[Tutorial] Super Pirat Le0n Mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hab ich nicht im tutorial-post geschrieben das man sich den ganzen thread vor dem bauen durchlesen soll? =/ ich schau ma grad nach ^^ ansonsten edite ichs

Benutzeravatar
Kinnay
Beiträge: 82
Registriert: 15.05.06 16:34
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinnay »

[img]http://img.aooa.de/images/fotoarchiv/11 ... 055016.jpg[/img]
so hab seit ner weile jetzt auch papier rumgemacht und das macht ihn wirklich nochma viel besser!
Hab zum Beispiel auf einmal BA's über 1.0 können ;)
Geht ganz von selbst!
Toller pen LeOn!
DAnkÖÖÖÖ!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

musste leider heute feststellen dass der pen bei extremeren tricks (z.B. hohe aerials die nicht gefangen werden lol) dazu neigt langsam aber sicher, aufgrund der tatsache das die kappen ziemlich eng übereinander sitzen, risse an den kappen zu bekommen =/ also seid vorsichtig ^^ sollte aber nicht bei normalem spinning (überm schreibtisch oder so) passieren, merkt man übrigens auf grund der drüberliegenden grips manchmal erst spät, dann dadurch das die kappe Schief aussieht.

Benutzeravatar
Escher
Beiträge: 131
Registriert: 11.07.06 17:32

Beitrag von Escher »

Hi Leute,
würde gerne mal den Pen testen, allerdings kann ich diese Edding E4600 nicht auftreiben. Kannst du mir sagen wo ich die finde?? Diesen Gelroller von Faber (No. 4100-0) ebenfalls.
Antwort wäre super.

Danke

Esch
IKAD...
frisst...
der...
Affe...?

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

lol gerade wollte ich mich insetzen und fragen wo ihr die eddings un den andren da herhabt da hat mir escher das wort aus dem mund genommen^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

uff... nochmal zum mitschreiben... man geht in einen schreibwaren laden (kein kleiner kiosk oder irgnd so n kaff) man schaut sich um, hat natürlich einen zettel dabei auf dem man sich notiert hat wie der heisst, man fragt nach, lässt sich von der netten kassiererin sagen dass sie die nicht haben und fragt danach die Stifte zu bestellen, die nette kassiererin holt bestellkataloge hervor, man blättert, sucht, findet, bestellt. Bezahlt keinen aufpreis, nur den normalen preis des stiftes, kein versand oder irgendwas und am nächsten Tag ist der stift da. So wars bei mir und ich bin mir sicher dass das woanders auch geht ^^

dr devil
Beiträge: 43
Registriert: 05.05.06 19:52
Land: Deutschland
Wohnort: Giessen

Beitrag von dr devil »

wow hab mir heute nach langem suchen der Teile für den Stift endlich den mod gebaut und er ist der ober hammer also ich kann nur sagen lasst euch von dem langen tut nicht abhalten es lohntt sich und durch die länge kann man super damit üben :D

edit: Leon brauche nochmal ne Anleitung wie du das mit der Klarsichfolie machst das vid von oben geht leider nicht mehr
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile GRafik

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von chris512 »

Öhm ich frag mal jetz ganz blöd : Wo gibt es die Noname Gelschreiber?

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

kaufhof und mcpaper fallen mir ma ganz spontan ein^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

mc paper aldi billgladen MÜLLER
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »


Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

hmm ich hab mal so ungefähr ausprobiert wie es sich mit so nem stift so spinnen lässt, aba is der nich n bisschen zu lang? der super pirat is so als tintenkiller schon lang genug, man kann ihn nochn bisschen verlängern, aba der stift vom leon kommt mir irgendwie zu lang vor oda seh ich da was falsch? Also wenn ich mit so nem langen stift spinne behindert der mich manchmal bei anderen tricks... :roll:
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Geschmackssache. So lange Stifte sind in der Szene nicht so gerne gesehen. Ein Grund warum Le0n ihn nicht mehr spinnt. Die Länge kann ein Vorteil sein aber auch behindern. Es gibt immer Vor und Nachteile.

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Was er spinnt nicht mehr? (R.I.P. Penspinner :cry: ) hmm also warscheinlich kann ich mit kürzeren Stiften einfach besser umgehn. Aba ich geb dir recht: is geschmackssache :wink:
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ich meine er spinnt den Le0n Mod nicht mehr :S

Antworten