Mitsubishi pencil mod

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Mitsubishi pencil mod

Beitrag von Lee »

Hi,
ich habe mal eine Frage zu dem japanese pencil mod: muss man eigentlich den Bleistift (etwas) anspitzen? Denn so wuerden diese Kappen besser drauf passen... Bin mir aber nicht sicher, ich will ja auch nichts falsches machen ^^

----------------------

So mal ein paar Daten und Bilder:

Ich habe 2 verschiedene:

[img]http://www.rsi-hilfe.de/pencil.jpg[/img]

Oben: Mitsubishi Colour Pencil 2667
Unten: Tombow 8900 *V.P*

Mit Metallkappen:

[img]http://www.rsi-hilfe.de/pencil1.jpg[/img]

Daten "gemodded":

Länge= 22,5 cm
Gewicht= 11g

Dex

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Eigentlich muss man die nicht anspitzen, halten sollten sie eigentlich auch so. Also ich habe meine nicht angespitzt.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Sie werden nciht angespitzt, aber es könnte tatsächlich sein, dass es mit Anspitzen besser geht.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

anspitzen würde ich auf keinen fall !

1. das holz wird ja auch bisschen zusammengedrückt ! dann halten die kappen viel besser !

2. wenn dann nur bisscehn mit der feile bearbeiten! ;)

hab mal puma kappen gesehen , wo bekommt man die her ?
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Wie die ganze Mod asu Japan hab ich gehört.
Da gibts eh alles xD
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

also ich hab die enden des pencils mit bissle tesa umwickelt, weil die kappen sonst immer abgeflogen sind

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Das ist auch von Kappe zu Kappe unterschiedlich, die einen halten besser die anderen weniger.

Benutzeravatar
Farodin
Beiträge: 139
Registriert: 07.02.07 18:02
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Farodin »

wovon sind diese kappen eigentlich?

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

das sind pinselkappen damit die borsten nich drekcig werdne oder verkrusten oda so. gibts in japan an jeder ecke
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Was gibts da eign für unterschiedliche Kappen (Farben)?

Silber..ja klar..

-> aber es gibt ja anscheinend auch schwarze Nike Kappen..

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Da frage ich mich wozu zum teufel breucht man nike kappen -.- (ausser das mann einen marken penspinn stift hat und damit angeben kann)

das ist genauso doof wenn man ein nike pc datenkabel , fruchtsaft hat -.- (dummes beispiel ich weiss)

gibz den mitzubishi pen nur in japan (ich glaub ein freund von mir hat den)
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

XxAndyxX hat geschrieben: gibz den mitzubishi pen nur in japan (ich glaub ein freund von mir hat den)

exakt diesen mitsubishi pencil gibt es nur in japan, ja. also.. afaik zumindest..nexus meinte das dkgamer ihn an einer straßenecke bei sich kaufen könnte, und der ist meines wissen nach aus singapur, vllt eine ausnahme.

edit: dkgamer hat nur nen blue->red pencil, keinen mitsubishi.

aaaber -> ich hab hier einen sogenannten OMEGA pencil.
steht drauf OMEGA feine colour pencil.
scheint irgendwas schweizerisches zu sein.
Maniok hat auch ma einen bei sich gefunden gehabt, der leider schon angespitzt war, der war aber wohl deutsch und halt von einer andern marke.
Zuletzt geändert von Nomed am 18.03.07 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Es gibt diverse Farben (metallic) und schwarze Puma Kappen.

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Mitsubishi Pencils gibts meines Wissens nach in mehrern Farben ich hab zb nen weißen hier liegen. Diese angespitzen Rot Blauen Stifte gibts bei mir auch um die Ecke aber die sind dünner eckig und sind ganz bestimmt nich aus Japan.

Benutzeravatar
Farodin
Beiträge: 139
Registriert: 07.02.07 18:02
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Farodin »

was ist am mitsubishi pencil denn so besnoders? ist der anders als normale bleistifte?

Antworten