Gezielte Planung der Quali-Collab

Das Forum zum World Cup 2010.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Gezielte Planung der Quali-Collab

Beitrag von Gefühl »

Minwoo ist dabei.
Wenn taichi uns den Vortritt lässt und sonst keiner was dagegen hat, würden Minwoo und Ich die Qualicollab editen wollen.


lg

/e. taichi: Der Vortritt sei dir gewährt. Kanst den Post editieren, wollte da jetzt nicht den Einzeiler raushauen 8)
Danke dafür :wink:

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Gezielte Planung der Quali-Collab

Beitrag von Steffen »

Vielleicht wäre es von eurer Seite mal ganz hilfreich, die wichtigen Posts überhaupt zu lesen und nicht nur eure Dinge zu diskutieren?
"Mods, zeigt mal Präsenz" ist ja wohl vollkommen daneben gegriffen. Um es mal umzudrehen - taichi, zeig mal Verstand und erkenne, dass im Erstpost um das Melden von Editoren gebeten wurde. Worauf, wie auch schon scharfsinnig von wenigen erkannt wurde, alles aufbaut. :wink:

Glücklicherweise haben sich genau in diesem Moment, in dem ich das schreibe, Editoren gemeldet.
Nach kurzer Rücksprache wird wohl nachher noch eine Deadline feststehen.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Gezielte Planung der Quali-Collab

Beitrag von Steffen »

Gefühl ist nun also der Editor.
Die Deadline ist am 22. Oktober

Combos bitte an mich schicken.

Steffen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Gezielte Planung der Quali-Collab

Beitrag von Minwoo »

Hinweise:

Cliplänge:
Sollte max. 18sec betragen.
Alles was drunter liegt ist ok, alles was drüber liegt, wird entweder gar nicht angeschaut oder wird als "gecutteter" Clip erscheinen.

Wieso "nur" 18sec?
Wir die Editoren (Gefühl und ich) haben uns bereits auf ein Musikstück, welches nur 2:20min lange geht, geeinigt, da wir keine Lust auf eine ewige/langweilige Collab haben. Aber um dennoch in der geringen Zeit möglichst viel(e) Spinner/Abwechslung zeigen zu können, sollten die Clips nunmal nicht länger als 18sec sein. (Man kann somit auch gerne mit nem 10-12sec Clip kommen, damit gibst keine Probleme.)

Wer wählt die Clips aus?
Die zwei Editoren und der Moderator Steffen.

Sollte es Einwände geben bitte per PN an Gefühl, Steffen oder mich.

Viel Glück & Spaß.

Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Gezielte Planung der Quali-Collab

Beitrag von Minwoo »

Hallo,

ich mach es kurz und knapp.
Ich bin als Editor für diese Collab nicht mehr aktiv.

Grund:
Nach einigen Beschlüssen von Gefühl und einigen Uneinstimmigkeiten finden wir beide es doch deutlich besser, dass nur er diese Collab rausbringen/editieren wird.

Da sich damit auch einige Sachen bezüglich der Deadline, Cliplänge etc. ändern können, wird Gefühl demnächst wohl was posten.

Tut mir Leid für diese Unannehmlichkeiten.

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Gezielte Planung der Quali-Collab

Beitrag von Gefühl »

.. Ich verlier dazu keine Worte mehr. Meine Meinung zu deinem Entschluss kennst du.

Cliplänge bleibt bei maximal 18-20 Sekunden.
Clips weiterhin an Steffen schicken.

Antworten