[Tutorial]HG2 MX

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von Kevn »

Rein vom Optischen gefällt mir der Pen sehr gut. Ich hab zwar das Tut nicht durchgelesen (sry^^) aber bestimmt ist jeder Satz viel sinnvoller als meine Posts zusammen xD

Der Pen scheint eine recht kleine Spinningzone zu haben. Der Preis ist jetz nicht der billigste, aber wem der Mod gefällt wird es nicht schwer fallen hier und da noch n Euro oder zwei für so n Mod auszugeben.


Wie man Weatherman zufolge den Stift beurteilen kann spinnt er sich gut ;) Aber meiner Meinung ist er nichts für mich, wenn er noch so kurz ist >.>


Aber auf jeden Fall n sehr reich bebildertes und reich betextetes Tut. Good job!
Bild

Tags:

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von Spinnerpijop »

der gefällt mir echt gut, ist mir aber zu kompliziert :wink:
das tutorial ist echt gut gemacht respekt :shock:

die werkzeuge sehen her aus alls wollte man jemanden umbringen^^

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von Big »

rofl^^ Naja ein Küchenmesser und en Cutter XD Sorry, ich werd mei nTut fsk18 machen, wenn ihr die Bilder sehen wollt müsst ihr mir ne Ausweiskopie schicken :ugly:
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
T0bl
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.08 15:26
Penspinner seit: 0- 3-2008

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von T0bl »

sehr geiler pen :D
hab mir gleihch einen gebastelt^^ (top turoial :ugly: )

also nen platz in meiner hosentasche hat er auf jedenfall verdient :D
super arbeit ;)

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von webspider »

Ich finde, der Pen ist einfach klasse!
Ich hab ihn mir nachgebaut (genau in den Farben, in denen er vorgestellt wurde) und nehme ihn regelmäßig zur Schule mit. Die Spinning-Eigenschaften sind gut, er ist kurz, aber nicht zu kurz (ich finde kurze Pens cooler als überlange, die nicht mehr ins Mäppchen passen) und er kann noch schreiben!
Meine Mutter fand PenSpinning nicht besonders gut, doch als sie den Stift in schwarz-rot sah, wollte sie den unbedingt haben :mrgreen: . Darum bau ich mir in nächster Zeit noch einen in schwarz-neongrün oder schwarz-neonorange wie lasse.

Großes Lob an Big für den Pen!

edit: Ich habe für den schwarzen Grip-Ring vorne nicht einen Streifen aus der Mitte des HGG-Grips genommen, sondern den Ring am Ende. Falls ihr den nicht zerstört habt beim Versuch das Grip abzunehmen, nehmt lieber den und halbiert dann das Grip. Sieht vom optischem besser aus, finde ich.

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von okly »

nice pen
hab ihn mir gebaut da ich nur die 07er g2 bekomme habe ich zeeman`s g2 genommen muss ma zwar ein bischen drücken aber das geht wunderbar.
also echt nice zu spinnen muss man sagen.ich versteh nich was alle haben der is genau sdo lang wie ein rsvp mx.

also echt fettes lob
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

-Insane-
Beiträge: 16
Registriert: 16.05.08 11:38

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von -Insane- »

also das "vorderteil" des pens is echt nice und macht nen geilen eindruck (besonders bei geilen farbkombos wie schwarz & rot)! ;) aber hinten die cap sieht meiner meinung nach nich so gut aus (mir gefallen auch allgemein nicht diese ss caps aber egal...). zum spinnen keine ahnung wie er sich verhält aber er sieht schon ziemlich kurz aus weswegen man sicherlich nich gutaussehende charges bzw. sonics hinkriegt (falls doch dann im gegenteil siehts bestimmt nice aus mit dem pen).
also ansich sicherlich KEIN schlechter pen. ;)

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von Big »

Ich verlink jetzt einfach mal ganz frech zwei Videos von Leuten die den Pen spinnen, so zur Veranschaulichung:

aus Weathermans Database:
HG2 MX :>>>>>>>>>>>>>>

aus Mocs Database:
Klick

Sieht sogar besser aus als ich selbst gedacht hätte...
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Zeus.HoMeR
Beiträge: 162
Registriert: 20.04.08 21:26
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von Zeus.HoMeR »

Alles super bau ihn mir auch jetzt gleich xD
alles super erklärt :)
aber 1 kleinen fehler hab ich endeckt(is aber nich wirklich dramatischxD)
bei dem hgg grip xD steht in der mitte das kleine stück soll 0.2 mm dünn sein *_*

mfg Steffen:)
-Ich bin so cool, hinter mir schneits.
-Wenn das mit meiner Ausbildung nicht klappt, werde ich Pokémontrainer :]

Slizza
Beiträge: 666 °_____°'

Ema24
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.08 18:09
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von Ema24 »

Jop, ist echt echt super Pen! Vor allem, wie du (Big) schon sagtest, wunderbar für die Schule, Ausflug etc.... Hab mir schon 3 Stück gemoddet!!
In welchen Farben gibt es den Schneider Slider alles? Auf dem letzten Bild sieht man eine orangene Kappe bei dem Stift links, ich habe den Slider bisher nur in rot, schwarz und blau gesehen... Hast du den angemalt oder gibt es die echt in viel mehr Farben?

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von lasse »

rot/schwarz/blau gibts so im 3er Paclk, hab ua einzeln gesehen: orange, lightgreen, Pink, skyblue , grün, is unvollständig, gibts noch in mehr Farben :D

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von Big »

Hab bei mir im Thalia (ehem. Gondrom) ein großes pack mit allen möglichen farben bekommen, die waren ziemlich neu, vorher gabs nur schwarz, rot und blau, außerdem waren sie leicht durchsichtig. Kann heut Abend alle farben angeben wenn Bedarf besteht, jetzt muss ich grade dringend weg.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von The Evil Sp4m »

Es gibt 8 farben
beio uns ein achter pack 6.35
wesentlich billiger als wenn cih 8 stück einzeln kauf o0
wärn dann 10 euro XD

also ich find den pen eindeutig zu kurz

ich hab kein pen unter 19.5 cm
ich mein wirklich KEINEN pen

Benutzeravatar
Fr4meR
Beiträge: 8
Registriert: 17.06.08 21:10
Penspinner seit: 15. Jun 2008
Postleitzahl: 73540
Land: Deutschland
Wohnort: Heubach
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von Fr4meR »

Danke für das Tut! Hast dir en gaaaaanz dickes Lob verdient :)

Ich muss sagen, dass mir der Pen extrem gut gefällt. Nicht nur vom Aussehen her, sondern auch von seinen Eigenschaften, die fürs spinning wichtig sind, hat der Pen echt einiges drauf =)
Ich als Anfänger hab zwar nicht wirkliche Vergleichsmöglichkeiten, aber der Pen ist auf jeden Fall 100-mal besser als mein letzter ^^
♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪
Wohin du auch gehst, geh' mit deinem ganzen Herzen! (Konfuzius)
♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

Benutzeravatar
benzo
Beiträge: 31
Registriert: 19.06.08 11:36
Penspinner seit: 0- 5-2008
Wohnort: München

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von benzo »

jo, von mir auch großes thx für des tut!
mir gefällt der pen auch sehr gut. Alleine von den eigenschaften fürs spinnen rentiert es sich diesen mod zu bauen, aber das er dann am ende so cool aussieht!!! respekt :D
Bild

Antworten