Finals

Das Forum zum World Cup 2010.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Finals

Beitrag von Gustl »

ähm? er hat doch recht!

wieso sollte niemand mehr für deutschland antreten wollen? - weil jemand die wahrheit sagt/schreibt?

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von Stuhl »

er sagt doch lediglich, dass er es nich toll fand, dass wir kein double abgegeben haben... (was ja auch stimmt)
die anderen aussagen waren doch positiv?!?!?
yeah jopi so posts führen dazu, dass irgendwann keiner mehr für deutschland antretten will...
wtf?
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von Jopi »

ja danke stuhl,

die meisten leute sind wohl schon so geplagt von vorurteilen mir gegenüber, dass sie das gute nicht sehen wollen:)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von badura »

wenn du es dieses mal nur darauf besogen hast, dass sie keinen Clip abgegeben haben tut es mir leid.

allerdings hab ich deinen post im hintergrund von dieses kommentar verstanden(zu diesem video: http://www.youtube.com/watch?v=JsY7Fr88qR4)
Jopi hat geschrieben:du warst also so krank, dass du 1 woche lang deine finger nicht bewegen konntest? heiliger strohsack ein glück kannst du es wieder.
nett wie du anderen die chance weggenommen hast..
aber btw zu der combo ich finde sie normal für deine verhältnisse arg viel mehr kann man finde ich eh nicht erwarten nur dass du mehr auf das thema achten hättest müssen
also mich persönlich würde es nicht wundern, wenn Thumbskiller jetzt keine lust mehr hat für deutschland anzutretten. erinnert mich irgendwie bisschen daran, wie das mit alucard ablief
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Finals

Beitrag von Alucard »

Juhu auf mich wird zurückgegriffen :D:D Thx Badura. Haha damals, das war lustig, wie ich rumgeheult hab xDDDD, zu gut :D

Ich kann Jopi aber auch verstehn, dass er sauer ist, jeder hat sein Ego.

Stuhl hat sowas dickes abgeliefert, meine Fresse!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten