RSVP MSXA

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

ich hab mal mit eriror im msn gesprochen und schaut was er geschriben hat:




Steen-J -> sagt:
LeOn have say the tutorial is secret because its your main pen
[RMX] Erirornal Kraione -- エリロー -- I miss you.. sagt:
Because people will think they'll own because they use the same pen as me.
Steen-J -> sagt:
ahhhhhhhhaaaaaaaaa oki
[RMX] Erirornal Kraione -- エリロー -- I miss you.. sagt:
lol
[RMX] Erirornal Kraione -- エリロー -- I miss you.. sagt:
I'll release a tut tonight


.....
:spin:

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

ich denke unter der ComSsa CAp wird noch 1 HGG Tip sein für nochmehr Monumentum
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

Nicht nur das; wenn man eine HGG Kappe auch unter der Kappe hat und das Inlay umdreht, hat man den COG wieder markiert (und zwar genau)

Benutzeravatar
PenFreak
Beiträge: 336
Registriert: 16.09.06 20:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PenFreak »

PenSpinner hat geschrieben:ich denke unter der ComSsa CAp wird noch 1 HGG Tip sein für nochmehr Monumentum
das heißt ja das wär ein stinknormaler mx mit nem metallic comssa cap.
[img]http://img250.imageshack.us/img250/7598 ... turzr6.jpg[/img]
Nimm das an, was nützlich ist...
Lass das weg, was unnütz ist...
Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
Bruce Lee rules!! xD

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

Ich habe auch einen MX, auf den ich eine metallic ComSsa Cap draufstecke. Finde ich praktischer.

OT im Sinne der Forenregeln entfernt. Forenregeln lesen und einhalten.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

ich hab ihn ohne metaltip unter der cap . ist mir zu unausgeglichen...


OT im Sinne der Forenregeln entfernt. Forenregeln lesen und einhalten.
:spin:

FraegLzZ
Beiträge: 94
Registriert: 05.05.07 22:09
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraegLzZ »

Hab mir auch einen gemoddet aba bissl von der rsvp spitze abgeschnitten weil er mir sonst zu lang is wegen meinen kleinen fingern.. jetzt guckt der hgg grip unter der comssa cap ungefähr 0,8cm raus
is des jetz noch ein MSXA oda anderer mod?!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Ist eh schon nich der ganz normale, wenns Grip bissi mehr oder weniger rausschaut, iss imo egal ...
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Bloako
Beiträge: 175
Registriert: 07.05.07 13:46
Land: Deutschland
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloako »

http://s15.invisionfree.com/UCPSB/ar/t7304.htm

kann das vllt einer auf deutsch übersetzen. wäre ganz hilfreich^^

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Wie wärs mit Google --> übersetzen


Ne Frage: Wie heisst der Pen wenn man n Bellcolor Cap benutzt??
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Bloako
Beiträge: 175
Registriert: 07.05.07 13:46
Land: Deutschland
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloako »

ich habe den text schon in eine übersetzungsmaschine eingefügt. aber da kommt nur wirres zeug raus.

total undeutsch und unverständlich.

Benutzeravatar
H0R53FR34K
Beiträge: 55
Registriert: 10.04.07 00:36
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von H0R53FR34K »

Hallo Leute und alle anderen menschlichen Penspinner

Viele Leute haben mich gefragt was für einen Stift ich spinne und fragten auch ob ich ein Tutorial erstellen könnte. Zuerst dachte ich: „Boah“ (ich hoffe das ist richtig übersetzt xD), doch dann dachte ich mir, dass ich mich besser fühlen würde, wenn mich die Leute nicht die ganze Zeit wegen meinem Pen nerven würden. Also habe ich probiert ein Tutorial für diesen wundervollen Pen zu machen, welcher einmal von „Yoah“ in der Eurocollab 2 benutzt wurde.

Das sind die Teile die benötigt werden:
1 RSVP
1 bis 3 HGG’s
1 ComSsa kappe
1 Anyball

Zuerst macht ihr einen normalen RSVP MX ohne dem HGG tip an der Seite mit dem HGG tip. Die ComSsa kappe noch nicht auf den RSVP setzten. Feilt zuerst den dicken Teil des RSVP’s an der Seite des HGG- tips glatt. [img]http://xs216.xs.to/xs216/07236/msxatut.jpg
[/img]. Der grün markierte Bereich ist der Teil der gefeilt werden muss, und muss so verarbeitet sein wie die roten und die schwarzen Bereiche. Seid sicher dass das die selbe breite aufweist wie der Teil wo der RSVP-grip sein sollte. Das ist sehr wichtig, weil die ComSsa kappe kann sehr leicht zerbrechen.

Dannach steckt ihr ein zerknittertes stück papier in die ComSsa Kappe (oder ein Hgg Tipp mit einem Stück zusammengeknülltem Papier damit es keine Geräusche macht). Man kann es auch in der RSVP- Kappe machen, aber das ist nicht allzu wichtig!. Es sorgt für eine bessere Balance. Steckt ein HGG- TIP auf die ComSsa Kappe und wenns geht auch ein Anyball- grip.Steckt nun einen HGG- Grip auf die präparierte flache seite des RSVP MX und dann die ComSsa Kappe. Versucht die Kappe so weit wie möglich reinzudrücken, aber passt auf, dass der HGG- Grip nicht auf den Body des RSVP’s rutscht.

Das sollte es sein. Es ist einfach. BlaBLaBla….

Angaben:
21 cm
Ein wenig schwerer als ein RSVP MX
Der COB und COG des RSVP MSXA sind in der Mitte.

HAB ICH ÜBERSETZT. Und es sollte eig keine Missverständnisse über den Text geben!

@ Steffen: Danke, dass du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast. Hab den Fehler nicht bemerkt xD. Zu viele Tips und Grips...
Zuletzt geändert von H0R53FR34K am 13.07.07 23:56, insgesamt 2-mal geändert.
Pferdefan aus Leidenschaft...

WaJaKLa...

mfg H0R53R34K

Bloako
Beiträge: 175
Registriert: 07.05.07 13:46
Land: Deutschland
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloako »

vielen, vielen dank für deine übersetzung. endlich klar, deutlich, verständlich und DEUTSCH^^

thx

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

ähm, dürfte ich bitte nochmal die Frage wiederholen??? :?

Wie heisst der Pen wenn man n Bellcolor Cap benutzt?
Spielt das überhaupt ne Rolle?
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Da die Bellcolor Caps kleine Unterschiede aufweisen aber eg nur vom Aussehn macht es kein UNterschied aber wenn man genau will isses dann ein RSVP MSXA Fake ... oda RSVP MBXC oda so ...
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Antworten