Second Round

Das Forum zum World Cup 2010.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Platypus
Beiträge: 90
Registriert: 18.12.09 15:26
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 12359
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Second Round

Beitrag von Platypus »

(vielleicht passt das hier nicht rein) aber was ist denn "spinnless" ? :D
[img]http://img687.imageshack.us/img687/4372 ... rgreen.jpg[/img]

SEVEN-Fan
Littleboy-Fan
Stuhl-Fan

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Second Round

Beitrag von Gefühl »

Spinless: Spinlose Tricks sind Tricks, bei denen der Pen relativ zur Hand gesehen nicht spinnt. Dies beinhaltet "stalls", "isolations" und diverse andere Tricks und Effekte, bei denen der Pen mit der Hand gefasst wird. The Combo sollte einige dieser spinlosen Tricks beinhalten.
Bsp: http://www.youtube.com/watch?v=sVLbUo55hY8 (Rafe)




Quelle: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 52#p313522
Punkt 2.3.2


/e. Das Beispiel ist schon leicht bescheiden..

-M2-
Beiträge: 41
Registriert: 21.02.09 21:44
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland

Re: Second Round

Beitrag von -M2- »


Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Second Round

Beitrag von Cactus-Jack »

Hurra, Hurra Minwoos clip ist da.
http://www.youtube.com/watch?v=d1e6bn3-fRQ
Ehrlich gesagt mag ich das Thema nicht, weil der Kontakt mit dem Körper, der Kleidung, etc. die Geschmeidigkeit und den Einklang der Combo hemmt, eben dadurch, dass der Stift manchmal fast gestoppt werden muss. Aber Minwoos Ideen haben mir trotzdem sehr gut gefallen, vor allem die ersten acht Sekunden.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Second Round

Beitrag von Stuhl »

sehr kreativ.
imo fast ein bisschen zuuu viel body and environment xD

@min: so epic fail is die doch gar nich :P

das double folgt in kürze!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Second Round

Beitrag von Syrti »

Kreativ ja.
Aber imo ist das mit dem Band noch recht unästhetisch. War des jetzt nur eine Prääsentation, oder schon der Clip der abgegeben wird?? Weil ich shcon finde, dass es ein wenig besser aussehen könnte mit dem Band. (Das soll kein Flame sein, sondern Kritik, die ja evtl auch weiterhelfen kann)
MfG Syrti
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Ayken
Beiträge: 107
Registriert: 15.03.09 19:13
Postleitzahl: 78554
Land: Deutschland
Wohnort: Aldingen
Kontaktdaten:

Re: Second Round

Beitrag von Ayken »

ich fand das video von minwoo eigentlich ziemlich super =) vorallem der anfang sah wie schon gesagt einfach nice aus. naja aber leider sah das mit dem band wirklich bisschen unschön aus aber das liegt imo daran, dass es einfach breit war und sich der stift deshalb nich so schön wieder "rausrollen" konnte ( bei dem kopfhörer kabel oder was es auch immer war hat es damals ja richtig gut geklappt)
ansonsten-> sehr creativ und das thema natürlich voll und ganz getroffen^^
jetz nurnoch den clip von der kpsa abwarten und dann mal schauen =)
-IllDepence-Fan
-Dongza-Fan

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Second Round

Beitrag von Stuhl »

ich weiß nich, warums minwoo noch nich erzählt hat:
(ich hoffe es ist in ordnung wenn ichs jetz mach)

sein arm liegt seit ca. 4/5 tagen in gips... breakdanceunfall

bei dem clip handelt es sich um die beta-version.

da taichi und thumbskiller so kurzfristig keine zeit mehr hatten, hat sich minwoo dazu entschieden den clip trotzdem reinzustellen.

weil aus rein logischer sicht ists sinnvoller mit nem "schlechten" clip zu verlieren, als mit gar keinem. man kann ja nie wissen, wie sich der gegner macht.

ich glaube wir wissen alle, dass ers besser kann...

trotzdem: kein grund zum verzweifeln! wenn wir die runde nich machen, haben wir immernoch ne chance!
von daher, erst urteilen, wenn das double und kook online sind.

ich hoffe bald :P
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Second Round

Beitrag von Lekunga »



Nur clockwise, lol.
Smooth 8)

Leku

e:/


Wow, wusste gar nicht, dass der sowas kann.
Epic.

e2:/



Hm. Geht.
Bild

fredy
Beiträge: 89
Registriert: 18.10.09 23:59
Penspinner seit: 11- 8- 0
Postleitzahl: 44795
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Second Round

Beitrag von fredy »

supawit o m g
das ist einfach nur leet haxor imba skillZZZZ
ich weiß net wer den stoppen soll
ponkuto fand ich auch sehr nise
nette ideen und geile ausführung
und mist hat schonmal besseres geleistet
Alikebab hat geschrieben: Alle mögen Renden von Fixi *brusttrommel*
Schlecht sein er nicht, ali auch mögen. *weiter auf der brust rumtrommel und weibchen mit in die höhle schleif*
ein epischer abend http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=7&t=22570

Antworten