[Tutorial] Comssa & Comssa Metallic

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
tenno
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.10 23:55
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Comssa & Comssa Metallic

Beitrag von tenno »

Hi!
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Comssa: Die zweite Cap rutscht immer raus nach ein paar Tricks. Klebt man die am besten fest?

Tags:

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Comssa & Comssa Metallic

Beitrag von :) peda :) »

Meinst du, dass einfach die zweite Kappe am hinteren Teil des Comssas manchmal abgeht?

Das kannst du ganz leicht beheben, indem du ein bisschen Tesafilm um das Backplug (also den hinteren weißen Teil des Comssa Bodys) wickelst. Einfach so viel, dass die Kappe gut drauf hält ;)

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

R!s!ngAnd!
Beiträge: 110
Registriert: 03.07.09 14:23
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 86830
Land: Deutschland
Wohnort: Schabmünchen/Königsbrunn

Re: [Tutorial] Comssa & Comssa Metallic

Beitrag von R!s!ngAnd! »

Hi,
also zu den weißen Comssa´s von oben: also es gibt defenitiv weiße nur bin ich mir nicht sicher ob sie von Dong-A hergestellt werden. Da wären z.b. Miffy comssas bzw cartoon comssa die haben zwar einen Aufdruck dieser lässt sich aber angeblich entfernen.

gruß And!

Benutzeravatar
Light_Spinner
Beiträge: 86
Registriert: 01.01.10 17:55
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 86676
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Comssa & Comssa Metallic

Beitrag von Light_Spinner »

Tipp:
die Tips gehen bei mir immer gut raus
wenn man irgent nen Grip nimmt und damit den Tip rausdreht
schrot schrot schrot, du bist tot :D
und es gibt tatsächlich noch welche die denken, bzw. glauben zu wissen, dass Monster Hunter Portable 3rd noch in Europa erscheint...

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Comssa & Comssa Metallic

Beitrag von Slide »

Beim cheat ComSsa..

Welcher Teil vom Supergrip wird verwendet?
Wo ist der Unterschied zum G2?
Gabs nicht auch mal eine Version mit Gripmatic Grips?

Benutzeravatar
Joku
Beiträge: 223
Registriert: 11.12.09 21:16
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Comssa & Comssa Metallic

Beitrag von Joku »

Hm bin noch net sooolang dabei dass ich da was mit GM grips weiss. Aber auf jeden Fall is Ryo cheat Comssa einer der geilsten Pens^^
Du musst dann den Teil ohne diese Ringe verwenden, also quasi ring-langes grip stück-ring.
´
G2 Grips sind ein bisschen länger. Is aber von der Optik kin Unterschied denke ich,fällt nichmal auf wenns ein Supergrip und ein g2 Grip´is.

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: [Tutorial] Comssa & Comssa Metallic

Beitrag von fire.ball »

Guten abend...
ich wollt kein neues Thema dafür aufmachen und Wörter für die SuFu sind mir auch nicht eingefallen, daher frage ich mal hier:
Und zwar hab ich vor geraumer Zeit nen Link zu einer Seite gefunden wo man sich Comssa's (und ich glaub auch noch andere Pens) mit verschidenen Grip,Caps und Bodys Farblich selber zusammen stellen kann, um halt zusehen wie sie mal aussehen könnten. Hab mich hier jetzt schon halb Totgesucht aber nichts gefunden, daher wollt ich mal fragen ob jemand weis was ich meine und nen Link oder den Namen dieser seite hat?
MfG f.b

Edit//
Migi war so nett und hat mir den Link geschickt:
http://antoinematyja.free.fr/iMod/index.html

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Comssa & Comssa Metallic

Beitrag von Iname »

Hab mir nun eeeeeendlich mal aus meinem csbuster nen metallic comssa gemacht...
der is übelst schwer, nach 5 min spinning tut mir die hand weh,
darum tips rausgedreht und nun hab ich meinen schönen dc comssa ^^
und wenn ich 2 rsvp krieg bau ich mir 2 msxa
greezt benni

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: [Tutorial] Comssa & Comssa Metallic

Beitrag von fire.ball »

Sagt mal ist das normal das der Aufdruck bei den Miffy Comssa's so extrem schwer runter geht?
Ich benutze immer Nitro Verdünner, damit hab ich bis jetzt immer alle Bodys schnell und einfach sauber gekriegt aber bei dennen verzweifle ich langsam :ugly:

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Comssa & Comssa Metallic

Beitrag von IceDice »

Ja das Problem hatte ich auch immer.
Mach es mit einem Radiergummi.
Geht eig recht schnell , aufjedenfall schneller als mit Nagellackentferner oder sonstigem Zeug.

MFG IceDice

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: [Tutorial] Comssa & Comssa Metallic

Beitrag von fire.ball »

@EisWürfel
Joh danke aber ich hab im ganzen Haus nicht ein Radierer gefunden^^
Hab dann nen langes stück Tesa drauf geklebt nen bißchen gewartet und das dann schnell abgezogen dardurch ist dann ca. die Hälfte vom Aufdruck abgegangen, das dann paar mal wiederholt und den Rest mit ner Nagelpolierfeile weg gemacht.

Noch ne frage beim Ryos Cheat Comssa ist das normal das das Signo Tip mit so einem großen Abstand zur Cap auf dem Hgg Tip sitzt. Weil das kommt mir nen bißchen komisch vor weil das im Video ja such anders aussieht.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Comssa & Comssa Metallic

Beitrag von Vstrike »

fire.ball hat geschrieben: Noch ne frage beim Ryos Cheat Comssa ist das normal das das Signo Tip mit so einem großen Abstand zur Cap auf dem Hgg Tip sitzt.
Jo, ist normal so.

Benutzeravatar
AL-BERT
Beiträge: 98
Registriert: 03.11.10 18:53
Penspinner seit: 29. Okt 2010
Postleitzahl: 8623
Land: Schweiz
Wohnort: Wetzikon

Re: [Tutorial] Comssa & Comssa Metallic

Beitrag von AL-BERT »

Hmm, also ich habe jetzt einen normalen ComSsa Metallic. Die Frage: Würde es das Momentum erhöhen, wenn ich die Mine rausnehme/würde er sich dann ein bisschen besser spinnen lassen?
[hide="NICHT ANKLICKEN, EINFACH IGNORIEREN"]Du kannst wohl einfach nicht zuhören, hmm? HAHA, macht nichts, ich habe gerade 5 Sekunden von deinem Leben verschwendet[img]http://smilies-paradies.de/smileys/bana ... en-093.gif[/img][/hide]

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Comssa & Comssa Metallic

Beitrag von Desertifikation »

einfache antwort ja

ausführliche: mit mine spinnt er sich ziemlich blöd da er zu wenig momentum hat nimm die mine raus ist ja keine große aufgaben dann hat er mehr momentum da prozentuel mehr gewicht an den enden in verbindung zur mitte
...

Benutzeravatar
AL-BERT
Beiträge: 98
Registriert: 03.11.10 18:53
Penspinner seit: 29. Okt 2010
Postleitzahl: 8623
Land: Schweiz
Wohnort: Wetzikon

Re: [Tutorial] Comssa & Comssa Metallic

Beitrag von AL-BERT »

Gut, danke ;) Ist halt einfach blöd, wen man die Mine rausnimmt und dann erfährt, dass es sich besser mit ihr spinnt^^ (Man kann sie halt so schlecht wieder reinstecken :roll: )
[hide="NICHT ANKLICKEN, EINFACH IGNORIEREN"]Du kannst wohl einfach nicht zuhören, hmm? HAHA, macht nichts, ich habe gerade 5 Sekunden von deinem Leben verschwendet[img]http://smilies-paradies.de/smileys/bana ... en-093.gif[/img][/hide]

Antworten