[Tutorial] Super Pirat Le0n Mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

japp, danke für die auflistung nexus ^^ wie gesagt: der GelRoller von EberhardFaber kann durch einen beliebigen anderen stift ersetzt werden da es bei dem eigentlich nur um das weisse grip ging.. kann aber sein das es auch jemanden gibt der garkeinen weissen grip an seinem Le0n mod haben will :) der war aber auch nich ganz so billig, weiss ich nichtmehr genau aber ich glaube auch über 1 euro

naja und wie du auch schon gesagt hast: die hälfte davon hat man eigentlich schon zuhause ^^

weiss auch nich wie man da auf 15 € kommt =/

hat sich eig. schon jemand ausser sh1ma den stift korrekt zusammen gebaut? feedback bitte :)

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Ne, also ich nicht. Snd mir immer noch zu viele Stife :wink:

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ich warte auf die Lieferung meiner Stifte. Vllt. mach ich auch noch Fotos, man kann nie genug haben.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

welche lieferung meinste jetz, haste die eddings bestellt oder meinst du jetz rsvps?

Benutzeravatar
Rufushome
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.06 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufushome »

also ich war beim karstadt da hab ich erstmal nach dem pirat-tintenkiller gesucht, 1 euro
dann hab ich nach dem t-shirt stift gesucht aber ned gefunden und halt n ähnlichen stift gesucht, davon zwei stück, jeder 95 cent
dann hab ich nach gelroller gesucht, und die haben keinen anderen gehabt (der gepasst hätte) als so 3,25 euro teure dinger, davon 3 stück wegen den 3 grips, gibt 12,65. ok dann noch 3 hgg´s aber 12,65 is auch viel. liegt an den blöden gelstiften, mal bei müller schaun die haben bessere auswahl
Tastatur wurde nicht gefunden!
Bitte drücken Sie F1 für weitere Hilfe

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

nochmal: bei den GElstiften gehtz nur ums grip, also sind die nicht so wichtig, kommt halt drauf an wie gern man ein weisses grip haben möchte

hingegen die Edding kappen sind ultra wichtig, mach mal n foto von den kappen von den stiften die du jetz gekauft hast, hoffentlich sind die genauso gut :? nich dasses dann nachher heisst mein stift wär nur zum üben gut xD

edit: am besten die edding nummer und namen aufschreiben und bestellen, ohne die passenden kappen bringts der mod denke ich nich so :? naja, viel glück Rufus :) nich aufgebn

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Le0n hat geschrieben:welche lieferung meinste jetz, haste die eddings bestellt oder meinst du jetz rsvps?
Die Eddings ;)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

aber hallo, endlich einer ders richtig macht ;P mein stiftladen des vertrauens ist da super, ich bestelle und einen tach später ist alles da :) einfach super

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Ok den Stift werde ich mir auf jeden fall Basteln^^

Ich werd mal die Noname Gelschreiber suchen, hoffe ich kann die finden^^

Hoffe der Stift ist die ganze Mühe wert, ich vertrau die Le0n^^
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

dem Le0n xD, oder dir, Le0n ;P bin doch kein weib und ja der ist auf jeden fall die mühe wert aber nur wenn man ihn richtig macht :)

Benutzeravatar
Rufushome
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.06 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufushome »

ich weiß nicht was das für stifte waren weil ichs ja dann ned gekauft habe. geht das echt das man in einem laden stifte bestellen kann? wenn ja dann brauch ich mir ja gar ned die mühe machen alle läden abzuklappern wegen den eddings ^^
Tastatur wurde nicht gefunden!
Bitte drücken Sie F1 für weitere Hilfe

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Lol tut mir Leid ich hatte mich vertippt... Ich meine natürlich DEN Le0n^^
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

achsooo, deshalb erzähln immer alle das sie überall die stifte suchen. ich geh einfach in den laden und wenn ichs nich finde bestell ich - einen tach später alles da :) müsste eig bei jedem laden gehn ^^

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Zu den Neon Gel Stiften bei mir gibs die auch einzelnt bei Karstadt.Ihr müsst einfach die Augen offen halten,die sind manchmal in so Plastikboxen für so 30 Cent stk.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ich hab nen 30er Pack NoName-Gelstifte für 6 € bekommen. Zwar hatten nur 24 Grips aber das störte mich weniger da ich ja von allen 30 die Metall-Tips nehmen konnte ^^

Antworten