World Cup 10 - Qualification Results!

Das Forum zum World Cup 2010.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: World Cup 10 - Qualification Results!

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Also ich find das Qualifikationssystem da irgendwie nicht so toll.
Ich hätte auch sehr gern das FPSB im Turnier gesehen.
Sehr schade..

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: World Cup 10 - Qualification Results!

Beitrag von Easyboy »

Ich frag mich, warum die Strafen so niedrig ausgefallen sind..
Diese Strafen würden dann nur bei extrem knappen Entscheidungen (Gleichstand) wirken, und das ist etwas wenig, wenn man bedenkt, dass Regeln aufgestellt wurden und diese gebrochen wurden.

Meiner Meinung nach kann man bei diesen lustigen Strafen ruhig auf die Regeln pfeifen ^^ Ohne Einschränkungen bekommt man eine hübschere Collab hin, die demnach weit oben auf den Listen der Boards stehen wird, und die Strafen werden nur wirken, wenn man um den 8ten Platz rumschwebt, was ja nicht passieren wird mit der Mega-Cheat-Collab.

Da muss man nächstes Mal konsenquenter ( = mehr Konsequenzen machen) handeln, sonst passiert womöglich oben genanntes.
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: World Cup 10 - Qualification Results!

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

lol als ist die schweiz ned dabei?-.-
habs system nich so wirklich vastanden naja egal wir sind da 3. past :D
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: World Cup 10 - Qualification Results!

Beitrag von thumbskiller »

wann gehtsn eig weiter? und wie und wer wählt unser team aus?

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: World Cup 10 - Qualification Results!

Beitrag von Hastings »

Das hier kann vielleicht zumindest deine 1. Frage beantworten.
Zombo hat geschrieben:UPSB Podcast #9

When?: Saturday, December 12th, 2009. 9PM UK TIME.

What?: Discussion around the World Cup 2010 main event, structure and overview of the event. Draw of the teams into pools.

Who?:
Zombo
Crash
Eriror
TONYMONTANAED
Others TBD. If you're interested in participating, send me a PM.

How?: You can listen live on the Radio: http://www.upsb.info/forum/index.php?showtopic=192
After the podcast is over, we will provide a downloadable recording.
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: World Cup 10 - Qualification Results!

Beitrag von kraniac »

Dass das FPSB nicht dabei ist hab ich mir gedacht. Jeder weiß zwar, dass sie bessere Spinner haben, aber wenn mans mal nüchtern betrachtet war deren video nicht gut.
Dass das UPSB nicht dabei ist enttäuscht mich sehr, die hab ich ehrlich gesagt weiter vorne gesehen, eigtl sogar noch vor PSH. Naja, lässt sich nicht mehr ändern, bin dann schonmal gespannt, eriror kann ja trotzdem noch mitmachen als eingefleischter GPCler z.b. :D
FInde ansonsten die Ergebisse gerechtfertigt, wobei ich die Schweiz sogar noch besser als FPSB fand, irgendwie war das schöner anzugucken das spinning, aber selbst wenn sie vor denen wären hättes ja nichts ausgemacht, wollt ich nurmal gesagt haben^^

Antworten