[Tutorial] Super Pirat Le0n Mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus » 07.06.06 20:20

HDGDL !

Habs editiert :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 07.06.06 20:34

:oops: IDA mein babe xD

MEHR BILDAZ xP Here ya go!
[img]http://img365.imageshack.us/img365/4412 ... 0024qs.jpg[/img]

die neuen von mir mit Outlays, mehr gewicht in der mitte, imo nochmal ne krasse verbesserung

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi » 07.06.06 21:09

@le0n

hi
zuerst: ich möchte hier keinen streit vom zaun brechen, also bitte nicht sofort alles persönlich nehmen

zweitens: wenn du einen stift mod präsentierst, dann sollst du auch damit rechnen, dass auch mal kritik geäußert wird. und dir die kritik vielleicht mal auch ein bisschen aufmerksamer durchlesen und versuchen zu verstehen was genau kritisiert wird.

ich will jetzt mal überhört haben, dass du versuchst mich hier also total anfänger darzustellen, der nicht dazu in der lage ist einen stift zu drehen

also nun nochmal entwas verständlicher und konkreter:
meine hauptkritik besteht darin, dass der "super pirat" meiner meinung nach, keines so aufwendigen modefizierens bedarf, da er auch mit einer einfachen erweiterung durch grips sehr schön zum spinnen geeignet ist.

wie gesagt: meiner meinung nach.

wer zeit, lust und geld hat, der kann sich den mod ruhig bauen und ausprobieren.

falls du dich durch meinen hinweis mit der konjugationstabelle angegriffen gefühlt hast, so möchte ich mich hiermit bei dir entschuldigen

mir ist nur aufgefallen, dass das wort "schmelzen" fast den ganzen thread hindurch falsch konjugiert wurde, und da ich im moment an einer hausarbeit am schreiben bin und die webseit grad zur hand hatte, habe ich die tabelle da rauskopiert und eingefügt nur als kleinen scherz, und aber auch nen praktischen hinweis an alle....ok?

also: vertragen wir uns wieder und begraben das kriegsbeil

und ich versprech dir: falls ich mal an die nötigen sachen für den mod komme und zeit habe, werd ich den mal nachbauen und ausprobieren :)
schon in der antike kannte man das penspinning:

zitat: "Die spinnen die Römer."

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6039125

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 07.06.06 21:21

@Le0n: Ach so is das,macht dir einer mal nen Kompliment,dann gehst du schon fremd :( (HIHIHIHIHIHI :lol: )

Also mal zu dem Thema der Stift ist zu teuer in der Anschaffung.Klar kostet die Anschaffung schon was aber wenn ihr dagegen mal nen RSVP MX anguckt da müsst ihr doch auch 2€ an RSVP und 1,50€ an HGG einrechen und wenn ihr nen G2 Grip nehmen wollt wird das noch ein wenig teurer.Also versteh ich immer nich was ihr damit meint mit wenn jemand das Geld hat ???????

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 07.06.06 21:32

@ Logi: DU ASSI KOMM HER ICH VERKLOPP DICH!!!

nein joke man :lol: ich hab dich doch garnich als anfänger dargestellt :( falls doch, sry, so sollte es nicht rüberkommen. Die Konjugationstabelle fand ich nich schlimm die fand ich auch lustig lol, weshalb ich wütend wurde ist dass du ohne damit gespinnt zu haben meinen mod runtergemacht hast :? naja aber dassis jetz egal da du ihn dir jetz baust :) sry das ich so hart reagiert hab, hätte echt schief gehen können wenn du jetzt nicht so nett geantwortet hättest, sry nochmal ^^ (und bitte tu mir den gefallen und bau ihn richtig, gibt da nämlich ne bestimmte person (nich nexus, meine jmd anders ^^) die ihn mal falsch gebautzt hat und ihn als trainingspen bezeichnet hat >_> aber diese person hat ihn nu richtig gebautzt und alles is in butter weil ich ihm sonst die eier abgeleigunt hätte nein scherz (och man ich kann einfach nich aufhörn mit meinen mörderwitzen ^^) also nochma entschuldigung und danke das du dir überhaupt zeit nimmst diesen überaus göttlichen pen (>_< lol) zu bauen :D
Le0n

edit: so nochma für sh1ma (weil ers wollte) n kleines tutorial wie man die Folie über nen stift rüberzieht und anschmelzt (Wieder falschgeschrieben? XD egal rofl) http://www.youtube.com/watch?v=29SQmjGdUNY

edit2: :shock: ach du kacke, mir is grad eingefalln: relativ zum ende des Videos hin mache ich so ne bewegung mit der linken hand am stift >_> das... ehm .. isn insider von mir und Sh1ma, NICHT MEHR >_< bitte nix bei denken!

edit3: eh >_> ich mein mit meiner rechten xD

Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.06 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Im Kühlregal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik » 07.06.06 22:53

Nettes Tut mit der Klarsichtfolie, man hat sogar noch n bisschen entertaiment :lol: (nur placebo zum schluss fand ich ein wenig "freaky"^^) übrigens toller pen, das beste an ihm ist dass er immerwieder einzigartig ist weil man, im Gegensatz zu so mach andrer Mod, sehr viel variieren kann. Soweit meine bescheidene, wenn auch durchaus vorhandene Meinung.

[ot]
wie man die Folie über nen stift rüberzieht und anschmelzt (Wieder falschgeschrieben? XD egal rofl)
ja, wieder falsch, anschmilzt wär richtig gewesen, aber irgendwie echt scheißegal :lol:

[/ot]

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus » 08.06.06 13:20

Ich baue ihn gerade und nein .. Nehmt keine HGG Grips ! Die gehen da egal wie so schwer rauf ich bin seit 10 Minuten beim 1. Grip und hab ihn halb drauf

Benutzeravatar
Juzzer
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.06 19:17

Beitrag von Juzzer » 08.06.06 13:46

Also ich hab das mit den hgg Gribs schnell aufgegeben, die sind einfach zu klein.
Bin jetzt soweit, dass ich die Metallkappen drangeschmolzen hab.

Das hab ich überigens nicht mit Hilfe von Tintenkillerkappen gemacht sondern ich hab mir ne Büroklammer zurechtgebogen, ging so voll einfach^^.
Die Metallkappen halten bei mir jedenfalls bombenfest, sind die vomm hgg, die haben auch nicht angefangen zu brennen oder so :D
Bin jetzt nur n bissel am verzweifeln, weil ich bis jetzt noch keine Billigstifte gefunden habe, von denen ich die Grips verwenden kann aber das wird schon noch...

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 08.06.06 14:05

die sogenannten "noname gelschreiber" sind übrigens von der firma "office" und ich hab sie von rossmann, da müsstet ihr sie eig auch finden, die grips sind sehr dünn, schön dehnbar, gehen super rüber, geben super grifffestigkeit und gehen nie kaputt (anders als die pilot G2 grips die ich damals auf meinem rsvp hatte, die ham sich nach einiger zeit abgenutzt)
passt unbedingt auf das ihr alles richtig macht :) und stellt dann schön viele fotos von den fertigen mods rein damit ich sie auch mal begutachten darf :D danke nochmal das ihr euch alle die zeit nehmt diesen stiftzu baun :D *happy* vergesst nich eure spinzone anzupassen ;]

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus » 08.06.06 14:29

So, kann den Stift nicht bauen weil keine meiner Grips da drüber gehen ...

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 08.06.06 14:31

mach die edding kappen etwas rutschig (keine ahnung, mit öl oder so) oder nimm andere grips :)

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus » 08.06.06 14:56

>.< Jetzt muss ich den 2. Grip suchen -____-

Benutzeravatar
Juzzer
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.06 19:17

Beitrag von Juzzer » 08.06.06 15:29

Du hast einen von den hgg Grips drüber bekommen? O.o
Ich hatte des ziemlich schnell aufgegeben.

Benutzeravatar
Kinnay
Beiträge: 82
Registriert: 15.05.06 16:34
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinnay » 08.06.06 16:38

JAAAA
hab meinen ersten mit dem ich zufrieden bin jetzt endlich fertig~
[war in ca. 4 Läden weil ich mit Grips/kappen nie zufrieden war]

ER ist ja so schön X_X.
Pic folgt ;)
Gruß

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 08.06.06 16:49

herzlichen glückwunsch :D bin schon gespannt aufs pic

Antworten