[Tutorial] Product´s SC Mod

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Product´s SC Mod

Beitrag von ZockaDani »

Den Backplug kann man normalerweiße mit der Hand rausziehen...
HAst du vllt. einen cartoon/chicken Commsa? Der hat irgendwie keinen richtigen Backplug...
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Tags:

Maralon
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.09 15:21
Penspinner seit: 13. Jun 2009
Postleitzahl: 09439
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Product´s SC Mod

Beitrag von Maralon »

ne ich hab normale com.ssas hab se mir bei penwish bestellt
is auch kein einzelfall dieser
habs auch bei anderen probiert, bei denen gings auch nicht


edit: ich habs geschafft
beim letzten gings ^^
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät
:D

Photobucket

Benutzeravatar
ComSsa-Spinner
Beiträge: 175
Registriert: 29.05.09 16:17
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 93158
Land: Deutschland
Wohnort: Teublitz

Re: [Tutorial] Product´s SC Mod

Beitrag von ComSsa-Spinner »

Der Pen spinnt sich meiner Meinung nach recht gut, wobei ich ihn etwas kurz finde, da ich zur Zeit ZT Mod (ausgefahren) und nen Minwoo Mod mit nicht gekürztem (ziemlich lang)ComSsa Body spinne.
Aber Thumbs Up toller mod
Montag-Freitag inaktiv (Schule)
[hide]
purplet hat geschrieben:Die Mods haben auch mit MX soviel zu tun wie ne Ente mit ner Tür
Dieser Beitrag wurde gelöscht durch Steffen am 09.08.09 22:58.
Grund: Cool...gleich mal löschen.
[/hide]Database

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Product´s SC Mod

Beitrag von Swob »

hi
ich will mir den pen unbedingt modden aber ich versteh den 3. schritt nichso ganz
muss ich einfach die 4oder so mm hgg vor dem ganzen in den grip stecken?
ist das so richtig?

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Product´s SC Mod

Beitrag von Vstrike »

4mm Grip hinten Rein stecken damit die Hgg tip hält(glaub ich.)
dann aber einen ganzen Hgg(wo ein Stück abgeschnitten ist) in die Rsvp cap reintun.
Dann Hast du ja Hgg grip in der Rsvp cap.
Dann musst du das Backplug vom Comssa IN das HGG GRIP rein tun.
Also das Hgg Grip ist dann über das Backplug.
Dann hält das einfach.

Benutzeravatar
TYangkeks
Beiträge: 153
Registriert: 02.09.09 16:33
Penspinner seit: 10. Sep 2009
Postleitzahl: 10409
Land: Deutschland
Wohnort: berlin

Re: [Tutorial] Product´s SC Mod

Beitrag von TYangkeks »

hab ihm mir grad auch gemoddet(ja um halb 2 morgens,hatte zufällig alle teile da^^)

hab ihn mit einen ct body gemoddet.
Er spinnt sich geil,gute länge un balanced

mfg tyang

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: [Tutorial] Product´s SC Mod

Beitrag von AzNHaNaMi »

;DD Hatte langeweile und mir gerade eben gähnend gemodded und muss sagen spinnt sich nice :shock: sieht auch nice aus ;D

Benutzeravatar
TYangkeks
Beiträge: 153
Registriert: 02.09.09 16:33
Penspinner seit: 10. Sep 2009
Postleitzahl: 10409
Land: Deutschland
Wohnort: berlin

Re: [Tutorial] Product´s SC Mod

Beitrag von TYangkeks »

ich hab jetzt 3 von diesen prachtexemplaren :D

un muss sagen mit einer g3 cap sieht er auch richtig nice aus.spinnt sich genauso gut

kann nur jeden empfehlen sich einen zu bauen ^^

R!s!ngAnd!
Beiträge: 110
Registriert: 03.07.09 14:23
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 86830
Land: Deutschland
Wohnort: Schabmünchen/Königsbrunn

Re: [Tutorial] Product´s SC Mod

Beitrag von R!s!ngAnd! »

Hi,

ich hab ihn mir jetzt auch gemoddet allerdings mit g2 grip vorne und meine grips bisle anders vill poste ich mal noch nen bild und vom :spin: ICH LIEBE IHN! absolut im moment mein mainpen spinnt sich noch viel besser als erwartet kanns auch nur jeden empfehlen den zu testen

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: [Tutorial] Product´s SC Mod

Beitrag von AzNHaNaMi »

sagmal wie bekommste das comssa backplug mit hgg grip drüber in die rsvp cap?? bei mir passt das nie ein hab auch schon bissl abgefeilt..

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Product´s SC Mod

Beitrag von Crank »

´dann musst du.... MEHR abfeilen.
und du musst halt schauen das der kleine ring am anfang vom hgg-grip nicht mehr mit unter die cap kommt.
und dann passt das ;)

R!s!ngAnd!
Beiträge: 110
Registriert: 03.07.09 14:23
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 86830
Land: Deutschland
Wohnort: Schabmünchen/Königsbrunn

Re: [Tutorial] Product´s SC Mod

Beitrag von R!s!ngAnd! »

ich hab einfach den grip so zu 2/3 über die backplug getan und dan die rsvp cap mit bisle druck drüber und dan is das bei mir perfekt hin gekommen ich musste da garnix abfeilen
versuchs einfach mal den grip nicht ganz drüber und wie crank schon gesagt hat den ring weg müsste eig. schon gehen

gruß

Antworten