[Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Koideis
Beiträge: 25
Registriert: 01.12.10 13:01
Land: Oesterreich

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Koideis »

der mod is göttlich! :D

hab ihn mir auch gemoddet, nur statt dr. grip grips hab ich anyball grips genommen weil die lagen noch in der schublade. ^^
hab schwarze comssa caps, rote HGGs und 5 schwarze anyball ringe, wobei der mittlere gelb ist. sieht gut aus und is perfekt zum spinnen :D

ich bin allgemein ein großer Fan von mit nagellackentferner bearbeitete pirat bodys :D

Tags:

Aiko
Beiträge: 93
Registriert: 27.11.10 18:03
Penspinner seit: 29. Sep 2010
Postleitzahl: 67063
Land: Deutschland
Wohnort: 67063 Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Aiko »

Hi
Nagellackbearbeiteter Pirat hab ich bis jetzt 3 mal gemacht beim ersten mal vor 4 Monaten da war der Body göttlich richtig Soft aber jetzt bekomm ich den Body net mehr Soft hin benutze gleichen Nagellack Entferner ... aber der ist nur noch Rutschig hab ich mit einen sehr Feinen Schleifpapier bearbeitet jetzt geht es so einiger massen ich muss mich mal umschauen und neuen Nagellackentferner ausprobieren.

del0ad
Beiträge: 171
Registriert: 06.10.10 15:39
Penspinner seit: 0- 7-2010
Postleitzahl: 06846
Land: Deutschland
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von del0ad »

Ich kann dir nur empfehlen Acetonfreien Nagellackentferner zu kaufen. Da habe ich 2 verschiedene ausprobiert und beide gingen gleich gut. Nimm dir ein paar Taschentücher und reibe alles schön mit dem Entferner ab. Bei mir passiert es manchmal, dass der Stift nicht sofort so soft und weiß ist. Dann habe ich den "eingespinnt" und nach einer Weile wurde der richtig nice.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Aiko
Beiträge: 93
Registriert: 27.11.10 18:03
Penspinner seit: 29. Sep 2010
Postleitzahl: 67063
Land: Deutschland
Wohnort: 67063 Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Aiko »

Alle sagen mit Aceton ... jetzt kommst du mit Acetonfreies :D werde es mal versuchen.Bekommt man mit Acetonfreies auch den Body ganz weiß ?Gehe später mal in den DM und suche nach Aceton freies und es gab so 2 Sorten werde mal gucken was ich nehme Thx für antwort.

Fr0gg3r
Beiträge: 81
Registriert: 13.01.11 20:17
Penspinner seit: 6. Jun 2010
Postleitzahl: 12526
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Fr0gg3r »

Hab mir gerade einen gemoddet und muss sagen das der echt Sahne ist und da ich ein echter Fan von TK Body bin spinne ich sehr gerne mit ihm!! :spin:
xxSerhat49xx hat geschrieben:Alle sagen mit Aceton ... jetzt kommst du mit Acetonfreies :D werde es mal versuchen.Bekommt man mit Acetonfreies auch den Body ganz weiß ?Gehe später mal in den DM und suche nach Aceton freies und es gab so 2 Sorten werde mal gucken was ich nehme Thx für antwort.
Also wenn de mich fragst geht beides ich hab zu mindest den ersten Super Pirat body mit Aceton freiem weiß bekommen und habe mir denn ein mit Aceton geholt und es klappt auch
inaktiv

Kay
Beiträge: 44
Registriert: 22.05.11 16:39
Penspinner seit: 13. Mai 2011
Postleitzahl: 58509
Land: Deutschland
Wohnort: Lüdenscheid

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Kay »

Hi,
muss man, wenn man mit Grip Matic Tips modded das schwarze Plastik in denen entfernen?
Wenn ja, wie?
Einen Nagel darauf halten und leicht mit einem Hammer drauf hauen?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet. :D
This is Fish ><((°>
Kopier Fish in deine signatur um zu zeigen wie toll du Fish findest!
YT CHANNEL: http://www.youtube.com/user/KayGPC
Mein Slider Mod:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=104&t=27456

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von ligulehm »

Ich würds rausnehmen, weiss gar nicht, ob man HGG Tip darunter bekommt, wenn mans nicht rausnimmt.
Jo mit dünnem Nagel und Hammer gehts am besten.

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Johny »

ich ahtte zwar schon ein bisschen länger einen stuhl mod aber jetzt ist echt alles echt mit den dr.grip grips^^
spinnt sich echt nice und hat für das gewicht ein super momentum da er auch mit einem Dr.kt oder anderen schweren mods locker mithalten kann.
ich kann wie jeder andere diesen mod nur weiterempfehlen

Kay
Beiträge: 44
Registriert: 22.05.11 16:39
Penspinner seit: 13. Mai 2011
Postleitzahl: 58509
Land: Deutschland
Wohnort: Lüdenscheid

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Kay »

Ich habe mir das Ding auch mal gebaut und der ist einfach nur geil!!! :D
Mit dem Teil kriege ich sogar Triple TA und Tw Sonic Bust Bust hin. :)
This is Fish ><((°>
Kopier Fish in deine signatur um zu zeigen wie toll du Fish findest!
YT CHANNEL: http://www.youtube.com/user/KayGPC
Mein Slider Mod:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=104&t=27456

Benutzeravatar
LostSpin
Beiträge: 36
Registriert: 22.09.11 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim :D

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von LostSpin »

Danke für diesen Mod, der ist so göttlich <3 !!!
Ich leibe ihn und es ist auch mein MainPen weil er geil aussieht, sich geil anfühlt und sich geil spinnt natürlich <3
Ich leibe TK bodies die weiß gemacht worden sind mit nagelackentferner :D

Lg, Lostii :D
~ Lost.

▬|██████|▬
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Níkýu
Beiträge: 165
Registriert: 08.10.10 14:11
Penspinner seit: 0- 8- 0
Postleitzahl: 2325
Land: Oesterreich

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Níkýu »

LostSpin hat geschrieben:Danke für diesen Mod, der ist so göttlich <3 !!!
Ich leibe ihn und es ist auch mein MainPen weil er geil aussieht, sich geil anfühlt und sich geil spinnt natürlich <3
Wie macht man das? 8)
Mit Freundlichen Grüßen Níkýu

BaoO - Fan
S777 - Fan
Sister_R - Fan

Yakuzo
Beiträge: 126
Registriert: 17.09.10 19:27
Postleitzahl: 32351
Land: Deutschland
Wohnort: Stemwede
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Yakuzo »

Indem man sich vertippt :o

Muss man echt nicht zitieren ?

Benutzeravatar
lilboerga15
Beiträge: 10
Registriert: 23.10.11 19:26
Penspinner seit: 12. Aug 2011
Postleitzahl: 91154
Land: Deutschland
Wohnort: Roth

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von lilboerga15 »

einfach nur hammer der pen!!
ich dachte nicht das der sich soo gut spinnen lässt wie alle sagen :D
aber is glaub ich echt mein neuer mainpen^^
und sieht dazu noch gut aus!

StarTRASHER
Beiträge: 8
Registriert: 16.02.12 14:51
Penspinner seit: 3. Mär 2012
Postleitzahl: 07381
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von StarTRASHER »

inzwischen gibt es auch schwarze super piraten^^

sind die g2 ex nun dr. grip fakes?
Bild

Antworten