship Battle

16. BPSC vs THPSC

* 16.1 Technical 1vs1: Difficulty, Littleboy (BPSC) vs Spinnerpeem (THPSC)
* 16.2 Artistic 1vs1: Aerials, Ivabra (BPSC) vs Supawit127 (THPSC)
* 16.3 Double 2vs2: knuckles & Gisele 8 (BPSC) vs Dongza & BaiMai (THPSC)

Sowieso schon gelaufen.
Mfg Crio...

Supawit 127-Fan
Hal-Fan
Sister_R-Fan

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von BanzA »

3rd Place Battle

15. GPC vs JEB

* 15.1 Technical 1vs1: Difficulty, colddi (GPC) vs hibachi (JEB)
* 15.2 Artistic 1vs1: Two hands, Stuhl (GPC) vs ponkotu (JEB)
* 15.3 Double 2vs2: TheKOok & thumbskiller (GPC) vs Fire@fox & forever (JEB)

Schade )= weder Minwoo noch Taichi )= und wieder Stuhl ;) der ist gut beschäftigt ;)

Peem macht das genauso wie Supawit, und auch Double geht mMn an THPSC, stärkste Besetzung die die so haben, freu mich am meisten auf Peem gegen Littleboy.

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von Josh_Pr_ »

Hmm....also thailand gewinnt in allen drei kategorien, peem einfach mit seinem parn new, fl ta to palmspin usw
supawit, naja, brauch man ja auch nix zu sagen, man sahs ja schon in den vorherigen runden^^
und auf das double freu ich mich echt sehr, ich meine DONGZA und BAIMAI, das wird so geil.

Bei gpc, denk ich macht colddi das, wenn ers gegen olii geschafft hat, klappts auch gegen hibachi.
stuhl gegen ponkotu wird sehr spannend und das double...ja, ich denk das klappt, aber forever fire@fox find ich n' gutes team, hoffentlich benutzt letzterer wieder den schön bunten stift aus runde 2^^

ich denke am schluss wirds so aussehen:

1.Thailand
2.Belgien
3.Deutschland
4.Japan
-JP

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von Lekunga »

Ponkotu vs. Stuhl, wird suuper epic.

Wow.

Lekunga
Bild

Antworten