[Tutorial] Emboss Mod

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: [Tutorial] Emboss Mod

Beitrag von webspider »

So, hab mir mehrere Stück gekauft und muss einfach nur sagen:

Sehr geiler und schöner Mod! Es muss kein Momentum-Monster sein, damit es sich geil spinnt, ein Emboss Mod tuts auch ;) Demnächst geh ich mit dem Ding ins Bett xD. Und ich bin auch noch dabei den retractable zu machen, weil ers mir einfach nur angetan hat^^

@iggebins: Es dauert eine Ewigkeit bis man den Body komplett weiß bekommen hat und danach ist der Body etwas rutschiger.Nach einem Tag oder so geht das etwas zurück. Wems nicht gefällt, der kann sein Glück ja mit Druckerpapier oder Radiergummi versuchen^^

Tags:

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: [Tutorial] Emboss Mod

Beitrag von Dezimator »

wie viel kostet den so nen emboss kann mir vorstellen das die relativ teuer sind wegen embossing und bastelladen(einzelhandel und die 100% drauf)...wie viel hast du für einen bezahlt?

mfg dezi

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: [Tutorial] Emboss Mod

Beitrag von purplet »

http://cgi.ebay.de/Embossing-Emboss-Dua ... 1|294%3A50
Viel günstiger gibts den in Bastelläden auch nich....ich meine in dem in meienr Heimatstadt kosten die uach ~4€ oder 4.50
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
[S]onic
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.09 19:43
Penspinner seit: 6. Jan 2009
Postleitzahl: 33775
Land: Deutschland
Wohnort: Versmold
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Emboss Mod

Beitrag von [S]onic »

Product hat geschrieben:Nachteile: Dicker body (kann für manchen auch Nachteil sein)
:lol:

Sieht cool aus der Mod. Werde mir den Nachbauen, wenn ich diese Emboss Pens bekomme. :thumb_up:
Inaktiv

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: [Tutorial] Emboss Mod

Beitrag von purplet »

Hab jetzt minen (sogar ganz weiß:p) und naja cooles Ding, wollte nur hinzufügen, dass man wenn man die spitzen etwas kappt super signo tips IN die kappen bekommt.
Ob man nun das Ding ohne sichtbare tips doer noch schwerer haben möchte, beide male dann sinnvoll und naja die GPC is nich so experimentierfreudig daher dachte ich schriebs ins tut rein sonst bekommts niemand mitXD

Preis war 6€(2x3€ und mit dem andren mit kleinen caps baue icha uch nochwas)+2xsigno tips joa mal aufgerundet 8€ für nen doch coolen mod lohnt sich und der dicke Body macht echt spass:)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Bossley
Beiträge: 170
Registriert: 24.11.08 14:44
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Emboss Mod

Beitrag von Bossley »

ich hab nen ganz schwarzen der heißt VersaMArker aslo komplett schwarz, aber auch eine kappe do oval und die andere normal, wie emboss halt, nur komplett schwarzer body ^^

edit: meine eig frage^^, purple hatte mich mit seinem komplett weißen mod abgelenktxD
najafür was kann man eig den embos benutzten, im i-net hab ich was mit erhitzten und pulver gefunden und goldschrift oder sowas xD

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: [Tutorial] Emboss Mod

Beitrag von Dezimator »

die sind für embossing gedacht. Hat aber ehr was mit basteln als mit schreiben/malen zu tun kannst ja mal bei Wikipedia embossing eingeben da kommt bestimmt was.

mfg Dezimator

Benutzeravatar
Bossley
Beiträge: 170
Registriert: 24.11.08 14:44
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Emboss Mod

Beitrag von Bossley »

aha, die versamarker, nimmt man fürs embossing und die normalen emboss nimmt man fürs schreiben ?
xD da seh ich ne namensvertauschung

PS: ich wollte noch mal betonen, dass Bossley, jetzt auch Emboss spinnt ^^

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: [Tutorial] Emboss Mod

Beitrag von KHSMagic »

ich glaub eine halbe flasche nagelackentferner reicht nicht mal um die schrift weg zubekommen.......DEN SIE IST NOCH VOLL UND GANZ ZUSEHN wenn ich noch fester reibe u.s.w. dann is der pen im arsch. gibts da nicht noch andere möglichkeiten.
...

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: [Tutorial] Emboss Mod

Beitrag von Soschie »

hmmm, seltsam...

Aber es gibt unterschiedliche Nagellackentferner. Manche funktionieren besser, manche schlechter....
Ich brauch zB nur ein paar tropfen um den Schriftzug zu entfernen :ugly:

Einfach mal nen anderen kaufen...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Emboss Mod

Beitrag von Crank »

hm bei mir gings mit dem selben nagellackentferner bei ienem pen gut, beim anderen überhaupt nicht. waren 2 tintenkiller. sehr komisch oO aber hat auch nur einmal nicht geklappt... wer weiß warum.

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: [Tutorial] Emboss Mod

Beitrag von KHSMagic »

hey mein problem mit dem aufdruck hat sich gelöst. Ihr kennt doch alle die Radier gummies die eine rote und eine blaue seite haben. ich hab den aufdruck mit der blauen seite so einfach abbekommen das war noch einfacher als einem kind den Lutscher weg zunehmen lol. probierts mal.
...

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Emboss Mod

Beitrag von Crank »

ja das steht in irgendnem thread. aber das soll die oberfläche sich anders anfühlen lassen.

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: [Tutorial] Emboss Mod

Beitrag von KHSMagic »

ich weiß ja nicht was die fühlen aber meiner is glatt und rutschig.
...

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Emboss Mod

Beitrag von Wambo »

rutschig soll sie ja eig genau nicht sein. Der body soll ja grippig sein. Nicht an den fingern kleben aber du weist was ich mein^^
@ soschie: Kannst du vil sagen woher du deine nagellackentferner hast, und wie das zeug heist?

Jz unterhalten sich jungs über nagellackentferner XD
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Antworten