RSVP MSXA

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

wenn in der comssa cap noch nen tip is dann kann ich den irgendwie nich mehr spinnen ey...^^ aber wenn vorne drauf dann gehts ab
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

@Horsefreak: Ich dachte schon das war umsonst und überflüssig von mir :lol:

@PenSpinner: Das Tip soll auf die ComSsa-Cap, sodass es wie ein "normaler Stift" aussieht. Und damit dieses Tip hält, kannst du es reindrehen. Doch dann wird es sehr sehr schwer es wieder rauszuholen, falls Du dies vorhast :wink:
Sonst geht natürlich wie immer auch kleben.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

@Steffen
PenSpinner meinte die Möglichkeit, ein zusätzliches tip in die ComSsa Kappe zu tun.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Ich habe das Wort "noch" im ersten Satz überlesen :oops:
Außerdem verwendet er in seinem letzten Satz das Wörtchen "wenn...", was für mich in diesem Falle dazu führte folgendes zu denken: "Entweder in die Cap, dann kann ich nicht mehr spinnen, oder auf die Cap, aber dann hält es nicht mehr"
Aber wie leicht es zu Missverständnissen kommen kann hast Du ja bei meinem Post bezüglich des Gewichts gesehen.

Nichts für ungut PenSpinner!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Beitrag von Agent Smith »

Ich habe mir gestern einen RSVP MSXA gebaut und bin sehr zufrieden. Eine Kleinigkeit stört mich aber, und zwar diese längliche Erhebung an der Comssa Kappe. Ich habe überlegt, ob man die mit einer Nagelpfeile oder ähnlichem wegmachen kann, habe es dann aber nicht gemacht, aus Angst die Kappe zu zerstören (Ich habe sonst keine mehr). Hat das schon irgendjemand gemacht und hat es funktioniert?

FraegLzZ
Beiträge: 94
Registriert: 05.05.07 22:09
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraegLzZ »

funktioniern tuts auf jeden fall denk ich wenn du des abfeiln willst aba dürfte eig net so arg störn.. kann keinen der des abfeilt aba wenns dich stört ^^

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Ich hatte das auch schon überlegt. Hab´s mal an einer Cap angetestet; Das Material wäre an der Stelle dunkel geworden, da hab ich es gelassen. Und jetzt stört es mich nicht mehr. Auch bei metallic ComSsa nicht.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Beitrag von Agent Smith »

Danke, dann lasse ich die Kappe wie sie ist. Bestimmt stört sie nach einigen Tagen nicht mehr, weil man sich daran gewöhnt.

Benutzeravatar
H0R53FR34K
Beiträge: 55
Registriert: 10.04.07 00:36
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von H0R53FR34K »

Ist auch wie mit dem RSVP MX und MMX. Da konnte ich mich auch nicht richtig an die RSVP cap gewöhnen, aber nach ein paar Tricks hats mich nicht mehr gestört...
Hm, Villeicht bau ich mir auch einen RSVP MSXA. Hätte ich bloß noch eine ComSsa cap!!!
Pferdefan aus Leidenschaft...

WaJaKLa...

mfg H0R53R34K

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Wow, ich bin natürlich davon ausgegangen, dass Du Dir einen gemodded hast, da Du ja auch das Tut übersetzt hast. So kann man sich täuschen! :wink:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
H0R53FR34K
Beiträge: 55
Registriert: 10.04.07 00:36
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von H0R53FR34K »

Hätte ich eine ComSsa-cap, hätt ich das schon längst getan xD
Pferdefan aus Leidenschaft...

WaJaKLa...

mfg H0R53R34K

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

frage: steckt ihr die comssa cap einfach drauf? weil bei mir ist er dann sehr lang (wie bei eriror).

bei euch aber (im prachtexemplare thread usw..) is die cap immer ziemlich weit über hgg grip gesteckt, aber das geht doch gar ned oO
muss man dann wohl feilen


was is besser?? länger (wie eriror) oder kürzer(wie fast alle anderen) ?!? eriror oder die mehrheit?!?
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Lang, bzw. weit über das Grip ist relativ. Ich habe es so gemacht, dass ich das Grip festgehalten habe und die Cap so weit wie möglich drüber geschoben habe, denn das Grip kann leicht über die Grip-Fläche hinaus rutschen. 2cm HGG-Grip sind zu sehen. Und die Cap sitzt bombenfest.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Ich denke es ist geschmackssache ob man länger oder etwas kürzer besser findet.
Die comssa cap wird eigentlcih ganz normal über den HGG Grip gezogen. Wie weit geht sie denn bei dir? Man sollt versuchen sie so weit wie möglich über das Grip zu ziehen. Musst aber aufpassen, dass du nicht zu stark ziehst, dass der hgg grip aufen rsvp body kommt.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
HeZ
Beiträge: 144
Registriert: 31.03.07 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

!

Beitrag von HeZ »

Ich denke das ist Geschmackssache. (2 Dumme 1 Gedanke ToXic oder) ;)
Mein MSXA ist auch sehr lange, was mir bei meinen großen Händen entgegenkommt. :wink:
Die Erhebung der ComSsa-Kappe hab ich mit nem kleinen Schleifsteinchen und nem Mikromotor weggefräst. Gibts bei Obi oder so für n paar Euro (10-20) glaub ich. Kann man immer gebrauchen so ein Teil. :)
Zuletzt geändert von HeZ am 11.09.07 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten