[Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Landpenner95 »

Meines Wissens nach sind ComSsas Billig pens o,o.
Ich habe 5 Comssa Caps mit einander verglichen und habe Unterschiede festgestellt.
Die eine ComSsa Cap hat den selben Stopper wie eine CT-Cap, die andere hat einen etwas eckigeren Stopper wo die Hgg-Tip sich leicht rausschrauben lässt.
Mach etwas Klebeband über den Hubbel(wo die HGG-Tip rein soll), dann müsste die HGG Tip bombenfest drinne stecken.

Tags:

focus
Beiträge: 77
Registriert: 22.11.09 16:35
Penspinner seit: 9. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von focus »

kann man die dr. grip grips auch einfach weglassen oder spinnt de sich dann nicht mehr so gut??
ansonsten habe ich alle teile für den mod

Benutzeravatar
G-høst
Beiträge: 38
Registriert: 14.07.09 14:59
Postleitzahl: 70327
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von G-høst »

naja, die sind halt viel grippiger als die hgg grips.

Mit den Dr.grip grips kannste halt besser Infinity´s, und alles mögliche machen wo du halt den Stift am ende halten musst.

Zudem bringen die nochmal bissl gewicht, aber letztendlich musst du selbst entscheiden.

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von RockStrongo »

Natürlich kann man auch ohne Dr Grip Grips einen Stuhlmod modden, aber wozu das gut sein soll, ist wohl die Frage.
Ja, es geht. Ja, es lässt sich spinnen.
Nein, es ist nicht besser. Nein, es kommt nichtmal am Entferntesten an einen Stuhl Mod mit Dr Grip Grips ran.

zu Anfang meiner PS Karriere stand ich auch mal vor dem Problem keine Dr Grip Grips zu haben und dachte mir ebenfalls: machste halt StuhlMod ohne diese Dinger.
Das Erwachen war groß, nachdem das erste Mal Dr Grip Grips drauf waren ;)

RS
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von bilbo »

bei mir ises gegenteil ich hab vün mienen stuhl mod dr grip grips abgemacht und noch die hgg tips raus
schön leicht xD
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Stuhl »

wie bilbo schon sagt, kann man ja die hgg tips weglassen.
die dr grip grips finde ich mehr wegen den spineigenschaften, weniger wegen dem gewicht wichtig.
hgg grips sind imo einfach rutschiger und außerdem bleib ich da dann immer an der spitze hängen, wenn ich z.b. infinitys mit nur dem hgg grip mache.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von .Ce. »

mal ne ganz bescheidene frage, wieviel wiegen die sporty tips? ueber soofoo nix gefunden
ik hab nen haufen tips rumfliegen, von diverse noname/werbe kugelschreibern, bzw halt ganze kugelschreiber. (zwar nur zum teil metal tips, aber vlt was brauchbares unter)
oder irgendwelche fakes bekannt?

kein nerv wegen 2 tips ne halbe weltreise zu machen, da der naechste laden, der online sportys fuehrt, nen stueck weiter weg ist...
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

focus
Beiträge: 77
Registriert: 22.11.09 16:35
Penspinner seit: 9. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von focus »

ok danke schonmal
ich werde dann mal schauen wie ich an die 2 dr grip grips komme
wie seit ihr an die rangekommen?getradet?gekauft?

Benutzeravatar
tillibilli
Beiträge: 114
Registriert: 31.10.09 08:51
Penspinner seit: 15. Sep 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von tillibilli »

@.ce.
Also ich habe die Sporty tips mit GMs gesubbt.
Ich habe den originalen zwar noch nie gespinnt, aber ich finde er spinnt sich mit GM tips sehr gut
Bild

Benutzeravatar
Mr.4
Beiträge: 124
Registriert: 06.09.09 18:51
Postleitzahl: 84130
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Mr.4 »

ich hab in mir mit airfit grip gemodet macht kaum nen unterschied auser das man nicht 2 dr grip grips opfern muss :)
Ein totes Huhn verlässt nie den Stall!!!!

Benutzeravatar
fischkopf harmonic
Beiträge: 97
Registriert: 28.11.09 22:53
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von fischkopf harmonic »

ich bekomme dir hgg´s nicht drauf ^^
wie gehts am einfachsten/schnellsten habe es schon mit fön versucht hat nichts gebracht gibts noch mehr tricks auser noch heißes wasser?
Achtung Dr grip tips sind gefährlich :D

>Satzzeichen sind keine Rudeltiere

http://www.youtube.com/watch?v=0HFxrOJ9PfE

*-*
einfach nur hammer

Benutzeravatar
tillibilli
Beiträge: 114
Registriert: 31.10.09 08:51
Penspinner seit: 15. Sep 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von tillibilli »

Also ich spraye immer ein bisschen Haarspray in die Grips und auf die Caps.
Dann rutscht es ohne Probleme drauf.
kannst sie noch n bisschen dehnen.
Bild

Benutzeravatar
DevilKing
Beiträge: 113
Registriert: 03.09.09 13:19
Postleitzahl: 78187
Land: Deutschland
Wohnort: leipferdingen
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von DevilKing »

Ich habs bei mienem ersten stuhl mod (bis ich ihn verloren habe) mit seife gemacht einfach weng finger nass machen seife drüber streuchen (über finger) und ann seife mit finger auf caps müsste flutschen wie sonsnochwas :P
Minwoo Fan!!!
JUST.ANOTHER.STAR Fan!!!


Mein Mentor: JUST.ANOTHER.STAR

NICHT KLICKEN!!!

[img]http://img199.imageshack.us/img199/1622/unbenanntoy.png[/img]

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Iname »

So leutz, ich hab jetz mehrere fragen:

1. Könnt ihr mir alle Tricks auflisten, wie man einen HGG Grip auf die ComSsa Cap macht.
2. Wird der Pen schlechter (Momentum+Weniger Gewicht) wenn ich statt Dr. Grip Grip auf jeder
Seite nen halben Airfit Grip nehme?
3. Könnt ihr mir die 3 schönsten Farbcombis (Gleiche Farben auf jeder Seite!!!) Beim Stuhl Mod
sagen?
4. Warum darf man beim Pirat Boddy, nicht auch noch ein Stück vom Body wegschneiden?
5. Warum sind nicht alle ComSsa Caps gleich, und was kann man ändern wenn sie sich
unterscheiden?

Man kann auch die GRIPMATIC Tips Statt KS Online Sporty Tip nehmen, man muss eifach nur von oben herab den Nöppel rauschlagen, zb: Mit Nagel und Hämmerchen.

Benutzeravatar
tillibilli
Beiträge: 114
Registriert: 31.10.09 08:51
Penspinner seit: 15. Sep 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von tillibilli »

zu 1:Haarspray, Seife, mit zange/schere grip ausweiten, heisses wasser, spucke^^
2: es verändert das momentum etwas, und er ist nicht mehr original; mein freund hat es aber auch so gemacht und spinnt sich super!
3: Meine Meinung: White, Pink oder Grün
4. Er wird dann einfach kürzer
5. Welche Comssa-caps sind denn verschieden? Meinst du, schwarz sei anders als weiss?
Bild

Antworten