Buster Cyl

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Buster Cyl

Beitrag von Soschie »

Wenn du hier schon anderen "krumm" kommst solltest du dich auch erstmal schlau machen...
Was ist deiner Meinung nach "richtiges Modding"?

Ein Buster kann durchaus nur 16g wiegen was auf jeden Fall 1-2g weniger sind als bei einem KT, wenn dieser Dr.Grip Grip hat (Bonkura KT) sinds eher 3g oder mehr.

Wie das sein kann? -> Leichte Airfit-Tips :wink:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Tags:

Benutzeravatar
Gloriously
Beiträge: 56
Registriert: 18.12.10 07:45
Penspinner seit: 1. Nov 2011
Land: Deutschland

Re: Buster Cyl

Beitrag von Gloriously »

darunter verstehe ich, dass man ihn original moddet. und original wiegt der buster nunmal mehr. 8)
8)

deathfish!

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: Buster Cyl

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx »

mods sind aber dafür da, um es dem spinner individuell anpassen zu können... klar hauptprinzip des buster ist einfach... st, commsa backplug, comssa caps...

aber schon mit den grips fängt es an... man kann da auch einfache dr.grip grips nehmen, weil es einen optisch oder vom spinning gefühl her einfach besser ist... man kann auch einfach HGG grips nehmen und diese auf dem comssa caps draufhaun...

jedem seine sache genauso wie bei den tips... haust du gm tip drauf ist es viel leichter als kt... haust du wieder die schweren brocken airfits rein, ist es halt übel schwer...

original modden heißt nicht unbedingt das alle teile 100% übereinstimmen... original modden ist für mich, das der grundaufbau des mods zwar beibehält, man den aber nok flexibel verändern kann, je nachdem wie man es gern hat

DC mods sind deswegen gut geeignet... SC mods ist da schon etwas kritischer... großen lob an die großen modder ( Alikebab, Soshie, Migi und wie sie auch alle heißen ) das die Flexible SC mods ''erfinden'' ( Siehe Alikebabs Kuzu ext oder BaoO Mod )

Benutzeravatar
Gloriously
Beiträge: 56
Registriert: 18.12.10 07:45
Penspinner seit: 1. Nov 2011
Land: Deutschland

Re: Buster Cyl

Beitrag von Gloriously »

wenn ich unter original modden verstehe, dass der mod zu 100 % mit dem original übereinstimmt, ist es ja wohl mein ding. denke aber bin nicht der einzigste, der das darunter versteht.
original ist und bleibt halt original. :roll:


und @ soschie: ich weiß das es leichte und schwere airfit tips gibt. jetzt kommt wieder das 'original' - original ist er mit den schweren airfit tips gemoddet.
also schwerer als ein kt.

naja, denke man versteht was ich sagen will. 8)
8)

deathfish!

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Buster Cyl

Beitrag von Johny »

und ich meinte auch den "orginal" gemoddeten buster cyl.aber ich hab den dr.kt und buster cyl erst seit ein paar tagen und das war mehr ein frage als ein weltbewegende aussage weil ich mir denke das ich nich der erste bin der das erfahren hat.
und in den meisten Threads steht auch das der dr.kt schwerer sein soll

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Buster Cyl

Beitrag von JamTheKid »

xXaZnStrjkeRXx hat geschrieben: original modden heißt nicht unbedingt das alle teile 100% übereinstimmen
Fail. Was laberst du da von HGG grips und GM tips?
Das gehört nicht zum Buster dazu, da gibts eine genaue Materialliste und wenn du die nicht einhälst, dann ist der Mod nichtmehr original, sondern gesubbet. Original ist er immernoch wenn ich Airfittips nehme, egal welche, es gibt dann halt nur mehrer Versionen des Mods.

p.s. deine post haben sich vom außensehen her verbessser (man kanns jetzt lesen!), aber inhaltlich war das eine reine subjektive aussage für eine nicht umstößliche tatsache. Warum denkst du schreiben die bei Seven G3 mod auch immer hin was sie gesubbet haben und was original ist? Weils das spinning an sich (leichter oder gravierender) beeinflusst.
Ich meine du denkst du jetzt nicht ehrlich, dass alle Mods die aus einem ST body,Comssa Caps und Backplug, egal mit welchen Grips und Tips, ein Buster Cyl sind?
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
Kerskuri
Beiträge: 74
Registriert: 31.12.10 16:49
Land: Oesterreich

Re: Buster Cyl

Beitrag von Kerskuri »

muss JTK da vollkommen zustimmen modding tutorials sind zwar nur anregungen wie man den mod modden kann aber wenn mann sich zum beispiel einen buster modded und andere tips und grips und nen anderen body benutzt ist es kein originaler buster mehr 8)
+Kerskuri+: killing a whore is like reading a good book isn´t it ?
neXus: Depends on how you kill.
+Kerskuri+: what´s your favourite way ?
neXus: Choking.Everything else feels too impersonal.

Greetz Kerskuri

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: Buster Cyl

Beitrag von Ignator »

Boah is der geil... zum Glück krieg ich eh bald einen ( Ktrinh93 buster giveaway ).
Aber 20 - 22 is schon ein bisschen zu schwer, der is 18,7g glaub ich.
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Buster Cyl

Beitrag von dnreb »

kommt immer drauf am wie du die caps begrippst ( neues wort :D ) und welche tips du verwendest. ob airfit jell oder ballpoint. Ballpoint ist die schwerere variante. Und wenn du ballpoint tips und ,anstadt dem airfit grip, dr grip nimmst hast du halt ne sehr schwere variation. Und wenn du halt jell tip und airfit grip nimmst hast du ne leichte variation. Also du kannst durch das ändern der teile dir den mod so machen wie duihn vom gewicht her willst

Benutzeravatar
LimeZ
Beiträge: 168
Registriert: 18.01.12 23:32
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland

Re: Buster Cyl

Beitrag von LimeZ »

Hey Leute wollte mir taichis Buster nachbauen aber ich bin mir nicht sicher welche tips ... also aufjeden fall Super Pirat Body, comssa Caps und dr grips ... comssa backplugs hab ich keine ahnung und tips auch nich vlt kann mir kurz einer weiter helfen :)
Fan von mir selbst ! <3

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Buster Cyl

Beitrag von Fideua »

airfit, kein comssa backplug
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: Buster Cyl

Beitrag von Mayu »

Also in den gängigen Tutorials wird das ganze mit Backplug gebaut.
Am besten probierst du einfach, was für dich angenehmer zu spinnen ist!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Buster Cyl

Beitrag von Fideua »

Mayu hat geschrieben:Also in den gängigen Tutorials wird das ganze mit Backplug gebaut.
Am besten probierst du einfach, was für dich angenehmer zu spinnen ist!
ging aber um taichis version
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: Buster Cyl

Beitrag von Mayu »

awww damn, sry. hab auf der arbeit mein browserfenster recht klein auf. definitiv überlesen :x

Antworten