Dr.KT Thread (+tutorial)

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Bloako
Beiträge: 175
Registriert: 07.05.07 13:46
Land: Deutschland
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloako »

hab bei penwish was gefunden:

stift
welchen pen haben die für den clear body benutzt. sieht nämlich nicht so wie iein gelly roll aus XD
Zuletzt geändert von Bloako am 13.12.07 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
(\_/)
(o.O)
(><)

LinuZ
Beiträge: 242
Registriert: 12.10.06 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln

Beitrag von LinuZ »

RSVP Body :arrow: Clear KT Mod by K4S

Bloako
Beiträge: 175
Registriert: 07.05.07 13:46
Land: Deutschland
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloako »

kann jemand vllt nen link zum tutorial posten. würde mich interessieren, wie man den macht

edit: hab nichts in der sufu gefunden
(\_/)
(o.O)
(><)

LinuZ
Beiträge: 242
Registriert: 12.10.06 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln

Beitrag von LinuZ »


Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Hat iwie auch mit dem Thread KT zu tun.

Bild

Das ist color twin body, keyto kappen, kt tips, und die grips ?
sind da nur transparente oder noch ander drunter ?
und welche grips sinds genau ? würd mich wirklich interessieren, soll mein weihnachtsgeschenk werden ;)
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

Sind soweit ich weiß Dr.Grip Grips.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Und darunte ?
Schaut aus als wäre auf der Kappe noch n anderer .. welcher is ja dann eig egal .. nur OB da einer ist wüsste ich gern noch
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

bei meinem bonkura kt black, ist da nichts weiter drunter. Nur diese dicken Grips da.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Jap die Dr. Grip Grips halten die Grips am Pen. Sind ja sehr dick und straff, man kann das auch schön sehen da die Dr. Grip TIPS sehr gut an die CT/KT Kappen dranpassen..quasi wie angegossen.

Benutzt wird sonst nen Color Twin Body und halt Caps was du willst. Kannste Keyto Caps oder Color Twin Black Caps benutzen ...kostet eh alles das gleiche.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Aber wenn man color twin body benutzt, braucht man color twin pen und 2 keyto .. wenn ich keyto body benutze, brauch ich den color twin nicht und spare geld ?
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Bloako
Beiträge: 175
Registriert: 07.05.07 13:46
Land: Deutschland
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloako »

ist an nem color twin nicht auch die gleiche cap wie am keyto. also ein keyto und ein color twin. dann hat man ja 2 caps, die passen und den body kann man sich ja dann aussuchen (schwarz oder grau). oder hab ich was falsch verstanden. weil so spart man sich einen keyto :? :?
(\_/)
(o.O)
(><)

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Also wenn du nen Black KT haben willst musst du nen CT Body benutzen. Daher kannste dir direkt einen Black CT kaufen. Dann haste den Body und schon eine Black Cap.

Dann kannste halt entscheiden ob du noch nen Black CT für die zweite Cap nimmst oder nen Keyto..die black Caps vom Keyto und vom CT sind gleich.

Aber du solltest net einen CT für den Body und 2 Keyto für die Caps nehmen...den zweiten Keyto kannste dir sparen wenn du direkt nen CT nimmst der auch ne schwarze Cap hat.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Bloako
Beiträge: 175
Registriert: 07.05.07 13:46
Land: Deutschland
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloako »

genau das habe ich ja gemeint:-P
ich habe nur die aussage von kirua nicht so richtig verstanden
Aber wenn man color twin body benutzt, braucht man color twin pen und 2 keyto .. wenn ich keyto body benutze, brauch ich den color twin nicht und spare geld ?
weil er gesagt hat, dass man für nen color twin nen color twin pen und 2 keytos braucht. wie gesagt, den zweiten keyto kann sich ja sparen, wenn man den color twin benutzt

edit: würde sich aber mehr lohnen, wenn man sich beide holt, weil man dann auch nach bedarf den body wechseln kann
(\_/)
(o.O)
(><)

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

aber er will nen black kt :p
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von chris512 »

Also KT ist shcon echt krass, ich hatte mel einen (der war sowieso net so doll, Grips relativ schlecht geschnitten, verreckter Body) aber den hab ich verloren -.- Danach wieder mit "normalen" Pens gespinnt, jetzt hab ich wieder einen (Gaanz tollen thx Patrick^^) den ich aber nirgenswo hin mitnehme, ich freue mich jeden Tag wenn ich nach hause komme auf meinen KT^^

Antworten