[Tutorial] K7 Hybrid (KuZu Seven G3 Hybrid)

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

[Tutorial] K7 Hybrid (KuZu Seven G3 Hybrid)

Beitrag von fire.ball »

Moin,
da ich diesen Pen in der GPC noch nie gesehen hab außer in Zumas DB poste ich mal das Tut dazu.
Mir gefällt er sehr gut und da bin ich hier bestimmt nicht der einzige.
Das Original Tut ist von iMatt (UPSB) und hier zu finden.

K7 Hybrid (KuZu Seven G3 Hybrid)

Bild

Stats:

Länge 19,6cm
Gewicht: 16g (Seven G3 < K7 Hybrid < Kuzu G3)
COG = Direct COP

Mats:

Pilot G3 mit Plastik Tip
Hyperjell Grip
Signo DX - Grip + Tip
Signo Broad - Grip + Tip
Hgg - Tip
Jimnie Cap
Hi-tec C - Tip

Tut: Ich glaub zu den Bildern muss man nichts mehr sagen.
Block: anzeigen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zum Schluss noch etwas Tape um das Ende des G3 Bodys kleben und die Cap darauf stecken!
Fertig^^
Inlays:
Skyblue
Orange/yellow
Zuletzt geändert von fire.ball am 17.10.10 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Tags:

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: [Tutorial] K7 Hybrid

Beitrag von webspider »

da ich diesen Pen in der GPC noch nie gesehen hab außer in Zumas DB
Hust. Ich hab einen gemoddet und ihn verkauft bevor er es in den Prachtexemplare-Thread geschafft hat. Koksi ("Woahh, das ist der einzige SC Mod von dir, der auch wirklich ausbalanciert ist") und Yi-Quang ("Schon geil. Ich mach ihn mal flexible und gucke ob ich damit in den Modding-Contest komme") mögen ihn schon sehr :ugly:

Was es sonst noch zu sagen gibt: Rein faktisch gesehen ist das Ding eine Kombination aus den besten japanischen G3-Mods: Die Tips vorne sind wie bei einem Kuzu G3, die Begrippung vorne erinnert an einen Key3 G3, die Cap entspricht weitestgehend einem Seven G3. Trotz dieser vielen in einem Mod vereinten Stifte, spinnt sich das Teil bombig; wenn man für den Bau keine Jimnie-Cap "verschwenden" würde, hätte ich mir mind. noch einen weiteren gebaut.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] K7 Hybrid

Beitrag von Syrti »

Hab den von Yi-Quang schon gespinnt und muss sagen: Einer der besten Sc-Mods die es gibt!
Spinnt sich mMn sehr weich und sieht auch sehr gut aus (wie wohl alles, was irgendwie von iDesign gemacht wird :ugly:).
Überlege noch, ob ich ihn mir baue.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] K7 Hybrid

Beitrag von colddi »

Jo hab drei seit drei Monaten.
Einer sogar flexible. Guter Mod.

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: [Tutorial] K7 Hybrid

Beitrag von AzNHaNaMi »

sieht krass aus^^ 16g sind für mich sehr ideal. mal sehn ob ich mir den bauen werde :o
Ein Hi-tec C tip ist doch identisch mit G1 Tip oder? Hab n haufen von G1 tips rumliegen und weiß ned wohin :mrgreen:

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Tutorial] K7 Hybrid

Beitrag von JamTheKid »

sind nicht identisch, aber vom gewicht her liegen die verdammt nah beieinander und von den maßen hauts auch fast hin. eigenen sich wunderbar als subs und dürfte sich trotzdem gut spinnen.
Überlege mir seit ner weile mir diesen mod auch zu baun.
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] K7 Hybrid

Beitrag von Yi-Quang »

pfe fireball hab den schon gemoddet und sogar ne flex also mit superpirat body gemacht:D pffeeee nee spaß bei seite der mod is echt genial wer die mats auftreiben kann sollte sich den bauen weil der sich echt gut spinnen lässt und einfach "perfekt" für ein sc mod is also gewicht gut ordentlich momentum und joa meine meinung und optisch natürlich sehr ansprechend und kann halt in viele farbcombis gemoddet werden
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] K7 Hybrid

Beitrag von Migi »

Jop das Ding hab ich schon längere Zeit im Auge^^. Sieht einfach verdammt geil aus und soll sich wohl auch gut spinnen lassen (hab zumindest noch kein schlechtes Feedback zu dem Pen gehört). Hab zwar alle Mats in jeder beliebingen Farbe daheim, bin nurnoch am überlegen welche farbzusammenstellung ich wählen soll , da ich eigentlich kein Bock habe nen gelben HJ Grip zu verschwenden. Aber in blau gelb ist der einfach nur Hot. :O
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: [Tutorial] K7 Hybrid (KuZu Seven G3 Hybrid)

Beitrag von dnreb »

die farben sind so endgeil :D habe endlich einen in der farbmischung
kann den nur empfehlen mit einer der besten sc mods die ich gespinnt habe :spin:
[img]http://imageshack.us/a/img443/93/k7hybrid.jpg[/img]

visco
Beiträge: 184
Registriert: 28.12.11 15:39
Penspinner seit: 1. Dez 2010
Postleitzahl: 82110
Land: Deutschland
Wohnort: Germering

Re: [Tutorial] K7 Hybrid (KuZu Seven G3 Hybrid)

Beitrag von visco »

ich sag da nur neongelb
Bild
ich bin mit dnreb einer meinung
Ist einer der besten sc mods die es gibt

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: [Tutorial] K7 Hybrid (KuZu Seven G3 Hybrid)

Beitrag von dnreb »

@ visco der ist ja hammer. am besten jeder der einen K7 hybrid hat postet ein bild :) .
ja zum pen : er spinnt sich meiner meinung nach besser als Kuzu und seven g3 und hat durch die jimnie cap einen seven style den ich schon immer toll finde .

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: [Tutorial] K7 Hybrid (KuZu Seven G3 Hybrid)

Beitrag von D J »

was ist der unterschied von dem zu einem Flexible Pirat MX ausser die Body-Struktur?

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] K7 Hybrid (KuZu Seven G3 Hybrid)

Beitrag von Syrti »

Gewicht, Länge, Momentum, Optik, mehr Farbauswahl, ...
Wer hat den goldenen Stift?

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: [Tutorial] K7 Hybrid (KuZu Seven G3 Hybrid)

Beitrag von D J »

Syrti hat geschrieben:Gewicht,
hau ich bisschen Knete und Blei rein, hab ich auch die 16g,
Länge,
meiner ist genau 19,5cm lang.
Momentum,
so ein G3 Body ist doch auch um die 3g schwer oder?
Optik, mehr Farbauswahl, ...
ist Optik denn nicht egal, solange die Spinningeigenschafften stimmen? Und selbst wenn nicht, was spricht dagegen andere Grips zu verwenden als HGG's

wozu also der ganze Hype um Auslandsstifte?

visco
Beiträge: 184
Registriert: 28.12.11 15:39
Penspinner seit: 1. Dez 2010
Postleitzahl: 82110
Land: Deutschland
Wohnort: Germering

Re: [Tutorial] K7 Hybrid (KuZu Seven G3 Hybrid)

Beitrag von visco »

optik ist imo nicht egal
und das spinninggefühl ist bei jedem mod anders

Antworten