Ausschreibung (Teamzusammenstellung Hauptevent)

Das Forum zum World Cup 2010.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Ausschreibung (Teamzusammenstellung Hauptevent)

Beitrag von Steffen »

Hallo zusammen,

dieses Mal wird es wie folgt aussehen:

Alle Interessierten schicken bis Mittwoch, den 23.12. ein Video mit ein wenig PenSpinning an mich.
Bedingungen:
- Videolänge max. 1:30 min (90s)
- keine Musik - das interessiert ja eh nicht ;)

Die Videos werden dann bewertet und die besten sechs bilden das letztendliche World Cup Team.

Falls es noch Rückfragen geben sollte, stellt sie hier.

Steffen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Ausschreibung

Beitrag von Stuhl »

vielleicht sollte man anmerken, dass das video aus neuen clip bestehen muss.
sollte es doch oder?

editing spielt logischerweise keine rolle, oder?

also einfach nur paar clips zusammenhängen.


edit: achja, wer wählt denn dann die videos aus?

edit2: noch ne frage: werden die videos veröffentlicht? weil wenn nicht, dann hat man theoretisch die möglichkeit einen sehr guten clip für den WC nochmals zu verwenden.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

taichi1082

Re: Ausschreibung

Beitrag von taichi1082 »

Stuhl hat geschrieben:edit2: noch ne frage: werden die videos veröffentlicht? weil wenn nicht, dann hat man theoretisch die möglichkeit einen sehr guten clip für den WC nochmals zu verwenden.
Stuhl hat geschrieben:hat man theoretisch die möglichkeit einen sehr guten clip für den WC nochmals zu verwenden.
Stuhl hat geschrieben:nochmal[...] verwenden.
Hehe. Regeln diesbezüglich werden möglicherweise noch aufgestellt. Ich würde nicht darauf hoffen.

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Ausschreibung

Beitrag von thumbskiller »

Ja die frage ob die möglichkeit besteht auch alte clips zu benutzen stelle ich mir auhc und ob man eine dann auch im wc benutzen darf bzw wenn nicht wäre es wichtig das die clips nicht released werden, damit man darin verwendete ideen dann evtl im wc nochmal benutzen könnte

edit: achja bis wie viel uhr ist am mitwoch abgabe? 24:00?

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Ausschreibung

Beitrag von Steffen »

Man kann für die "Bewerbung" ruhig auch bereits aufgenommene Combos nehmen.
Es dient ja nur der Repräsentation eures derzeitigen Levels.

Und beim World Cup will ich keinen im Team haben, der alte Combos verwendet.

Die sechs Leute werden durch eine gemeinsame Bewertung der Mods und evtl. Weiteren ermittelt.

Abgabe kann bis 24 Uhr erfolgen, allerdings wäre es sehr nett, wenn es nicht so auf den letzten Drücker gemacht wird. ;) Das nimmt den Bewertenden auch lediglich Zeit.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ausschreibung

Beitrag von Lekunga »

Youtube oder Filesharing?

.

.
Bild

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Ausschreibung

Beitrag von Steffen »

Egal.

File-Sharing hat für euch den Vorteil, dass ihr die Clips besser für andere Dinge wiederverwenden könnt. Z.B. Collabs, Battles...
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Ausschreibung

Beitrag von Stuhl »

hm, also kann ich bereits verwendete clips verwenden?
das is ja praktisch >.>

ne, klar dass man im WC keine alten clips verwenden darf.

dachte nur, dass es ja iwie blöd wäre 1:30 alles rauszuhauen und dann im WC bereits etwas ausgelutscht dazustehen.

aber wenn man für die quali alte sachen hernehmen kann, ok!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Ausschreibung

Beitrag von Kevn »

@ Lekunga: YouTube hat für uns den Vorteil, dass wir es uns gleich anschauen können und nicht - bei RapidShare beispielsweise - warten müssen, Codes eingeben müssen und so Zeugs. ;P
Bild

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: Ausschreibung

Beitrag von TheKOok »

Sollte man auch auf Vielseitigkeit achten?
Sprich verschiedene Pens, verschiedene Styles und sowas, oder einfach Vielseitigkeit in den Kombos?
Rest ist denke ich mal klar.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Jopi
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Ausschreibung (Teamzusammenstellung Hauptevent)

Beitrag von Jopi »

btw bis wann wird das entschieden?
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Ausschreibung (Teamzusammenstellung Hauptevent)

Beitrag von Kevn »

Am 2. Januar müssen die Teams feststehen, das heißt entweder haben wir das Ergebnis bis zu diesem Zeitpunkt, oder schon vorher.
Bild

Gesperrt